Was macht ihr grad? III

• @hunkarcelebi + selene: was heißt da "sauer auf die kinder"? sauer auf die eltern, weil bei manchen gehörig was in der erziehung schief gelaufen ist!
    im ernst, da kamen kleine an, die derart frech und ... wie soll ich sagen ... "dominierend" waren, unglaublich! nach dem motto: lass uns alle rund um uns in grund und boden stampfen, damit sich die nette dame nur um mich allein bemüht.

und es waren nicht nur kindergartenkinder (stimmt, die sind niedlich^^), es waren vor allem schulkinder. altersdurchschnitt bei 8, 9.

teils ist es auch sehr erstaunlich, wenn man sieht, wieviel erziehung bzw. beschäftigung mit den kinderchen bewirken kann. da konnte man richtig merken, welche eltern den kindern manchmal was vorlesen, mit ihnen reden, etc.
    in dem alter (besonders in den ersten volksschuljahren) hat das ja total viel auswirkung auf die intelligenz.

bei einem stand hatten wir so eine tast- und riech probe... in geschlossene boxen reinfassen bzw. -schnuppern und erraten, was drinnen ist.
    meine top-antworten:

#(zimt in dose 1): "essig?" (essig? komm schon... wie riecht essig?)
    #(sägespäne in dose 2): "nudeln?" (NUDELN?? weder rohe noch gekochte nudeln haben auch nur annähernd die konsistenz von sägespänen! hatte dieser 7jährige echt noch nie nudeln in der hand?!)
    #(sägespäne in dose 2) - nach der auflösung: "ach ne, so also sehen sägespäne aus?" (ein deutscher junge. sicher schon 8. hey?!)

und mein liebling:
    #(ein krautkopf/kohlkopf in dose 3; ich akzeptiere immer die antwort "salat"): "ist das lulu?" (?!?!?!?!???? das kind war 5 oder 6 jahre alt!! LULU?? und er _meinte_ _das_ "lulu"!)

...
    dafür war ich absolut begeistert von einer sicher erst 2einhalbjährigen maus, die in die dose mit dem krautkopf greifen wollte. ich dachte, naja, lass sie halt...
    sie fasst rein und sagt laut und bestimmt: "weißkraut"!
    wahnsinn, oder? xD
    ihre eltern und ich haben sie nur noch begeistert angestarrt. ^^

und eine andere kleine fasst in die box mit der holzwolle, die vorher anstatt den sägespännen drinnen war und sagt: "das ist das, wo immer der wein drinnen liegt!"
    xDDDDD

aber nochmal: ich. mag. keine. kleinen. kinder. (besser gesagt: so viele auf einem haufen!)
    so viel freundlichkeit, wie ich an diesem wochenende versprühen muss, ist sicher toxisch für mein immunsystem. xDD

....... gut, ich mach mich auf den weg, sonst komm ich trotz rad zu spät. ^^
    *bezauberndes lächeln aufsetz*
    *krampf krieg*
    *trotzdem weiterstrahl*
  • @Kathy: Ja, das sind eben Kinder... da braucht man Nerven wie Drahtseile dazu - glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... :D

@topic: Ich fröne gepflegter Langeweile. Leute, ich sags euch - jedes Wochenende völlig allein (Bzw. in dem Fall ohne Freunde, Familie ist ja noch da) zu verbringen nervt mit der Zeit (selbst meine Geschwister leiden schon unter meiner schrecklichen Laune. oO) Ich frag mich echt, was ich machen soll, wenn ich alle meine Games durchgezockt habe... oo Gah, ich brauch dringend einen Job. Oder erreichbare Freunde. Aber momentan lieber den Job. :ugly: *pleite sei*
    Ich könnte jetzt natürlich etwas lernen. Oder anfangen, irgendwelche noch ausstehenden Arbeiten zu schreiben. Aber das ist auch schon egal, das mach ich dann heute Abend an meinem eigenen Computer... << Blah. Langweilig. Unterbeschäftigt.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Langeweile...
    hab grad wiedermal die erste FatA Cd ausgegraben.. schon bei chloroforme perfume hätt ich kotzen können..
    Da hört man mal 3 tage lang nur extremst Metal und schon kann man nichts andres mehr hören.. sehr toll..
    ja, ich hab nix zu tun, das schuljahr is gelaufen (und das sehr schlecht xD), mir is alles egal, ich will einfach nur wieder mit n paar kumpels scheisse bauen.. und ich brauch geld...
    edit: ich such gradn napalm deathw allpaper, wo man vll. diese ganzen typen ned ganz so gut sieht.. wat sind die hässlich, besonders shane embury xD

