Was macht ihr grad? III

• @ConanKudo:
    Semesterferien nennt sich das ^^ ist aber "nur" 9 Tage lang.

@topic: grade hab ich mich geschneuzt,und irgendwie setzte dann kurz mein gleichgewichtssinn aus,und ich bin kurz herumgetorkelt xD
    Jetz klingelt das telefon...

musik: Telefon-klingeln
  • hab mich erkundigt, was se alle im unterricht durchgenommen haben, also meine klassenkameraden. Deutsch und Englisch auf. was meint ihr, soll ich die Hausaufgaben machen oder bescheiden so tun, als wüsste ich nichts? oO

was mach ich jetzt? Gamecube? XD noch kurz zu ende spieln und guckn was passiert wenn die letzten beiden cryptos befreit werden? Sims (brechen aus) gamen, ein paar leute umbringen und mich am todesgeschrei zu ergötzen? xD" Paper Mario 2? gucken, ob TWW wieder geht?
  • Original von Graf Ganon
    hab mich erkundigt, was se alle im unterricht durchgenommen haben, also meine klassenkameraden. Deutsch und Englisch auf. was meint ihr, soll ich die Hausaufgaben machen oder bescheiden so tun, als wüsste ich nichts? oO

mach sie. du bereust es ohnehin nur, wenn's an die schularbeiten geht. (war zumindest immer mein fehler... "ich bin krank, ich weiß von nichts".)

boah, mir hängt langsam die romanik zum hals raus.
    wie kann man so wahnsinnig sein, und sich für eine "nebenbei-prüfung" anmelden, ohne zu wissen, dass das sktiptum 226 seiten umfasst? ôO
    *ächz*

jetzt reicht's, ich hör ein bisschen liveireland.com und geh lesen. (so richtig trivialen mist, hähähä)
  • hab grad im wer ist wo? bemerkt, dass jemand bei der registrierung is. wir kriegen ein neues mitglied! x3

was mach ich jetzt? ich plane grad meinen nächsten shice, den ich veranstalte. da hab ich au was vor. xD

was hab ich vor? ein Projekt namens "irre Links". 34 Wege, sich in den Game Over zu schicken, welche Intim- Bereiche man mit der Photo Box von Frauen photografieren kann usw. xD das passiert mit dem TWW- Link. da hab ich rumgeprobst und festgestellt, dass die Frauen aus TWW alle keine Brüste haben. xDD aber das mach ich alles später.

was kann man sonst so machen? hab grad keine lust auf revampen oder mixen, also zum Forscherpokes- machen. vielleicht erkundige ich mich bei alten internet- freunden und gucken, wie die sich wundern, dass ich no lebe. xD
  • au,jetz hab ich Kopfweh und Halsweh und Schnupfen und mit ist schwindelig.Paper Mario 2 spielen hab ich auch keine lust weil ich grade bei der letzten Stude von Cortez gestorben bin. X(

musik: ton von msn wenn dir jemand eine Nachricht schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Gnaa, ich will endlich wieder einen Internetanschluss. \( ^o^)/ Schlimm, wenn der einzige, den man hat, auch noch von Eltern dauerbelagert wird *argsss*. Ansonsten hab ich bis gerade die neue Küche renoviert (sieht schick aus) und muss mir was einfallen lassen, um unsere Wohnung besser von den der Eltern abzutrennen.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Fahre jetzt zum Bahnhof und rette meinen Uly von 13 Stunden Zugfahrt. Wünscht mir Gück! ^^;;
    Puuuh-hah! Wuza.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Fahre gleich zum Hautartzt.
    Und verpasse Ranma. *FUCK*

Musik: "Wo der Pfeffer wächst" von den Wise Guys.

Ich wünsch Dich dahin wo der Pfeffer wächst,
    wo die Knusperhexe hext
    dahin wo der Yeti wohnt
    oder gleich zum Mann im Mond
    Ich wünsche Dich und Dein Porzellangesicht
    dahin wo niemand Deutsch und Englisch spricht
    Wo ab und zu ´n Sack Reis umfällt
    Ich wünsch Dich an den Arsch der Welt

Wie treffend dieser Text in der letzen Zeit doch ist. Ô_o
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Bin grade von der Schule nach Hause gekommen, wir waren im Kino (Rythm is it) und habe grade ein Baguette verspeisst, dass ich mir kurz zuvor im Backofen gemacht habe! Jetz überlege ich, ob ich mir die neue Maiden-DVD kaufn soll und sie mir mit ein paar Kumpels im Proberaum anschaun soll, oder lieber zu einem andren Kumpel gehn und dort Wrestling schaun soll.

