Was macht ihr grad? III

• langweile mich auch und warte darauf, dass ich endlich die verhasste 3 stunden fahrt ins internat antreten darf. X(

sonst habe ich grad ein geiles pic gefunden, dass sich etwas editiert in meiner sig wiederfindet. :D
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • *wart*
    Ich hoffe meine beste Freundin klingelt bald xD
    Wir wollten zusammen um den See laufen *gg*

Und nachher habe ich die letzte Tanzstunde dieses Tanzworkshops für unseren Abiball...
    Mein armer Bruder... der muss echt für alles herhalten *muahaha* Aber er gibt sich wenigstens Mühe ^^

Ui! Mathe-HA muss ich ja auchnoch machen O.o
    Die Letzten!!!! *jubel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mich aufregen. Über die Ignoranz und Dummheit einiger Menschen.

DA!
    Meine Fresse....wie dumm darf man eigentlich sein? Die ist es auch, die bei mir in der Klasse fragt, was grüne Bohnen sind...-.-"

anyway, ich schau gerade, was ich mir heute noch für nen film reinziehen kann^^

/EDIT: Film gefunden. Auf Premiere1 läuft Constantine. Geil. Will ich gucken. Aber was ist? Mein Vater muss natürlich runter kommen (TV seit 5 min auf prem1...) und sagt, ich soll entweder hoch in mein zimmer oder zdf anmachen, da dort ein film läuft. arschloch.
    premiere haben wir nunmal nur im wohnzimmer. diesen bescheuerten film kann er sich auch in der küche, im arbeitszimmer oder in seinem schlafzimmer ansehen. eine frechheit...dabei war ich zuerst da -.-"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Tja... ich werde jetzt schlafen gehen... habe gerade die 10. Tasse Tee getrunken heute, oder wars die 11. oder 12. keine Ahnung. Lecker is das Zeug oo

Tja, und dann geh ich jetzt schlafen, und lerne noch ein bisschen. Hab gerade ein sehr, äh... schwachsinniges Gespräch mit Uly geführt. XD
    Wer das schwachsinnige Gebrabbel zweier Irrer haben will > PN ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • n enig was für mein geld tuen und n paar sachen zusammen schrauben.
    bei der elgenheit soltle ich mir mal n neues chassis zulegen.
    btw, ich bin krank, so konnte ich leider nciht am unterricht teilnehmen, schade aber auch xD

musik: As I lay Dying - Elegy
    kaugummi: lip-stik
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • @Onox: Au!Au!Au! :argh:
    Eine echte Bildungslücke XD... Aber die Antwort: "Woher soll ich das wissen?" *heul*

@topic: Nunja... war heute beim Arzt und wurde geimpft xD
    Die Ärztin ist aber wirklich klasse, das tat gar nicht weh!!!
    Nur jetzt drückts ein bisschen.... so als hätte ich Muskelkater... in beiden Armen *schnüff*

Und da wurde ich doch heute von meinem Freund gefragt, ob ich nicht mit Billard oder Dart spielen gehen will... aber ich denke, dass lässt sich vielleicht doch noch einrichten ^^
    Jedenfalls kommt er bald her *freu*

Der musste heute seine Schildkröte einschläfern lassen :(

In der Schule war ich heute nicht.... da ich morgens beim Arzt war hätte ich die eine Stunde PW um 9:55 Uhr eh nicht geschafft.... und dann dachte ich mir, ok, geh ich wenigstens zu Mathe (12:20 Uhr), aber vorher schlaf ich noch ein bisschen.... aus einer Stunde wurden drei Stunden *schäm*
    Aber er wollte eh nur, dass wir eine halbe Stunde bleiben, den Rest der Zeit wollte er mit seinen Prüflingen verbringen xD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene: Bei uns bei der Schulimpfung gibts nen schulartzt,der macht das impfen so brutal..Ich hab einmal hingeschaut und mich fast übergeben. Der rammt die nadel richtig in den arm,und das tut verdammt weh. deshalb geh ich auch nicht mehr in der schule impfen X(