From Autumn to Ashes - Capeside Rock
    .. ich halt das ned aus, diese cleanen Vocals..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Bin grad am zeichnen eigentlich...
    Aber ich brauch ne kleine Pause (^_^);
    Muss ausserdem nach nem Bild von Fluegeln suchen, weil ich zu bloed bin, selber welche ordentlich zu zeichnen XD *cheat*

Naja.
    Mein kalter Kaffee und ich werden uns jetz wieder meiner Arbeit zuwenden =D

music: Samsas Traum - Fuer immer
  • Es lebe die Bürokratie!

Oh mein Gott, oh mein Gott, ich kann es immer noch nicht glauben...

ich darf antreten.

Ich darf tatsächlich antreten.... ich glaubs nicht...wah....

Es ist so ein Gefühl, als hätte man es schon hinter sich xD

*sofort zum Biologiebuch pilger*

Ich darf antreten, hier steht es schwarz auf weiß.

*Freudentanz aufführ*

Noch 6 Tage verbleiben zum Lernen, jetzt heißt es Gas geben xD

Ich kann es immer noch nicht fassen... zwickts mi, I glaub i dram....

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Kathy: Tja.... so kanns gehen XD
    Aber du hast Recht, dass man daran merkt, wie sehr sich die Eltern mit den Kindern beschäfrtigen ^^

@Clemo: *hände schüttel und umarm* Na gratuliere *lächel*
    Welches Thema hast du denn in Bio? Und bist du denn zuversichtlich?

@topic: Ich warte jetzt grade auf den zweiten Anruf meiner Gastmutter... ich hoffe ich hab das richtig verstanden (sie wollte um 11 Uhr anrufen), wenn nicht, dann ruft sie mich morgen um 5 Uhr morgens an... na danke XD

Ich komme dann nach Washington DC (bzw. ein Vorort)... die beiden Kiddies sind 10 und 11... Junge und Mädchen....
    Und ich werde vorraussichtlich am 21.8. fliegen *mit gemischten gefühlen lächel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Tz, der Clemo is faul und kopiert einfach seine Posts xD"
    Gratz zu was auch immer o_o ich verstehs nich ganz *gg* ..

@topic: Fruehzeitig aus der Uni wieder gekommen... Werd mich nun an den letzten Teil des Bildes setzen... Bald fertig, yuchey.
    Und danach nochma in die Uni zu Dolmetschen (^^)"

music: noch nix
  • Original von Kandis
    Tz, der Clemo is faul und kopiert einfach seine Posts xD"

music: noch nix

Stimmt nicht, ich hab einen Satz hinzugefügt xD

Ich erklärs dir ein andermal.
    Momentan hab ich eine 180° Wendung vollzogen, von der endlosen Langeweile zum Dauerstreß ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Kathy
    und mein liebling:
    #(ein krautkopf/kohlkopf in dose 3; ich akzeptiere immer die antwort "salat"): "ist das lulu?" (?!?!?!?!???? das kind war 5 oder 6 jahre alt!! LULU?? und er _meinte_ _das_ "lulu"!)

