Was macht ihr grad? III

• -*gähn* bin mal wieder in der nacht am computer gegangen um mit meiner freundin zu chatten. Sie ist mehr nachtaktiv das heißt sie ist fast nie online tagsüber XD. Mach ich übrigens fast jede Nacht :D

-freu mich schon auf die ferien :dance:

-denke über die welt und mich nach (mach ich zu oft XD)

music: Highway Song von System of a Down. eigentlich mehr ein ohrwurm. Ich sag schon seit weis-gott-wann zu mir selbst "DREH DEN SCHEI* AB MANN!!!" (das heißt nicht das ich den song nicht mag. damit meine ich wenn du seit stunden den selben song im Kopf hast, dieselbe stelle immer wieder, und nicht weisst wie man das abdreht. IRRSINNIG lästig!)
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds
  • Bhoah
    Ich sitze gerade in der Schule. Die Computer hier haben ja mal voll den Schaden X_x"
    Die brauchen ewig um ne Deite zu laden bzw. überhaupt was zu laden. Der Prozessor ist eigentlich sehr gut (grafik karte auch) aber irgendwas muss hier mit der inet verbindung nich stimmen ...

Aber die Tastaturen sind toll <3
    xD

Gleich hab ich Chemi \Oo
    Aber ich werd wohl dabei eh nur Ha für mathe machen xD
  • Aaaargh. D:
    Jetzt darf ich schauen dass ich bis Morgen oder spätestens Übermorgen ein Referat über Amphibien schreiben, dass wir dann am Dienstag halten. Und Freitag schreiben wir Deutsch und diese Schulaufgabenart ist der pure Horror.
    Und argh Stress?! ><

Und Morgen die ersten zwei Stunden auch noch frei. Ich will doch ned zuhause bleiben. TT_TT;;
    Son shais..xDp
    Fish 'n' chips baby
  • *tralalalala*
    :dance:

klausur nr. 1 hinter mich gebracht - spanisch ist für dieses semester mal vorbei.
    und gerade hab ich mit der chefin einer promotionfirma telefoniert; ich hab den job im juli. :)
    720 euro für 9 tage arbeit finde ich ganz einfach großartig! okay, sind 10stunden-tage, aber was soll's! die arbeit ist echt nicht hart. *dumdidum*
    und soviel gratis schokoriegel, wie wir essen können. xDD (die verteilen wir nämlich)
  • *fuer kathy freu* x3
    Will auch Schokolade ;( Schmeckt zwar ned, is aber gut gegen Reizhusten...

@topic: Ich bin immernoch/schon wieder am zeichnen. Awww und es macht mal wieder so Spass!! Ich koennte den ganzen Tag nichts anderes machen ;_;" Diese Phase muss ich nutzen, vielleicht krieg ich dann all die Bilder, die ich vor Ewigkeiten versprochen hab, mal fertig~ *g*

music: Malice Mizer - Au revoir
  • Ahh,ich könnt mich umbringen. Ich hasse diese Mistkerle,ehrlich X(
    Ich hab bei meiner schule einen Schlüssel für den fahradkeller,und jetzt bespucke irgendwelche Schei*kinder andauernd mein Rad und heut ham sie mir die Luft aus dem reifen gelassen x3
    Morgen lass ich mir eine Liste austellen mit allen schülern die den Schlüssel haben (sind nicht so viele) und suche die dies waren . hab eh schon jemanden im verdacht. und dann kette ich die Fahrräder von denen an und werf den Schlüssel weg... mal sehn wie die dann über die sommerferien ihr rad wiederkriegen! muhahaha
  • Ich sitz hier und warte..
    komisches gefühl.. nach ewigem nixtun in sachen schule kommts einem komisch vor, wenn man wirklich nix mehr tun muss Oo
    Naja.. ich lausche Sick of it All und lass mich vom ventilator kühlen :D
    das mach ich jetzt noch ne lange zeit, weils überall sonst viel zu fucking heiss ist..
    Yeah, meine Zehe wird blau und schwillt an...
    was für ne pussy.. nur weil ich mich angehaut hab?
    pffff.....

Sick Of It All - Just Look Around

Jetzt weiss ich wieder, woher mir der Hatebreed Text so bekannt vorkam :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von ~Kaze~
    Hm, ich streife gerade mehr oder weniger planlos durch das Internet und krame ein wenig in meinen Favoriten herum. Naja, da dacht' ich mir, schau doch mal wieder im ZFB vorbei.

_das_ kaze? oO
    hallo!! xDD
    was hat dich nur wieder hierher verschlagen?! willkommen zurück! komm her und bleib da!

~~~~~~~~~
    ...und jetzt die nachricht des tages:
    diese verdammten idioten haben mir DIE BREMSE BEIM FAHRRAD GEKAPPT!!!! einfach durchgeschnitten!
    wer macht sowas?!?
    ich habs an einem öffentlichen platz stehen gelassen... das find ich SO arg!!!
    was kostet es denn, diese "bremsschnur" zu erneuern???
    :mpf:

@dark-linky: anscheinend kein guter fahrrad-tag, was?
    vielleicht warens ja dieselben kerle. lass uns gemeinsam streife ziehen! *grrrrr*

@zuggerstüggal~: dankeschön, liebes. :) aber dass du zu meiner heißbegehrten schokolade "schmeckt nicht" sagst, verzeih ich dir nicht! böses kandis!!
    (ich warte und warte und warte auf eine laaaange PN von dir...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy

~~~~~~~~~
    diese verdammten idioten haben mir DIE BREMSE BEIM FAHRRAD GEKAPPT!!!! einfach durchgeschnitten!
    wer macht sowas?!?

