Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    @kathy:
    Da war ich auf einem Bauernhof in Tirol Urlaub machen.So umgefähr um Eins in der Nacht ist der Bauer reingekommen und hat gefragt ob wir seine Frau gesehen haben.Wir (waren auch noch andere da) haben gefragt wieso und da hat er uns gesagt das das die Kuh kalbt.Jedenfalls sind wir dann einfach mitgegangen und haben geholfen.
    Wisst ihr wie eklig es aussieht wenn eine Kuh ihhre Nachgeburt auffrisst?
    ^^

Bei usn hat es übrigens auch ein bisschen geschneit xD
    schmilzt aber schon wieder.
    Und ich bin immer noch krank X(

musik: Anti-Flag: stars and stripes

Also wenn man um 1 Uhr nachts seine Frau suchen muss, würde mir das zu bedenken geben Oo
  • Original von Mr.Triforce
    Original von dark-linky
    @kathy:
    Da war ich auf einem Bauernhof in Tirol Urlaub machen.So umgefähr um Eins in der Nacht ist der Bauer reingekommen und hat gefragt ob wir seine Frau gesehen haben.Wir (waren auch noch andere da) haben gefragt wieso und da hat er uns gesagt das das die Kuh kalbt.Jedenfalls sind wir dann einfach mitgegangen und haben geholfen.
    Wisst ihr wie eklig es aussieht wenn eine Kuh ihhre Nachgeburt auffrisst?
    ^^

Bei usn hat es übrigens auch ein bisschen geschneit xD
    schmilzt aber schon wieder.
    Und ich bin immer noch krank X(

musik: Anti-Flag: stars and stripes

Also wenn man um 1 Uhr nachts seine Frau suchen muss, würde mir das zu bedenken geben Oo

Lol,wieso denn das?
    Achso,nein,die waren da noch alle wach weil wir so einen...naja,sagen wir mal party-Abend gemacht haben.
    Und dann kam der Bauer eben rein und wollt wissen wo seine Frau ist.
  • es gibt so tage, die sollte man mit gutem gewissen in grund und boden stampfen dürfen.

ICH HABE EINEN GIPS!
    :argh:

meine gelenke (knie und ellenbogen) sind seit ich denken kann ziemlich kaputt. liegt angeblich daran, dass ich eine frühgeburt (2 monate) war und sich manches nicht mehr perfekt ausgebildet hat. -___-

auf jeden fall war ich schneeschaufeln (natürlich :rolleyes: ) und hab mir meinen ellenbogen ausgekugelt. das ist weiter nichts besonderes, im alter von 1-6 passierte mir das pausenlos. und bei meinem knie springt auch regelmäßig die kniescheibe raus.
    aber natürlich passiert es genau dann, wenn ich mit meiner "schneehexe" (=große schneeschaufel) mitten über dem bach hänge, in den wir den schnee rein schupfen. daraus folgt: ich lass das teil natürlich nicht einfach fallen und reiße es zurück. nicht gut für's gelenk, gar nicht gut. *-*
    weil ich anschließend nicht mal mehr aus meinem mantel rausgekommen bin (AUA!), bin ich dann einhändig doch ins spital gefahren. extrem spaßig bei dieser witterung. schnee höher als mein auto. -.-
    und bei meinem unheimlichen glück erwisch ich einen freund von mir im krankenhaus, der sofort auf einen "kurzgips" besteht, als dass er mir salbe und schiene oder sowas gibt. okay, ich musste wegen ihm nicht ewig warten, aber trotzdem: ICH HASSE DAS!!
    meine haare sind nass vom schnee und ich kann sie nicht mal zusammenbinden, weil das abwinkeln so weh tut! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH~!!!!!!!!!!!!

:argh: :argh: :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Komme gerade von 2 Arztterminen und einem Ikeabesuch nach Hause und werde mir jetzt einen guten Kaffee gönnen.

Auf der Autofahrt nach Hause tauchten neben mir plötzlich meine 3 besten und erotischsten Freundinnen auf, Melancholie, Müdigkeit und Verträumtheit, denen ich an den Busen fassen durfte. Ich war ganz schön in Trance.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Versuche irgendwie ohne Taschentücher meine laufende Nase aufzuhalten, aber ausser hochschniefen kann ich nix machen ^^

Mhh bereite mich gleich auf Schule vor höre Musik John Lennon - Imagine <<< empfehle ich nur das Lied is richtig entspannend und geil.. Naja bin Krank usw..