:D Ich krieg mich nicht mehr :D... genau aus solchen Gründen geh ich immer noch gern auf Kinderlagern mit. Hey, da schwirren 30 Kids 2 Wochen um dich herum. Du stehst mit denen um 8 Uhr auf (nein, nicht ganz, du wachst schon um 7 auf, da lautes Geschreie und Gepoltere) und schickst sie nach einem langen Tag mit Spiel, Spaß und Action um 21 Uhr (und nach einer „Gute Nacht Geschichte“) ins Bett. Nach den 2 Wochen kannst du dich eigentlich einliefern lassen aber komischer Weise geh ich jedes Jahr immer wieder gerne mit :D

@ Topic:
    Ich kam gestern aus Frankreich wieder (Nun gut, ich war bei Mulhouse, das nicht weiter als eine Stunde von Freiburg entfernt liegt). Dort hab ich einen FLUGSCHEIN gemacht.... YEAH ich hab nach gestriger Theorie-Prüfung einen L-Schein im Gleitschirmfliegen bekommen. Ich hab mich letzte Woche spontan dafür entschieden und es war einfach nur wahnsinnig genial!!! Ich kann euch sagen, fliegen ist der Hammer!!!

Ok, mit dem L-Schein kann ich nur an den „Übungshang“ und der ist nicht höher als 100 Meter aber ich hab durch den Schein eine Berechtigung den A-Schein zu machen. Mit dem kann ich dann überall hin, wo ein „Flugtauglicher“ Berg steht, und von beliebiger Höhe starten. Gut, einen Schirm brauch ich auch noch aber jetzt muss ich erst mal von meiner Euphorie runter und mir das alles gut den Kopf gehen lassen... aber ICH KANN FLIEGEN!!! :dance:
  • YES!

Erinnert sich noch einer an meinen Beitrag von wegen Sportklausur?
    2 Punkte xD (Immerhin, ich hab mit 0 gerechnet ^^'')

Ansonsten...
    eigentlich sollte ich mal das letzte Kapitel für den Fortsetzungsroman im örtlichen Jugendmagazin schreiben. ^^'' (ZEITDRUCK!!!! ^^''') Und nein, die setz ich hier nie im Leben rein. Die Story ist übelst ^^''
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ha! :ugly:
    *die Entscheidungsprüfung als einziger bestanden hat*
    Nix da Gameover! *Lehrer wegschubs und RW Buch verbrenn* Harharrr! xD"
    Trotzdem schade dass die anderen 3 nicht bestanden haben, ich hätte Bri und Simone gerne noch in der Klass gehabt. Hoffentlich schaffen sie die Entscheidungsprüfung im Herbst. oô

*happy* Morgen renn ich zum Libro und kauf mir dann ein geiles Spiel für die Xbox xDv
    Entweder Razes Hell, Cold Fear, Serious Sam 2 oder Stubbs the Zombie. :ugly:

Yahaaa... *mit Clemo mittanz*

@Kathy
    Es ist furchbar, freundlich sein und strahlen zu müssen. >>" *kennt das vom Kellnerspielen im Kochunterricht bei den Lehrern*

Pass nur auf dass du es nicht übertreibst, sonst kriegst du noch ein magengeschwür oo;;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Essn. Spaghetti. Schmacko. Wurde heut von nem 2m großen Penner angesaugt. O_o Er meinte, ich pass ihm nicht, und meine Brüder seien voll scheisse und so. Furthermore meinte er, ich soll nicht so ne Fresse ziehn. Dann hab ich ihn gespielt freundlich angelächelt und bin weg gegangen. Der war gr00selig... ó_ò
    Hab hoite n tollen noien Gürtel und Handschuhe bekommen. Spaghetti. Miam.

