Was macht ihr grad? III

• @Audi: Boah! Ich will auch ein Gewitter... die letzten zogen immer genau bei uns vorbei xD

@topic: Ich verabrede mich grade mit meiner besten Freundin zu Dienstag... ein voller Tag nur mit ihr *freu*.... das hatten wir schon lange nicht mehr... und seitdem wir keine Schule mehr haben sehen wir uns nicht mehr so oft.... und bald gehe ich dann auchnoch weg XD

Und sonst.... ich bin immer kurz vorm heulen, weil ich so glücklich bin....
    Alles klappt!
    Abi hab ich.... einen Freund, es ist zwar irgendwie nicht alles klar und verwirrend, ber ich bin trotzdem glücklich damit.... und am 21.8. fliege ich rüber nach NewYork, also hat auch das geklappt....
    Es gibt momentan einfach nichts Schlechtes!!! *strahl*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ja so en gewitter war bei uns heut auch. naja ich freu mich so derb auf morgen ^^ da is der abi gack auf unsere schule (für die die nicht wissen was das is: die leute die abitur gemacht haben sperren die lehrer in nen käfig und machen uns schüler mit bier oder wasser von oben bis unten nass. ) ja dadurch fallen die ersten zwei stunden aus ^^

ja sonst : ich geh gleich schlafen und hör: Das ist alles nur geklaut XD der song is geil
  • @Boogie: Wie so läuft das bei euch ab? :(
    Naja, hört sich ja nich dolle an....

Bei uns war das dieses jahr anders... hat zwar alles nicht so geklappt wie es sollte, aber naja....
    Wir hben ihn erst ab der 3. Std. gemacht...
    Und am Ende haben sowieso alle immer frei ^^

Unsere Lehrer sollten eigentlich eine vollständige Ralley machen, aber das hat nich geklappt...
    Da blieb es dann bei Nilpferd auf der Achterbahn, Sackhüpfen und Singstar-singen...

Vieles konnten wir auch nicht machen, weil einige der meinung waren sie müssten Montag Abend/nacht die Schule verwüsten.... :argh:

PS: Für mich ist jetzt auch schon jeder Tag Samstag :ugly:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mathe machen...xDp

Und ich werd zum ersten Mal seit zwei Jahren die Latein HA machen...o_O nya..xD sehr suspekt.

Nya, eventuell no Federmäppchen bemalen....Und im aktuellen Zillo is ein Poster mit Sven UND Chris drin ;_;!!
    Und meine Mutter kauft mir die Ausgabe x3 Liebe~~

*off renn* ^^
    Fish 'n' chips baby
  • @Impa
    ja, Hausaufgaben machen... mit sowas sollte ich auch langsam wieder anfangen oo
    vor allem in deutsch xD
    ach, nach den ferien. *noch keine ferien hat, aber wayne xD*

was mach ich grad? Mit Jigsaw n höchst unterhaltsames Gespräch führen, für das uns das ZDF wahrscheinlich töten würde, weil es uns für potentielle Massenmörder hielte xDD
    jo oOv
    und auf morgen freun, Argentinien-Trikot wieder anziehn ^^ xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • was tut man monta morens um kurtz nach 3?
    richtig!
    man schaut mal ob es was neues im board findet, und so einge obsöhne threads findet Oo

Nebenbei hab ich mal wieder meine supercard auf dem DS laufen, und höre damit musik (monshell), dabei mahc ich mir mit dem tochpen ein paar notizen zum einkaufen.
    Seinen DS mit einem betriebsystem auszustatten ist schon ne tolle sache *g*

Musik: The All - American Rejects - Dirty little Secret
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ich hab bis gerade einige alte RPs gelesen (eeeh, love x3), und befinde mich in dem Status, in dem ich mich zwischen Wachbleiben und Schlafengehen entscheiden muss.
    Wahrscheinlich wird es 'ne Mischung aus beidem -- noch etwas wachbleiben und dann schlafen gehen. xD

Music: You don't own me, I'm not just one of your many toys
    You don't own me, don't say I can't go with other boys
    Don't tell me what to do
    And don't tell me what to say
    Please when I go out with you, don't put me on display
    'cause you don't own me... <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh Gott, ich bin grad dabei an die 10 Alben zu betiteln XO
    Und das seit halb 7.
    Schon schoen, wenn man nicht mehr schlafen kann, weil der Reizhusten so extrem wird XO Baeh.
    In 15min muesst ich aufstehen... x_x

music: Die toten Hosen - Bis zum bitteren Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    Oh Gott, ich bin grad dabei an die 10 Alben zu betiteln XO
    Und das seit halb 7.

