Was macht ihr grad? III

• ich könnt kotzen X(
    meine schwester hat 2,5 stunden lang den pc besetzt, weil die es nicht geschafft hat ne cd zu brennen und sich lieder aufn MP3player zu ziehen... toll deswegen hab ich benni im icq verpasst >_>
    musik:
    Die Streuner - der Graf
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • ich lass mich grad hinreissen vom feinsten brachialen hardcore den ich dieses jahr gehört hab...
    Bleeding Through, kompromisslos, brutal, emotional.. uind es funktioniert.. und das auch noch sehr gut..

ansonsten.. ist mir fad... ich werd jetzt dann mal genial daneben schauen und mich danach weiter langweilen..
    vll. hör ich mir dann noch ein paar mal das neueste werk von devin townsend an..

Bleeding Through - Kill To Believe
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Fugg!
    Ich bin genervt, dass ausser dem ZFB absolut keine einzige Seite im Netz(zumindest alle, die ich ausprobiert habe) bei mir funzt. Schaihsse! Und das, wo im RPG grad die Hüpfburg eröffnet wurde ;__;

Listen to: Ich - Tastengekloppe
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Bin grad am nix-machn o.ô...eigentlich hab ich ja noch Hausaufgaben, aber das verschieb ich dann lieba auf morgen, so nach dem Motto: uups, ich hab ja ganz vergessen dass ich noch was auf hab! :tongue:
    Dann such ich mir noch was schönes zum Zeichnen raus und geh ins Bett ^^
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Mir is grad aufgefallen, dass ich fast die perfekte Frisur für ein Nana-Cos hätte. xD Gut, an pinke Kontaktlinsen würde ich nich kommen, aber egal.
    Aber wenn Saku mich ma auf ne Con mitschleppt, geh ich als Nana. *beschließ* xD

Sonst hab ich grad Rotz und Wasser geheult bei CC 12, der Weihnachtsfolge. ^^" Aww~
    *Confotos anschauen geh* xD
    Fish 'n' chips baby
  • Eigentlich müsste ich noch etwas für die Schule erledigen. Aber ich habe eine tolle Ausrede: Ich war donnerstag Nachmittag und den ganzen Freitag nicht da, ich musste ja meine Streitschlichterprüfung ablegen. :ugly:
    Gerade chatte ich mit einer aus meiner Klasse und habe einen intelligenten Satz zustande gebracht: "War ich da da?"
    ...we could be more than just amazing

• bin zurück. :)
    bin eigentlich seit gestern da, hatte aber gestern keinen bock annen compi. ^^

naja, bin krank, seit dienstag. am Mittwoch bekam ich von meiner Oma (meine begleitperson zum urlaub) Paracetamol und Xylometazolinhydrochlorid (Nasenspray xD"). hab meiner mutter au was mittgebracht. ne Glasschildkröte ausm Geschenkeladen aus der Einkaufspassage in Oberhof. war auch im Exotarium. wäre zwar gern no in die Therme gekommen, aber war ja drecksverdammt krank... 3 Stunden wandern bei minusgraden, aber nicht mal inne Therme gehen dürfen. :mpf: is ja mal wieder typisch.

ich schlief übrigens mit Oma im Hotel Panorama. die angestellten sind ja wirklich nett. :) aber die achten wohl nicht auf die vorzutischende nahrung (buffet gab es morgens und abends). z.B. sah ich eine von außen schimmelnde Mandarine (Apfelsine?). nein, ich hab se net gegessen. xD
    aber jeden Tag wandern. wandern wandern wandern. gnah. T.T außerdem hab ich an der Decke der Dusche Schimmel gefunden. au net so der hit. und das zimmer riechte anfangs stark nach rauch. das wetter war jeden tag sonnig, so wie ich es eigentlich hasse. T.T aber am letzten und am Abreisetag gab es nebel, welcher sich jedoch früh legte, so 11:00 Uhr. also an beiden Tagen. und die Laublosen Laubbäume sahen richtig schön aus, als hätten sie weißes laub. jetzt weiß ich übrigens wieder, was Reif is. ^^

nun sitz ich hier mit ner Mittelohrenentzündung, in der Phase wo die Flüssigkeit ausm Ohr kommt. naja, es kommt keine Flüssigkeit raus, aber die Phase wo das Ohr schrecklichst weh tut is vorbei. jetzt is der schall zwar gedämpft, aber er klingt dunkler und schöner. ^^

versuch grad verzweifelt, mein Guardevoir in Pokemon Smaragd in einem Wettbewerb gewinnen zu lassen. ich will das Portrait ausm Museum, welches Kirlia darstellt, durch das heute erhaltene Guardevoir ersetzen.
  • Original von Ulyaoth
    Original von Kathy
    (warum das ende so grauenvoll sein muss, werde ich nie verstehen können... ;___; )

Weil es das Phantom der Oper ist und es sich so gehört? XD
    *legt gleich mal das fantastische Intro in den CD-Player* *mitsumm*

aber ich verstehe nicht, warum es so geschrieben wurde. ^^"
    ekelhaftes ende... der schönling haut mit der geliebten ab und das phantom bleibt zurück. >>

jaaaah~...
    grade heimgekommen. war mit meinem freund in den "chroniken von narnia" (endlich!). ich fand's wahnsinnig süß. für mich persönlich ist das eine mischung aus kinderfilm ("die unendliche geschichte" --> früher mein lieblingsfilm) und erwachsenen fantasy ("herr der ringe" eben^^).