PS: Cold Fear ist ein Drecksspiel, lasst besser die Finger davon. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Ich komm gerade ausm Heidepark Soltau und OMG bin ich kaputt. Erstmal: 6 uhr aufstehen, um 8 uhr mit einem sehr sehr stickigen wiederlichen Bus 1 1/2 Stunden zum Freizeitpark fahren.
    Dann als wir dort waren, gingen wir (mind. zu 3.) los.
    Ersteinmal finde ich alles toll: Milder Temperatur und spaßiges Vergnügen \^_^/ Aber auch ein Freizeitpark hat seine dunkle Seite ...
    Ich stehe zum ersten Mal vor dem Colossos mit meiner Gruppe (Die größte Holzachterbahn der Welt) und sehe mir die Wagen an die gerade fahren. Für mich ist klar: Ich werde da niemals reingehn xD"
    Ich bin schon so ein leichtes Gemüt welches 1. unglaublich große Höhenangst hat, 2. Einen Krampf bekommt wenn es keinen festen Boden unter den Füßen hat, 3. Einen empfindlichen Magen hat.
    Jo und dann sitze ich da, mit 4 Leuten die meine Behauptung teilen "Dies ist lebensmüde."
    Aber beim Colossos haben wir dann ewig gewartet und gewartet bis schließlich die Sonne komplett auf uns niederdonnerte o_o. Danach war ich schonmal gegrillt (und ich hab nix dagegen, rly xD) aber die Kleidung (besonders die untere) hat geklebt, und damit war mein tag son bissl versaut xD" dann sind wir in son Wildwasserbahn gegangen und haben ewig angestanden. und im standweg waren überall, sich bewegende, sprechende Puppen... ICH HASSE PUPPEN... Bhoah mir war da so schlecht... Allein wegen den Puppen xD"

Dann hab ich mir erstmal ein Eis gekauft. Es war unglaublich teuer (was für ne abzocke) aber eine Eiskugel war so groß wie vier normale o_o".

Danach wollte einer meiner Freunde, Dieter, einen kurzfilm über den heidepark machen. Allerdings sind alle weitergegangen und haben nicht auf ihn gewartet, was ich echt be... scheiden von den anderen fand und bin zurück zu ihm gelaufen. So sind wir dann durch den Park gegangen und haben paar kleine Clips aufgenommen.
    Als wir wieder beim Colossos waren haben wir erstmal ein bisschen was aufgenommen.
    Dabei konnten wir jemanden beobachten dessen Magen genauso feinfühlig ist wie der meinige ...
    Als der "Sauber-Macher" dann kam rief er erstmal: " Aiaiaiaiai Kartoffelsalat!! Haha"
    xP"

Vom Aussichtsturm aus, der fast so hoch wie der Fallturm Scream- Freier Fall (93m Fallstrecke wenn ich mich recht entsinne) haben wir dann nochmal ein paar kleine Vids gemacht.
    Später wird er unsere aufgenommenen Clips zusammenschneiden, mit Musikbepacken und ins Inet auf unsere Klassenhomepage stellen ^^

Dann ging es um die Rückfahrt. Es war knallheiß und der Bus war wieder stickig. Ich bin erstmal halb darin abgekratzt. 1. Weil ich bei der Luft fast erstickt wär xD 2. Weil meine gesamte Kleidung klebte ( Hauptgrund x_x") 3. Weil ich ein Mädchen bin :ugly:
    So war die Rückfahrt grausam. Plötzlich schüttete es aus allen Eimern und trotzdem blieb es im Bus heiß und stickig. Ich habe mich schon höllisch darauf gefreut am ende der fahrt aus dem Bus zu springen und mich in die Regen-/Gewittefälle zu stürzen. Was passiert natürlich: Kurz bevor wir wieder ankommen wird es wieder warm -_-"

Durch das Schreiben dieses Posts ist mir wieder einigermaßen wohl zumute und ich chatte mit ein paar Leuten, höre (endlich wieder) anständige Musik ( was für mich heißt: Subway to Sally, Samsas Traum usw. xD)
    Und ganz nebenbei freu ich mich dass bald die Ergebnisse für den Songcontest vorliegen. *den letzten platz sehen will auf dem ich bin xD"*