Na dann viel Spaß, das is eine absolute scheiß Arbeit. Ich möcht garnicht dran denken, was ich hier noch für MP3s hab, für die ich noch die Tags machen muss. :(

Original von Kandis
    Schon schoen, wenn man nicht mehr schlafen kann, weil der Reizhusten so extrem wird XO Baeh.

"Achtung! Rauchen kann dazu führen, dass sie früher aufstehen als sie eigentlich müssten!" ;)

Edit:
    Jetzt hätt ich ja beinahe vergesser selbst noch was zu schreiben. Bin gerade wieder heimgekommen. Irgendwie wäre es mir lieber, wenn ich mehr Vorlesungen hätte, aber naja. Wenn ich meine Matheprüfung diesmal nicht bestehe darf ich mich sowiso nach was anderem umschauen. Nur nach was ?( . Zu blöd :( ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Woa,bin ich müde xD
    War gestern am Abend endlich aufm Donauinselfest x3
    War geil,hab Eisregen und Tocotronic gesehen...
    Letzteres war zwar ganz okay,nur etwas seltsam. Der Sänger war anscheinend stockbesoffen,hat nach jedem Lied was von "Allerherzlichstes Dankeschön euch allen" ins Mikro gefaselt :ugly:
    Und vorher ham wir ne coole Ska band gesehen,das war auch lustich.

jau,um 13:15 fahrn wir mit der klasse ins Akh,in die Gynäkologie...seeehr Interessant.
    und ich hab seit gestern wieder einen Cousin 8)

Und ich hab gestern ein krasses TShirt gesehen:
    "Matura 2006 - Jetzt wo es vorbei ist hat es uns sehr gut gefallen!"
    :D

musik: Tocotronic - Aber hier leben? Nein danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Zephro_C.
    Original von Kandis
    Oh Gott, ich bin grad dabei an die 10 Alben zu betiteln XO
    Und das seit halb 7.

Na dann viel Spaß, das is eine absolute scheiß Arbeit. Ich möcht garnicht dran denken, was ich hier noch für MP3s hab, für die ich noch die Tags machen muss. :(

Ich hab ja schon bissl geschafft.
    Den Rest mach ich... irgendwann *hust*

Original von Zephro_C.

Original von Kandis

"Achtung! Rauchen kann dazu führen, dass sie früher aufstehen als sie eigentlich müssten!" ;)

Falsch.
    Allergie. Heuschnupfen und so (._.)
    Ich hab gestern nur 2 Zigaretten geraucht *g*
    Aber der Spruch wuerde sich sicher gut auf so ner Packung machen... hehe

@topic: Fruehzeitig aus der Uni wieder gekommen. Bin 2mal eingeschlafen und mitm Kopf auf die Tischplatte geknallt. Nein, das ist nicht peinlich :ugly:
    Werd jetzt meinen Burger essen (FLEISCH!! *_*) und mich dann ein Weilchen hinlegen...

music: Anathema - Cries on the wind
  • gnah~... oO
    ich finde meinen autoschlüssel nicht mehr! mein schlüsselbund ist verschwunden - ich hab keine ahnung, wo er hin sein könnte!
    uaaaaah!

nun gut; nachdem ich heute um viertel nach 1 eh einen termin in der rheumaklinik hab, muss ich nicht nach salzburg fahren. und ins krankenhaus kommt papa mit, weil er sich das mal anhören will. ^^
    war schon ganz brav mit dem rad in der stadt. (bank; jeih~)

und jetzt frühstücke ich / esse ich zu mittag ein joghurt. oO na wenigstens sind schokoflakes drinnen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich werde jetzt gerade erst richtig wach, nachdem ich heute Nacht wieder mal zu spät ins Bett gegangen bin. Schuld daran waren sehr ausufernde Matches in meienm derzeitigen Lieblingsspiel Metroid Prime Hunters, dass online so süchtig macht ie Mario Kart DS xD

Nebenbei esse ich ein leckeres Gelbwurstbrötchen und schaue meinen Katzen zu, sie darauf warten, dass ich ihnen etwas abgebe( imm dasselbe oO).