EDIT: ich hab mir grade eure kommentare im "augen und ohren" gelesen. fandet ihr wirklich die schauspieler so schlecht? z.b. jadis war doch echt gut - und ich finde auch, dass ihre maske super getroffen war.
    und tumnus war ja wirklich süß. bin hin und weg. xD
    <3

naja... dann jetzt ein wenig lesen und dann lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich habe gerade mit der Suchfunktion alle meine Posts durchgelesen und gesehen, wie ich gewachsen bin XD
    Schon seltsam, wenn man mal sieht, was man früher getan hat. NEulich habe ich mal ein altes Zeichenbuch von mir gesehen und da kann man nur sagen: Nostalgie rulz.
  • Ich geh jetzt schlafen.
    Hab heute viiieeele Ranmahalbbilder ausm Netz gezogen und nebenbei RTL2 für den Scheißsendeplatz verflucht. *FANATIKER* So.... morgen wird Sig geändert.

Musik: Wise Guys- Alles Banane.
    Yeah, die fangen nicht an zu rosten, die Bananen... oOv

@Toby: Dito. Wenn ich mir meine ersten Beiträge durchlese... XD

Edit: WAAAAAAAAAAAAH!!! Diese Ranmahalbsache mit RTL2 lässt mir keine Ruhe >__<"
    Ich flock aus... oO
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Impa
    Non-yay for Einschlafen x____x;;
    Nya, jetzt sind wir quitt? xD~~
    Ich schau jetzt noch die letzte CC-Folge zu Ende und roll wieder bis um 7 Uhr ins Bett und geh dann in die Schule. oo;

keine ferien? mein beileid..

ich bin vorhin grad aufgestanden... leider noch immer viel zu früh und alle leute die ich anrufen könnte, schlafen noch.. was für faule säcke..
    ich vertreib mir die zeit mit musik und musikvideos..
    Bleeding Through - Kill To Believe
    das video is so dermaßen geil.. da frag ich mich doch fast ob das ned ne geschnittene version ist... eil irgendwie sehr unblutig und wenn ich mir das albumartwork anschau.. ich glaub, im video gabs mal mehr gewalt und mehr blut..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von Impa
    [...] und roll wieder bis um 7 Uhr ins Bett und geh dann in die Schule. oo;

keine ferien? mein beileid..

wuhu, wie gemein. XD
    :dance:

ich bin heute aber auch verdammt froh, nicht nach salzburg fahren zu müssen (zwecks uni). schneechaos pur da draußen.
    langsam müsste man doch meinen, die autofahrer hätten sich an die fahrverhältnisse gewöhnt.

hach ja, jetzt erst mal lesen und dann sollte ich irgendwas kochen...

(btw.: offiziell hätte ich als studentin vom 27.1. bis zum 6.3 . frei!! o__O
    wahnsinn, oder? bei mir wird es ein bisschen vermindert, weil ich bis zum 7.2. prüfungen hab und dann auch "schon" ab 1.3. wieder. ist aber auch lang genug. ich schäm mich ja fast. XDD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Hiho ^^

Hocke gerade in der Schule in der Bibliothek und sollte eigentlich was für Musik machen...Betonung auf eigentlich ^^

Nach Plan hätte ich heute acht Stunden.

1. Deutsch
    2.Chemie
    3.Englisch
    4. Poltik
    5. Musik
    6. "
    7. Mathe
    8. Geschi

Als ich heute zur Schule gekommen bin, haben wir vergebens auf Deutsch gewartet. In der großen Pause stand aufm Schwarzem Brett:

1. ----
    2. Chemie
    3. Englisch
    4. Erdkunde
    5. Musik
    6."
    7.Mathe

und gehabt:

1. ---
    2. Chemie
    3. Englisch
    4. ---
    5.Musik
    6."

das nenn ich mal nais :ugly:

Naja, meine Lehrerin kommt gerade...ich meld mcih später nochmal ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Blah. Dafür hab ich vom...27.02....Bis...03.03. oder so Ferien. oo *nachgugg* Ya, genau.
    Und in der Woche ist mein Vater nicht da, also sind die Ferien umso toller. ^^

Naja, nachdem Saku heute die DVDs vergessen hat, werd' ich wohl doch erstmal mit Lain anfangen. Danach KKJ, Tsubasa Chronicle und Fullmoon. Yay for CLAMP und Tanemura-sama. x3

Und ich hab beschlossen, diese Jahr Valentinsschokolade zu machen. ^^" Ich hoff nur, dass wir ne Herzform haben...Aber verschicken is leider schlecht, außer man packts 42707 Mal ein. Nya, das wird schon, nur muss ich mich mit Valentinstagssachen mal beeilen, is nur noch knapp ne Woche Zeit x_X Gut, die Schokolade werd ich wohl Samstag oder Sonntag machen, aber den Rest...Ach, das wird schon. *ausnahmsweise mal optimistisch sei* xDb

Und heute muss ich mal bloggen, 4 Leuten wollen das schon. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Bah,mir gehts schlecht..halsweh und ne verstopfte und verschnupfte Nase *snief*
    Und die ferien kann ich mir schmieren,ich muss mathe lernen...naja,ich mache das schon....hoff ich mal...
    *optimistisch sein will*

musik: Blink182-stay together for the kids
  • boah Ò_Ó
    warum habt ihr alle Ferien, oder kriegt bald welche? ich hatte 2 Tage Zeugnisferien, sonst wüsst ich nix. Das nächste wärn die Osterferien mitte april, wenn ich mich nich irre
    *neid*
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!