@topic: spiele grade mph,und versuche auf 3 sterne zu kommen...

musik: wizo - tod im freibad
  • @dark-linky: da muss ich doch an die Ärztin denken, die mir Blut abnhemen sollte... die Arzthelferin hat versucht es mir aus der Armbeuge zu nehmen, ging aber leider nicht, von der hatte ich keine blauen Flecken... aber von der Ärztin, die hat mir die Kanüle dann etwas weiter unten in den Unterarm gerammt... und ich hatte 3 Wochen ein Handflächengroßes Hämatom... das tat weh XD

Aber es gibt eben Ärzte die können das und andere nicht *seufz*

Schulärzte sind aber alle so brutal.... irgendwie komisch XD

• Muss bis Morgen nen Gedicht auswenig Lernen und habe vorhin angefangen und kann alles gut, ich schätze mal sie verlangt von uns das wir das dann aufschreiben wie vor einem Jahr beim ersten Gedicht. Am liebsten würde ich das Vorschreiben, in meine Mappe tun und dann am Ende schnell korrekt ausstauschen aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust das alles zu schreiben und wenn sie mich erwischt. Game Over!

Wenn es intressiert:

Erich Kästner
    Besuch vom Lande (1930)

Sie stehen verstört am Potsdamer Platz.
    Und finden Berlin zu laut.
    Die Nacht glüht auf in Kilowatts.
    Ein Fräulein sagt heißer: ,,Kommt mit, mein Schatz!
    Und zeigt entsetzlich viel Haut.

Sie wissen vor Staunen nicht aus und nicht ein.
    Und stehen und wundern sich bloß.
    Die U-Bahn rasseln. Die Autos schrein.
    Sie möchten am liebsten zu Hause sein.
    Und finden Berlin zu groß.

Es klingt, als ob die Großstadt stöhnt,
    weil irgendwer sie schilt.
    Die Häuser funkeln. Die U-Bahn dröhnt.
    Sie sind das alles so gar nicht gewöhnt.
    Und finden Berlin zu wild.

Sie machen vor Angst die Beine krumm.
    Und machen alles verkehrt.
    Sie lächeln bestürzt. Und sie warten dumm.
    Und stehn auf dem Potsdamer Platz herum,
    bis man sie überfährt.

Naja ich kanns, habe es 2 mal gut aufgeschrieben nur ein komma Fehler und jetz mach ich das nochmal, dann im Bett sage ich das noch 2 mal auf und ich bin gerüstet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Original von Selene
    @dark-linky: da muss ich doch an die Ärztin denken, die mir Blut abnhemen sollte... die Arzthelferin hat versucht es mir aus der Armbeuge zu nehmen, ging aber leider nicht, von der hatte ich keine blauen Flecken... aber von der Ärztin, die hat mir die Kanüle dann etwas weiter unten in den Unterarm gerammt... und ich hatte 3 Wochen ein Handflächengroßes Hämatom... das tat weh XD

Aber es gibt eben Ärzte die können das und andere nicht *seufz*

Schulärzte sind aber alle so brutal.... irgendwie komisch XD

autsch...
    jau,schulärzte sind wahrscheinlich irgendwelche freaks mit schlechter ausbildung :ugly:
    unsrer hat zB. bei meinem Freund nicht beim ersten stich die vene gefunden O.O (oder wo man das zeug reinspritzt)
  • Cappu trinken. Gleich gehts dann irgendwann in die Schule. Aber auch nur um Vampire zu spielen. ^^
    Hab nämlich eigentlich erst zur 6. Stunde. Das wird toll. Ob ich wohl meinen Holzball wieder finde? :ugly:

EDIT: Achja: Hab gestern wohl Mathe wieder versemmelt, also ne 6 geschrieben, was bedeutet, dass ich sitzen bleibe. Das ist ne gute Nachricht.
    Ausserdem hab ich wahrscheinlich ne neue Freundin. Also sie will mich jedenfalls... Aber ich muss mir erstmal über meine Gefühle klar werden.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()