Was macht ihr grad? III

• Original von Ulyaoth
    Original von dark-linky
    Jau,Gestern Abend ist Bush in Wien angekommen,und heut am Abend gehts zur Demo .*froi*

Ach Gottchen, ja, Mr. President kommt nach Wien, welch eine Ehre...

Nja, imo ist das alles nur eine Farce - es wird weder was ändern oder verbessern, es wird nur ne Menge Geld rausgeworfen. (Apropos - Leute, die in der Nähe der Orte wohnen, an denen Bush vorbeikommt, dürfen nicht einmal mehr die Fenster öffnen oder die Vorhänge aufziehen, außerdem müssen sie einen speziellen Pass tragen. *lol*)
    Irgendwie hätte sich Bush das auch sparen können, für den ist ein Besuch im kleinen, unwichtigen Österreich sicher eh nur eine lästige Notwendigkeit... << Das ist so sinnlos. :P

Meine Meinung.
    Da wird viel zu viel Aufruhr drum gemacht.
    Wir wurden heute 3 mal mit dem Auto angehalten (auf der autobahn)
    ziemlich nervig X(
    und wie schon gesagt,eine große ehre für wien..
    bis auf das er beim ankommen kurz dämlich gewunken hat sieht wien nichts von dem Typen.
  • Original von Kathy
    Original von ~Kaze~
    Hm, ich streife gerade mehr oder weniger planlos durch das Internet und krame ein wenig in meinen Favoriten herum. Naja, da dacht' ich mir, schau doch mal wieder im ZFB vorbei.

_das_ kaze? oO
    hallo!! xDD
    was hat dich nur wieder hierher verschlagen?! willkommen zurück! komm her und bleib da!

genau das dachte ich mir auch eben xD'
    ich finds schön, wenn leute von "früher" wieder mal vorbeischauen ^^b

nunya, ich meide ganz bewusst meine schulsachen und insbesondere chemiezeux. morgen arbeit. ich denk, ich geh mal wieder blank xD ich kann manchmal so faul sein x__X
    es is warm und ich will mich nicht bewegen. eissss! ;__;
    *davonschlurf* werd mal probieren, ob ich anju's gehirnstück auch auf chemie anwenden kann, haha xD (an, ich werde es in ehren halten xD btw, das hört sich so krank an... stück gehirn von anju o__O""")

music: BoA~ Duvet (liebe ;____; )
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Yeah oOv
    hab als neuen Startup-Sound für ICQ jezz den Refrain von Hier kommt Alex! ^____^
    das is toll *mag* <3

jezz grillen wir gleich... verdammt, ich hab eigentlich gar keinen hunger. Schade drum, kann ich nich soviel leckeres Grill-Zeugs essen xD

Ich bestell mir ein Argentinien-Trikot und lass meinen Namen hintenraufflocken ^_____^
    Argentinien wird Weltmeister oOv

Musik: Bis grad eben noch "Hier kommt Alex", wegen rumgecutte xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund raus... und hol mir dabei die Unterlagen aus der Agentur ab... dann muss ich noch einen Termin mit der Botschaft aus machen *schauder* XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Hm bin ein bisschen depri wegen dem Avatarwichteln. naja ich habs geahnt dass was mit mir schiefläuft ^^"

Jo ansonsten war ich vor ner halben stunde bei Nachhilfe und bin jetzt ein bisschen groggy. Naja *Nightwish anschmeißt*
    Ich guck gerade ein bisschen fern, hör musik ( ja gleichzeitig XD) und zeichne ein bissl rum
  • Original von Ulyaoth
    Irgendwie hätte sich Bush das auch sparen können, für den ist ein Besuch im kleinen, unwichtigen Österreich sicher eh nur eine lästige Notwendigkeit... << Das ist so sinnlos. :P

glaubst du im ernst, der werte herr hat bis gestern überhaupt gewusst, dass es dieses land gibt?

naja... ich schreibe und schreibe und schreibe mir noch die finger wund an meinen arbeiten. das geht echt wie am laufenden band. oO
    heuer rennt echt alls nicht ganz rund - so viele seminararbeiten, wahnsinn!!
  • Bin grade zurückgekommen,länger hab ichs bei der Hitze nicht ausgehalten x3
    War echt super,nur schade das ich zu wenig Geld mit hatte.
    *müde ist*
    zu heiß,heiß,heiß!

Das er jetzt Guantanamo auflösen will hat mich überrascht,war aber irgendwie schon kalr. Es war nur seltsam das ers beim Bush Besuch gesagt hat.
    Und wie er dann so gezwungen gesagt hat :" yes...beautiful city!"

...
    ansonsten spiel ich grade mit meinem neuen NDS lite herum.

musik: NoFX - Franco Un-American

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Kandis
    omg omg omg, Loveless ist so toll ;__;
    *gleich naechste episode schau*

Awww. Die Liebe.

/signed <3

kam eben heim und musste festellen, dass meine katzen in meinem zimmer ein bild runtergeschmissen haben X( merci~
    und ich ärger mich, dass das pink in meinen haaren so ausgewaschen aussieht ;___; nächstes mal mach ich sie blau oder so, das hält wenigstens (?)
    *geht haus putzen weil muss* x___x

music: dir en grey~ undecided

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von Kandis

Awww. Die Liebe.

