Was macht ihr grad? III

• @Dark-linky: Awwww.... von Internet/Spiele-Kürzwln habe ich so gut wie null Ahnung... da lässt sich jemand wohl sehr schnell aufs Glatteis führen *lach*
    Is ja nicht so wild ^^

Ich geh gleich schlafen... und morgen is wieder Schule *heul*.... Hab keine Lust mehr... noch bis Juni XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mal wieder ein Freudentag :D ... ich komm grad aus der Reliklausur und ich fang wieder an zu singen ... I'm so häppü, häppü, häpppüüüüü ~sing~ YAY nur noch ne Hausarbeit und das Semester ist gelaufen v^^V

Am Samstag morgen war ich auf dem Feldberg und da gab es eine Strecke die "Rothausstrecke" heißt :ugly: Jetzt hat nur noch das Bier dazu gefehlt :D ... is jetzt meinen Lieblingsstrecke und nächstes mal kommts Bier dazu :ugly:

I'm so häppü, häääääppüüüüüüü ~ :dance:

Edit: Vor lauter Euphorie seh ich nicht wie schlecht es doch grad so manchen geht... sorry Mr. Triforce... gut Bessereung -_-;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Das Flurry macht jetzt eine Informatikhausübung, bei der man einen Brief samt Tabelle schreiben muss, in dem es um das Treffen von Seminarleitern geht. Ihm ist langweilig, allerdings tröstet es sich mit dem Gedanken, dass es bald Kötbullar zu essen gibt, hinweg. Ausserdem hat es gute Musik- es hört sich Falco an. Und es hat einen 10-Stunden-Tag überstanden... und ab heute ist es auf Entzug!!! Es geht in keinen Pausen und Freistunden mehr raus, um die wunderschöne Jennifer zu sehen, sondern beherrscht sich. Zumindest gibt es sein bestes, und es ist ihm heute teilweise auch gelunen...

Momentan hört es "Jeanny" von Falco und findet das Lied einfach genial.

Dein Lippenstift ist verwischt... du hast ihn gekauft und... und ich hab es gesehen... zu viel Rot auf deinen Lippen... und du hast gesagt: "Mach mich nicht an!" Aber du warst durschaut. Augen sagen mehr als Worte. Du brauchst mich doch, hm...? Alle wissen das wir zusammen sind ab heut. Jetzt hör ich sie. Sie kommen. Sie kommen um dich zu holen! Aber sie werden dich nicht finden! Niemand wird dich finden! Du bist bei mir!!

ÄH!! Wieso postet ihr nicht xD
    Ich kann ja keine Doppelposts machen... -.-"
    Naja, 2 Posts in einem.

Hocke gerade in der schule, warte dass ich zum schulartzt gehen kann und langweile mich.

BYOB von SOAD.
    Weiters- Ranmaranmaranma... hab bis jetzt mit dem Jennyentzug durchgehalten V^o^V *freu*

BYOB ist aus. Jetzt kommt "Old school Hollywood"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Sie mag dich nicht, sie mag dich nicht, sie mag dich nicht!
    Du willst das nicht, du willst das nicht, du willst das nicht!
    Pubertät geh schnell vorbei, Pubertät geh schnell vorbei

Genau an das denke ich den ganzen Tag. -.-"

Auf jeden Fall weiß ich, was ich als Profilkurse für die 11te wähle: Mathe und Informatik :D fakultativ ist dann sowieso Informatik und Musik wähle ich ab :D
    Obwohl ich mir dabei nicht mehr so sicher bin. Architektur! Ich will zeichnen, da ist mir sogar Perspektiven-Lehre spannender! -.-"
    Und in der zwölften wird mein Traum wahr: Ich darf Französisch abwählen! |\(^-^)/|

Heutige Schmerzen:
    Seelig: Meine Mutter geht ende Februar ins Krankenhaus (:() und bleibt scheinbar für längere Zeit dort (:() und währenddessen kommt zu uns ne Haushaltshilfe -.-

Sonstiges:
    Endlich erhalte ich die nötigen Informationen, die Schulhomepage zu übernehmen.... muahaha... nagut erst morgen ^^
  • Seit der Sportstunde gestern habe ich Muskelkater in den Armen und Schultern. Jetzt dürft ihr raten, was wir gemacht haben? Kugelstoßen? Nee. Weitwurf? Auch nicht. Basketball? Zum Glück nicht. Volleyball übrigens auch nicht.
    NEIN!
    Wir haben Hochsprung geübt! :ugly:
    Wer sich fragt, wieso meine Arme deswegen wehtun, steht vor der gleichen Frage wie ich heute morgen. Jetzt weiß ich's wieder: Ich habe die Schnur, über die wir springen mussten, festgehalten. :D Oh Mann ...

