Was macht ihr grad? III

• Hmmmm.... komisches Gefühl.... heute wurden wir auf unsere mündliche Deutschprüfung vorbereitet, das war meine letzte Deutschstunde... Ich habe jetzt eigentlich gar keine Schule mehr...
    Nur PW noch... und Montag nochmal Mathe (30 Minuten xD)...

Das Ende ist verdammt nah O.o

Mein Deutschlehrer: "Ich erwarte von Ihnen..... 11 Punkte (2)..." Ohje... hohe Erwartungen, die ich da erfüllen soll :ugly:
    Ist das denn ein gutes Zeichen, wenn er nur die beiden anderen hat was vortragen lassen und mich nur das Protokoll schreiben lassen?... weil so hbe ich ja eigentlich keine direkte Übung xD

Ist ja auch Wurscht!
    Das WE ist da!!! *jubel*

Ich habe heute aber noch viel vor... ich muss noch zu meiner Erzfeindin, wegen des Abibuches... ich soll mir nochmal alles durchlesen....

Dann gehe ich noch Einkaufen mit meiner besten Freundin *freu*
    Und dann meine allerletzten HA *ein bisschen sentimental werd*

WE: Tanzkurs.... "Freund" kommt vorbei, da muss ich mal mit dem ein Hünchen rupfen xD
    Arbeiten muss ich diesmal nicht *gg* (obwohl ich das Geld trotzdem bekomme.... laaaange Geschichte ^^)

Edit:

Achja! Und ich rechne grade meine und die Punkte meiner besten Freundin aus.... sie schätzt sich so schlecht ein, dass sie sich nur einen 3er Durchschnitt zutraut... und DAS ist Quatsch XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich warte, und warte, und naja, warte xD Hab meine ganzen Hausaufgaben aus Langeweile schon erledigt und warte darauf, dass ne Bekannte aus meiner Parallelklasse endlich mal on kommt, da sie heute mit mir zum Zuschauen von Kendo-Training wollte. Wir beide dürfen uns nämlich mal anschauen, wie das so ist und wenns uns gefällt dürfen wir dann in den Verein :) Ist auch richtig toll da, weils grad mal 50 Euro im Jahr kostet und es da nur Jungs gibt. Dann kann ich mich da ja richtig austoben :D Und wenn wir dabei sind: einer sieht da auch garnichtmal so schlecht aus *mir das foto vom verein anseh* :rolleyes: Jetzt fällt mir grad auf, dass da zwei Kerle so aussehen, wie zwei aus meiner Schule... omg xD Naja, was solls. Hoffen wir, dass das Mädel ihren Hintern vor den PC schwingt und sich endlich mal meldet *hin und her hüpf* Also, drückt mir mal alle von 20-22 Uhr alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich beobachte grade ein Vogelpaar das direkt vor meinem Fenster ein Nest hat und schon Junge hat. Und ich wiederstehe der Versuchung eines der kleinen rauszuholen,ich weiß das man das um himmels willen nicht darf ;) Aber die viecher sind so süß :D

ansonsten räum ich meinem schreibtisch leer,weil ich morgen mit meinem onkel meinen pc installier. mah,das wird stressig :rolleyes:

x3

musik: Weezer - damage in your heart
  • Mann, war das heute ein geiler Dialog bei meiner Präsentation! xD'

Lehrer fragt mich: "Ja, aber was fällt außer einem Wirtshaus noch unter reine Verplegungsbetriebe?"
    Ich: "Hmmmmh... ein Internetcafe!"
    Er: "Ja, aber es kann auch ein Normales Cafe sein!"
    Ich: "Ja, aber es kann auch ein Internetcafe sein!"

Tja, ich mach jetzt irgendwas und lerne nachher =)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Jo, da fällt mir auch grad ein Gespräch ein, dass ich heute mit einigen Lehrern geführ hab ^^
    Leherin:,,Eine Kurzgeschichte ist...."
    Ich unterbreche sie:,,..ein kurzer Ausschnitt des Lebens einer Person."
    Lehrerin schaut mich an und redet dann weiter:,,Diese Geschichten haben..."
    Unterbreche sie wieder:,,..einen offenen Anfang und ein offenes Ende."
    Leherin:,,Ja...., und das..."
    Ich:,,Schreiben wir kurz noch in unsere Hefte."
    Lehrerin:,,Elena, wenn du den Unterricht für mich leiten möchtest, kannst du das gerne tun."
    Ich:,,Darf ich wirklich?" =D