/signed <3

Rrr |3. Soubi <3!

Undecided is uebrigens voll das schoene Lied ._." *es liebhat*

Nya, ich muss weiter uebersetzen XO
    Und nachher mal bissl in die Musik reinhoeren und so...

Und Kaffee trinken. Sowie spaeter irgendwann mal eine rauchen (oo)"

music: Damien Rice - The blower's daughter
  • Gerade klopfte ein Mitbewohner an die Tür und stellte mir 8 Flaschen Wein ins Zimmer (alles französische)... 6 Rotweine und 2 Weißweine... auf einer Karte stand "Herzliche Glückwunsch. Viel spaß mit dem Gewinn" oO;;;

Irgendwas läuft heute mächtig schief <_<!! Aber kann mir nur recht sein... ich hau mir jetzt den Wein hinter die Ohren und wer lust hat, kann ja noch vorbeikommen und mittrinken :D
  • Original von Mojo
    Gerade klopfte ein Mitbewohner an die Tür und stellte mir 8 Flaschen Wein ins Zimmer (alles französische)... 6 Rotweine und 2 Weißweine... auf einer Karte stand "Herzliche Glückwunsch. Viel spaß mit dem Gewinn" oO;;;

Irgendwas läuft heute mächtig schief <_<!! Aber kann mir nur recht sein... ich hau mir jetzt den Wein hinter die Ohren und wer lust hat, kann ja noch vorbeikommen und mittrinken :D

Gerne :D

Gayles Wetter. Ne, eigentlich net, aber ich will gayles wetter haben :ugly: Sonst kann ich net gehen -__- Nya, alternativ den Tag mit Silkroad verbringen. Auch toll. Und icy tower :ugly:

BHG - along comes mary
  • Original von Maybe
    und ich ärger mich, dass das pink in meinen haaren so ausgewaschen aussieht ;___; nächstes mal mach ich sie blau oder so, das hält wenigstens (?)

Falsch. Wenn du knallblau willst und nicht son "schwarzblau" sprich schwarz mit blauschimmer (?) musst du ja wie bei pink vorgehen, sprich aufhellen bzw blonde Haare haben und da dann die Farbe draufklatschen. Solche Farben halten aber allgemein nicht wirklich lang, man muss alle (2) Woche(n) nachfaerben, wenn mans knallig behalten moechte, weil sich die Farben recht schnell rauswaschen und dann blasser werden.
    Blau haelt da auch nicht wirklich laenger, jede andere beliebige Farbe von Directions und Konsorten auch nicht..

..Italien hat grad ein Tor geschossen. o_O.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Mojo
    Gerade klopfte ein Mitbewohner an die Tür und stellte mir 8 Flaschen Wein ins Zimmer (alles französische)... 6 Rotweine und 2 Weißweine... auf einer Karte stand "Herzliche Glückwunsch. Viel spaß mit dem Gewinn" oO;;;

Auja! Adresse her.

Hab heut nen Fotograf angerufen vonwegen Praktikum. Er meinte, ich soll mich erstmal vorstellen, also muss ich morgen da vorbei kommen. Njo, mal schaun. ô_ò

Morgen dann Zeugnisausgabe. Freu ich mich schon drauf. :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Kandis
    Original von Maybe
    Original von Kandis

Awww. Die Liebe.

/signed <3

Rrr |3. Soubi <3!

...

aii, dein ava find ich so wunderschön *_* das hat so nen tollen... ausruck <3~ *mal sagn wollt* ^^'

@ luna: joa, stimmt schon *sigh* allerdings hat mir eine freundin, deren tante friseuse ist, erzählt, dass es bei pink besonders schlimm ist. von wegn auswaschen un so. bei mir war nach einer woche nix mehr übrig. hat jetzt mehr was von blonden strähnchen X( aber alle zwei wochn zum friseur rennen is ya nun auch nichts... mal schaun, was ich mach^^ aber danke~

eben nägel lackiert (blau-schwarz xD) und schau jetzt mal in icq. hab grad käfers lj gelesen... angst? ya...

music: none

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe

aii, dein ava find ich so wunderschön *_* das hat so nen tollen... ausruck <3~ *mal sagn wollt* ^^'

Danke und so ('_')/)
    Allerdings wird der Guenter wohl alsbald einem anderen Icon weichen muessen XDv

@topic: Uebersetzung Pt.1 abgeschlossen. Hab keine Lust mehr (-__-)
    Bin momentan mit Schmu am schwallen (ueber vergammelte Wurst. Hm, lecker.)
    Hab grad eben gefruehstueckt, trink' meine 5te Tasse Kaffee und werd gleich noch eine rauchen und mir irgendnen Anime suchen, den ich jetzt schauen mag.

Ach, heute ist wieder so ein herrlicher, unsozialer Tag. Yippie.

music: D'espairs Ray - 'tatoeba' kimi... ga... shinda... ra