Gerade bin ich in Laberlaune. Echt schlimm. Na ja, werd jetzt mal den Kaninchenstall sauber machen.
    ...we could be more than just amazing

• Mir wurde heute der USB-Stick, den mir mein Vater per Brief geschickt hat, gestohlen... X(
    Es war nur noch der leere Brief im "Briefkasten", fein säuberlich wurde auf der Seite der Brief aufgeschlitzt und der USB-Stick entfernt... X(
    Was für eine Unverschämtheit, das erste mal das mir der Postinhalt (so dreist) gestohlen wurde, werde mich jetzt erst einmal bei der Post beschweren gehen (bezweckt nicht wirklich viel, aber etwas muss ich doch tun)...
    Ich bin jetzt etwas verängstlich, ich meine wenn man meinen Postinhalt stiehlt, was kommt dann als nächstes? :O In einen so schlechten Viertel wohne ich doch gar nicht und genau das finde ich so erschreckend...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• ha, ich habs mal wieder geschafft - es bieten sich immer moeglichkeiten, gratis ins internet zu kommen, selbst wenn man weit weit weg ist. ;)

trotz saemtlichen hassthreads wuensche ich euch einen schoenen valentnistag (unglaublich, wieviele umlaute in diesem satz sind oO).

ich hoffe, es geht euch gut. ausser einem sonnenbrand (ich fass es immer noch nicht!) ist bei mir alles in bester ordnung. :)

schooooeeeene gruesse!
  • omg. Ich muss mich jetzt abreagieren gehen, sonst passiert was.
    Ich bin der Inka-Ersatz, yay. "ich hab der größten liebe meines lebens eine rose geschenkt"...Danke, hätt's nicht gebraucht. Die Blütenblätter liegen eh irgendwo am Gehweg verstreut rum.

Fuck, fuck, fuck.
    Grad wo man mal ne angenehme Freundschaft aufbaut, sowas. Danke. Valentinstag ist somit offiziell shice. -.-
    Fish 'n' chips baby
  • Valentinstag stinkt eh O_o ohne würden die Paare auch auskommen. Das ist wirklich mal ein Tag, an dem man sagen kann, dass man seine Liebe echt an jedem anderen Tag im Jahr dem Partner gestehen kann. Außer ein Kommerzfeiertag seh ich nicht viel daran. Mich regt der Tag nur noch auf <_<

Nun denn, ich habe eben das neue Seeed-Album auf meinen MP3-Player kopiert. Next rockt O_ò (und nein, ich hab es mir nicht wegen Bundesvisionsongcontest geholt...das wollte ich vorher schon haben <_<")

Hab gleich erstmal Mathe. Mein heutiger Stundenplan suckt.

1. Mathe - is ok, nur langweilig...^^
    2. Reli - boah....scheiß auf gott und die welt -,-
    3. Franz - ... -__-" die frau ist sowas von langweilig, da schläft man ein <.< nya, whatever...
    4. Deutsch - die frau kann mich eh nicht ab...wir machen gerade ne übelst schwere gruppenarbeit
    5. Erdkunde - himmel, hilf! langweilig, stümperhaft und total "amerikanisiert". die frau ist echt zuviel öko...
    6. geschichte - *schnarch* *ratz* mmhm?
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Valentinstag war gestern ganz okay.Bei msn und icq hat sich ne kleine Runde gebildet,die die ohne Partner waren xD
    Nya,mir gehts inzwischen wieder besser ,schon fast so gut das ich morgen aufs Bloodhound-Gang Konzert gehen kann :D *freu*
    Sonst is nicht viel los.Ich hab mein Bild fertig gemalt,und zocke nachher Paper Mario 2.

Ach ja,ich hab gestern mit meiner großen Liebe gespielt :ugly:

musik: Hot Hot Heat-Naked in the City again