Juhu, morgen Frei :dance:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
    For the sun has burned me black
    You’re hollow lives, this world in wich we live
    I throw it back
  • ...hat jemand interesse an einer richtig ekligen geschichte...?

ich bin den hund meines onkels/nachbarn füttern gegangen, weil der heute mittag nicht heim kann und sonst keiner im haus ist.
    kaum hat das arme viecherl gefressen und ich will zur tür rausgehen, erbricht es sich auf den (zum glück fliesenbelegten) boden.
    brave kathy schnappt sich küchenrolle und putzt alles weg. es war seeehr viel.
    dumme kathy wirft alles in die toilette, weil unsere toilette zuhause einen ziemlichen wasserdruck hat und ich nie auf die idee gekommen wäre, dass diese enorme menge zu viel sein könnte. :ugly:
    was passiert nach adam riese? große verstopfung.
    verstörte kathy muss alles wieder rausfischen.
    baaaaaah~ *-*

und der arme hund sitzt wie ein häufchen elend daneben und traut sich nicht mehr, einen mucks zu machen. armes ding.

also man kann mir ja viel nachsagen, aber zimperlich bin ich NICHT!
    bei demselben hund war ich schon zuständig für die geburt von 10 (!!) jungen. meinem onkel wurde so schlecht, sodass ich ganz alleine 10 hundebabies und 10 nachgeburten "rausziehen" musste... jede menge schleim und blut.
    hähä.

so. und jetzt wünsche ich euch einen guten appetit und ein feines mittagessen.

:lol:
  • Original von dark-linky
    @Kathy: gut das ich das erst nach dem Essen gelesen habe :ugly:
    Also ehrlich,ich hätte wahrscheinlich gleich mitgekotzt.
    Schon allein der Gedanke...igitt ^^
    Aber so zimperlich bin ich auch nicht,ich hab schon mal bei der Geburt von einem Kalb mitgeholfen :]

XD
    irgendwie lässt sich in solchen extremsituationen der drang sich selbst zu übergeben unterdrücken. ;DD
    :lol:
    nein, mal ehrlich, ich bin schlimmeres gewohnt, wenn ich als "helferin" bei der feuerwehr mitfahre. =/

was mich aber brennend interessiert: geburt eines kalbes? wie wo wann? :)
    ich hab ein paar mal bei der geburt von schafen mitgeholfen. aber das lässt sich nicht mit meiner "hundebabyherausforderung" vergleichen, weil ich bei den schafen ja mehr oder weniger nur assistiert hab.

jaaah~... lesen und dann wieder schneeschaufeln.
    nicht mehr lange, und wir sehen bei den fenstern im erdgeschoss nicht mehr raus. *-*
    das ist _nicht_ metaphorisch gedacht, sondern mein voller ernst!
  • Fabbl und ich haben gerade den Zug nach Karlsruhe verpasst, weswegen sich nun der Info-Nachmittag an der Carl-Hofer-Schuler vielleicht nicht mehr ausgeht. u_u;; Weils heute aber endlich mal einigermaßen warm ist, ich einen Rock tragen kann, Schatzü bei mir ist und ich Schokolade hab, fühl ich mich trotzdem nur leicht gestresst und im Grunde wohl. x)

Lalüü~ *genüßlich streck*

In ner halben Stunde fährt der nächste.
    Was könnte man in der Zeit machen? Hmmm... Fabbl bestellt gerade seinen Telefonanschluß in KA ab. *ihm zuschau* ó.o Hmm.. ich spam inzwischen hier herum, hab ich ja schon lang nicht mehr. <3
  • @kathy:
    Da war ich auf einem Bauernhof in Tirol Urlaub machen.So umgefähr um Eins in der Nacht ist der Bauer reingekommen und hat gefragt ob wir seine Frau gesehen haben.Wir (waren auch noch andere da) haben gefragt wieso und da hat er uns gesagt das das die Kuh kalbt.Jedenfalls sind wir dann einfach mitgegangen und haben geholfen.
    Wisst ihr wie eklig es aussieht wenn eine Kuh ihhre Nachgeburt auffrisst?
    ^^

Bei usn hat es übrigens auch ein bisschen geschneit xD
    schmilzt aber schon wieder.
    Und ich bin immer noch krank X(

musik: Anti-Flag: stars and stripes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()