Heute werde ich viel unterwegs sein, erst muss ich zum Arzt, danach gehe ich Besorgungen erledigen, einkaufen, etc.
  • @Kathy: Der findet sich bestimmt wieder.... ich weiß noch, als ich meinen Schlüsselbund verloren habe:
    Ich dachte ich hätte ihn beim Einkaufen auf dem Parkplatz verloren (ich hatte beide mit, den von meiner Mutter mit dem Atoschlüssel und meinen, deswegen ist mir das ja nicht ufgefallen).... dann sind Mama und ich abends nochmal dahingefahren um den Schlüsselbund zu suchen, auf dem Parkplatz war er leider nicht und ich hab schon die Panik bekommen XD
    Auf dem Rückweg dann parken wir wieder auf der anderen Straßenseite und laufen über den Grünstreifen, da lag er dann :ugly:

Und meist liegt er sowieso da, wo man als letztes sucht O.o
    (und bei mir oft da, wo er eigentlich immer ist, ich ihn nur übersehen habe XD)

@Sauron: Ohja... die lieben Tiere... das hatte ich gestern auch.... allerdings werden unsere beiden immer dreister.... der Kater geht meiner Mutter schon auf den Schoß um ihr fast was vom Teller /Gabel zu klauen und der Hund geht auch mit der Schnauze immer näher an den eller... so ganz ausversehen :ugly:
    Bettelnde Tiere können echt belastend sein... in ihren Blicken erkennt man immer: "Ich bin doch so arm und bekomme NIE was zu Fressen"

@topic: Ich werd vielleicht gleich mal abwaschen... mir ist soooooo langweilig, dass ich sogar abwasche, schließlich haben wir dank unsefrer Küchenrenovierung immer noch kein Wasser in der Küche= Abwaschen in der Badewanne und Wächewaschen bei Mamas Patienten -_-

Dann fahre ich vielleicht gegen 16 Uhr zur Schule *freu*....
    Naja, der Grund ist, dass unsere Direktorin verabschiedet wird O.o
    Aber ich sehe bestimmt einige Lehrer :D
    Mal sehen, vielleicht fhre ich vorher an See n bisschen schwimmen :ugly:

• Original von Kandis
    Falsch.
    Allergie. Heuschnupfen und so (._.)

Xo xo, mein Mitleid hast du. Mit Heuschnupfen hab ich auch immer wieder zu kämpfen. Aber Gehuste gibts bei mir Gott sei dank nicht.
    Bei mir helfen allerdings irgendwelche "Klosterfrau" tropfen recht gut gegen die Sommerplage.
    Na denn, "gute Besserung" auch wenn ich weiß, dass es nix hilft, aber es zählt ja der Gedanke. :)

Topic:

Bäh. Java programmieren. Ich mag nicht programmieren. Ich mag auch nix lernen. Und ich mag auch keine Prüfungen schreiben. Awwww. Ich mag jez garnix machen. :(
  • @Zephro und Kandis: Also ich sag dazu nur ein: Macht was gegen, macht eine Desensibilisierung... weil die Sache mit dem heuschnupfen kann böse enden, so ist es z.B. bei mir... ich hbe wegen des Heuschnupfens Asthma bekommen... heißt nicht, dass es bei allen so ist.... er es ist sehr häufig...
    Also geht bitte mal zum Arzt :(

• Ich spiel jetz wieder OoT MQ im board gibts ja doch nix interessantes (ausser das was ich schon gelesen hab XD)

Musik: Blink 182° - Enema of the State

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esh ()