Hmmmm.... komisches Gefühl.... heute wurden wir auf unsere mündliche Deutschprüfung vorbereitet, das war meine letzte Deutschstunde... Ich habe jetzt eigentlich gar keine Schule mehr...
Nur PW noch... und Montag nochmal Mathe (30 Minuten xD)...
Das Ende ist verdammt nah O.o
Mein Deutschlehrer: "Ich erwarte von Ihnen..... 11 Punkte (2)..." Ohje... hohe Erwartungen, die ich da erfüllen soll
Ist das denn ein gutes Zeichen, wenn er nur die beiden anderen hat was vortragen lassen und mich nur das Protokoll schreiben lassen?... weil so hbe ich ja eigentlich keine direkte Übung xD
Ist ja auch Wurscht!
Das WE ist da!!! *jubel*
Ich habe heute aber noch viel vor... ich muss noch zu meiner Erzfeindin, wegen des Abibuches... ich soll mir nochmal alles durchlesen....
Dann gehe ich noch Einkaufen mit meiner besten Freundin *freu*
Und dann meine allerletzten HA *ein bisschen sentimental werd*
WE: Tanzkurs.... "Freund" kommt vorbei, da muss ich mal mit dem ein Hünchen rupfen xD
Arbeiten muss ich diesmal nicht *gg* (obwohl ich das Geld trotzdem bekomme.... laaaange Geschichte ^^)
Edit:
Achja! Und ich rechne grade meine und die Punkte meiner besten Freundin aus.... sie schätzt sich so schlecht ein, dass sie sich nur einen 3er Durchschnitt zutraut... und DAS ist Quatsch XD
Nur PW noch... und Montag nochmal Mathe (30 Minuten xD)...
Das Ende ist verdammt nah O.o
Mein Deutschlehrer: "Ich erwarte von Ihnen..... 11 Punkte (2)..." Ohje... hohe Erwartungen, die ich da erfüllen soll

Ist das denn ein gutes Zeichen, wenn er nur die beiden anderen hat was vortragen lassen und mich nur das Protokoll schreiben lassen?... weil so hbe ich ja eigentlich keine direkte Übung xD
Ist ja auch Wurscht!
Das WE ist da!!! *jubel*
Ich habe heute aber noch viel vor... ich muss noch zu meiner Erzfeindin, wegen des Abibuches... ich soll mir nochmal alles durchlesen....
Dann gehe ich noch Einkaufen mit meiner besten Freundin *freu*
Und dann meine allerletzten HA *ein bisschen sentimental werd*
WE: Tanzkurs.... "Freund" kommt vorbei, da muss ich mal mit dem ein Hünchen rupfen xD
Arbeiten muss ich diesmal nicht *gg* (obwohl ich das Geld trotzdem bekomme.... laaaange Geschichte ^^)
Edit:
Achja! Und ich rechne grade meine und die Punkte meiner besten Freundin aus.... sie schätzt sich so schlecht ein, dass sie sich nur einen 3er Durchschnitt zutraut... und DAS ist Quatsch XD
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()