Dann hat sie nichts mehr gesagt xD
    Es ist zwar mein erstes Jahr auf dieser neuen Schule, aber ich glaube, dass ich schon recht bekannt geworden bin, allein durch mein 2 einhalb stündiges Referat in Latein :rolleyes:
    Und die Person hat sich mitlerweile gemeldet und wir gehen heute Kendo gucken. Man, das wird toll \^^/
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • War gestern beim Kendo :dance: Eigendlich wollte meine Kumplin und ich nur ein wenig zuschauen, dann haben wir aber doch richtig beim Tranining mitgemacht, weil sie sagten, man hätte dann eine bessere Vorstellung von dem, was man dort macht. Jo, und jetzt hab ich ne dicke Blase am großen Zeh xD War richtig genial, würd ich jedem empfehlen =D So, jetzt muss ich nurnoch den Vertrag ausfüllen, mir ein Shinai (das Bambusschwert) und die Klamotten besorgen und dann auf den nähsten Freitag freuen :D
  • Original von zelda 2
    War gestern beim Kendo :dance: Eigendlich wollte meine Kumplin und ich nur ein wenig zuschauen, dann haben wir aber doch richtig beim Tranining mitgemacht, weil sie sagten, man hätte dann eine bessere Vorstellung von dem, was man dort macht. Jo, und jetzt hab ich ne dicke Blase am großen Zeh xD War richtig genial, würd ich jedem empfehlen =D So, jetzt muss ich nurnoch den Vertrag ausfüllen, mir ein Shinai (das Bambusschwert) und die Klamotten besorgen und dann auf den nähsten Freitag freuen :D

Was ist jetzt genau Kendo? *keineahnunghat*
    Kämpft man da nur mit Shinai?

@topic:
    mir is grad schlecht. saudoof,draussen scheint die sonne und ich hab schnupfen und halsweh X(

musik: weezer - buddy holly
  • War eben beim Spectaculum. Verdammt, war das geil!
    konnte das richtige Saltatio Mortis Konzert zwar nicht mtiansehen, aber die ham ja wenigstens nen kleinen Instrumental-Auftritt gegeben *im Des Königs Henker TS rumsitz* x3.
    Dann auch noch die Streuner live... war toll ^__^
    Muss nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein :3
    Aber die Fecht-Show hat alles weggerulet <3

Musik: Saltatio Mortis - Rette Mich
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • ich bin ebend nachhause gekommen weil es wie sau hier regnet.O_o.ja jetzt esse ich leckeren apfelstrudel*abbeiß* danach schreibe ich an meiner geschichte ein bisschen weiter und chatte mir zeldagirl,wenn sie online ist.aber das scheint sie nicht zu seine.ich warte auch noch darauf das endlich mein ava und meine sig im ava/sig bewertungs thread bewertet wird.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von dark-linky
    Original von zelda 2
    War gestern beim Kendo :dance: Eigendlich wollte meine Kumplin und ich nur ein wenig zuschauen, dann haben wir aber doch richtig beim Tranining mitgemacht, weil sie sagten, man hätte dann eine bessere Vorstellung von dem, was man dort macht. Jo, und jetzt hab ich ne dicke Blase am großen Zeh xD War richtig genial, würd ich jedem empfehlen =D So, jetzt muss ich nurnoch den Vertrag ausfüllen, mir ein Shinai (das Bambusschwert) und die Klamotten besorgen und dann auf den nähsten Freitag freuen :D

Was ist jetzt genau Kendo? *keineahnunghat*
    Kämpft man da nur mit Shinai?

kendo - kunst des schwertkampfes.
    im verein/tuniren wird man wohl nur mit shinai trainieren, aber du weißt das wue du mit einem richtigen schwert umgehst.

Ä(di)t topic:
    musik hören und meine razer copperhead geglubschen.

musik: giga-live stream da irgendwas
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Oh man ich war am Freitag in MI3 im Kino und der ist richtig gut :D
    Zwar nicht so verstrickt und geistreich wie der erste und zweite Teil aber auch sehr schön.

Tja und gestern hab ich mich bekochen lassen... aber nicht nur mit Spaghetti und Soße, sondern mit 4 Gängen und Kerzenlicht... mit Abendkleid und Anzug saßen wir dann in der Küche an diesen Wunderbar gedecktem Tisch. Mein Feund und ich haben zum Geburtstag so ein Dinner von unseren Freundinnen bekommen und es war der Hammer :D man war ich satt :)