Ist mir auch mal passiert. Hab's gemerkt, als ich gerade auf 'ner Haupstraße unterwegs war. Na ja, meine Schuhe haben mich gerettet. Ich konnte mir dann ein neues Bremskabel und ein neues Paar Schuhe besorgen. ;) Für das Bremskabel hab' ich 20€ zahlen müssen (das Monitieren inkl.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Knight in White Armor
    Original von Kathy

~~~~~~~~~
    wer macht sowas?!?

Ist mir auch mal passiert. Hab's gemerkt, als ich gerade auf 'ner Haupstraße unterwegs war. Na ja, meine Schuhe haben mich gerettet. Ich konnte mir dann ein neues Bremskabel und ein neues Paar Schuhe besorgen. ;) Für das Bremskabel hab' ich 20€ zahlen müssen.

im ernst, das passiert auch anderen?
    ich war so baff!!
    gemerkt hab ich's zum glück noch beim fahrradständer, weil ich die angewohnheit hab, immer vorm wegfahren die bremse zu betätigen, um das rad via ruck in eine gute position zu bringen. ;) und dann war auf einmal kein widerstand mehr da...
    aber 20 euro? nein!! maaaaaaaaaaaaah~~~~
    ich hab überlegt, was ich machen würde. wahrscheinlich auch mit den füßen bremsen...
  • Original von Kathy

@zuggerstüggal~: dankeschön, liebes. :) aber dass du zu meiner heißbegehrten schokolade "schmeckt nicht" sagst, verzeih ich dir nicht! böses kandis!!
    (ich warte und warte und warte auf eine laaaange PN von dir...)

Ich mag halt keine Schoggi ;_;" Verzeihung xD
    Ewww und eine lange PN? Waaas, wieso das? Schuld ich noch eine? xD Ach, ich bin so faul. Schrecklich. Ich schreib' dir bald!! Versprochen! *drueck*

@topic: Schmu schlaeft schon (oo) Die ist durch nichts wach zu kriegen, meine Guete. Ich schwall momentan noch etwas mit Olli und warte drauf, dass er mir evtl ein paar huebsche Links schickt x3
    Gleich geh aber erstmal selber ins Bad.. Duschen und Linsen rausmachen (oO) Und bald ins Bett. Morgen wieder Spanisch. BAH XC===

music: Mucc - Gatsu no sakyuu
  • Noch ist die Sonne nicht draussen, also ists demzufolge auch noch nicht so warm <_<
    Werd' die Chance nutzen und so schnell wie moeglich in die Uni rennen xD
    Und mich danach direkt wieder nach Hause trollen.... keine Lust auf Iran/Angola-Fans auf den Strassen XO

Momentan bin ich noch dabei, Musik aufn Player zu ziehen, damit ich waehrend der langweiligen Vorlesung was zu tun hab'.
    Und bis ich damit fertig bin, werd ich wohl hoffentlich auch den letzten Rest meines Kaffees hintergeschuettet haben =D

Ich wuensch allen einen schoenen Tag!!

music: Drum:Kan - Out of my hand
  • Komm grad von einem Ausflug wieder. Wir waren mit der Klasse im Pathologischen Museum...
    War sehr interessant... und ziemlich erschreckend was es für Krankheiten gibt.

Ich glaube auch das sich jetzt ein paar das Rauchen abgewöhnen werden, nachdem sie die zerstörte Raucherlunge gesehn haben X(

Musik: keine Ahnung, empfehlt mir was :ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Jau,Gestern Abend ist Bush in Wien angekommen,und heut am Abend gehts zur Demo .*froi*
    Das wird super!
    Ich bin mit ein paar Freunden dort,außerdem hab ich bemerkt das der Snowboardlehrer von meinem schikurs bei der Linkswende (den veranstaltern) arbeitet,vieleicht seh ich den dort wieder.
    Falls irgendein Wiener vor kruzem auf der Mariahilferstraße war weiß was dort abgehen wird xD
    10 000 Leute x3

@kathy:
    Da fragt man sich doch immer was für eine Kindheit solche Leute gehabt haben müssen um mit solchen Aktionen ihr Selbstbewusstsein zu steigern O.O
    Ich bin jetzt noch viel wütender weil ich den reifen nicht mehr aufpumpen kann X(
    Morgen krieg ich die Liste *muhahaha*
    wir sehn uns *Waffe entsicher*
    :ugly:

musik: WroDDs - Der Herr Bush

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
    Jau,Gestern Abend ist Bush in Wien angekommen,und heut am Abend gehts zur Demo .*froi*

Ach Gottchen, ja, Mr. President kommt nach Wien, welch eine Ehre...

Nja, imo ist das alles nur eine Farce - es wird weder was ändern oder verbessern, es wird nur ne Menge Geld rausgeworfen. (Apropos - Leute, die in der Nähe der Orte wohnen, an denen Bush vorbeikommt, dürfen nicht einmal mehr die Fenster öffnen oder die Vorhänge aufziehen, außerdem müssen sie einen speziellen Pass tragen. *lol*)
    Irgendwie hätte sich Bush das auch sparen können, für den ist ein Besuch im kleinen, unwichtigen Österreich sicher eh nur eine lästige Notwendigkeit... << Das ist so sinnlos. :P

(Ja, man kann draufklicken)