War vorhin beim Augenarzt und was kam?!?!?!??!?!??!?! JAAAAAAAAAAAA ich brauch ne Brille bin leicht kurzsichtig argh aber vielleicht sehe ich dann gebildet aus ^^

Rede gerade mit ein paar kumpels per ICQ z.B. DJ Döner aka. MC Flurry << der Junge erzählt auch nur scheiße :lol:

Nein ich habe dich doch Lüb :knuddel: ^^

naja mache jetezt Schluss und lese noch im Spongebob comic ... -.- ^^
  • Original von MC Flurry
    Komme gerade von 2 Arztterminen und einem Ikeabesuch nach Hause und werde mir jetzt einen guten Kaffee gönnen.

Auf der Autofahrt nach Hause tauchten neben mir plötzlich meine 3 besten und erotischsten Freundinnen auf, Melancholie, Müdigkeit und Verträumtheit, denen ich an den Busen fassen durfte. Ich war ganz schön in Trance.

der Busen is die Bezeichnung von einer Spalte zwischen 2 Erhebungen. o.O"

ich bin grad auf Latias- Jagd in Pokemon Smaragd. ^^

EDIT: ich glaub, das vieh versucht mich zu verarschen. erst auf Route 119. ich geh von Route 118 zu 119. dann isset auf 118. geh zu 118, geht es zu 123. auf 123 kann man keine Pokemon fangen, wenn man von 118 kommt. dauernd hin und her gegangen zwischen den Routen, aber blieb dauernd dort. dann wars, wo ich auf 118 war, auf 119, geh zu 119, es geht zu 118, ich geh zu 118, und wo geht es hin? 123. toll. T.T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @ Graf Ganon: Und,kriegst du das Vieh? Ich hab das noch nie geschafft,weil es,wenn ich es mal getroffen hab immer geflüchtet is +_+

Mir gehts grade gut.Ich werd nachher noch Paper Mario spielen,und dann noch nen Tee trinken.
    Nebenbei guck ich auch noch "Winterolympia der Tiere"..oder so..
  • Original von dark-linky
    @ Graf Ganon: Und,kriegst du das Vieh? Ich hab das noch nie geschafft,weil es,wenn ich es mal getroffen hab immer geflüchtet is +_+

Mir gehts grade gut.Ich werd nachher noch Paper Mario spielen,und dann noch nen Tee trinken.
    Nebenbei guck ich auch noch "Winterolympia der Tiere"..oder so..

müsste schaffbar sein. seine KP sind auf rot und sein Zustand is, dass es Brennt. hat schon 2x 3x gewackelt in Hyperball. aber ich mach meine Woingenau- Strategie nicht, da es Genesung und Heilung kann und es sonst umsonst war. X(

wenn du an dieser Strategie interessiert bist, melde dich do bei mir. funktioniert aber bloß bei Latios, da es kein Heilung/Genesung bei der Begegnung hat.
  • Original von MC Flurry

Sage mal, machst du eigentlich gerade eine Phase durch, oder so? :/ Und haben die eigentlich keinen Stolz?
    Soll jetzt nicht als Beleidigung gelten.

.....

Kennt ihr das, wenn euer ganzes Leben zusammenzufallen scheint?
    Kennt ihr das, wenn etwas Schlimmes passiert, ihr euch die Schuld daran gebt?
    Kennt ihr das, wenn ihr der Trauer am liebsten über den einfachsten Weg entfliehen würdet?
    Meine Mutter dagte mir heute, dass sie eventuell einen Brustkrebs haben könnte. Geau untersucht werde, ka es aber erst am 21.02.. Ich bin völlig verzweifelt, ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Und in solchen Dingen HASSE ich das Warten einfach nur. . .
  • *lach*
    was war gestern nur für ein tag? der reihe nach:

-kathy krankenhaus
    -mc flurry zwei arztbesuche
    -isaac krankenhaustermin
    -proudy krank und proudy augenarzt
    -dark-linky krank

faszinierend, was?

und jetzt bin ich grade wieder aus einem krankenhaus zurückgekommen, weil ich meine tante besucht hab. XD

~~hab letzte nacht nichts geschlafen und musste dann um 8 uhr wieder weg fahren. jetzt leg ich mich besser wohl noch ein stunderl hin, bevor ich mich mit einem freund treffe... sonst schlaf ich nachher im kino ein. *-*
  • @ Kathy, du sagst es xD

@ Topic

mh Ich mache gar nix versuche mich irgendwie dafor zu drücken für die Deutsch Arbeit zu üben aber ich muss gleich ran :( ... Naja ich Gammel hier gerade so rum :ugly: und höre Musik chatte mit ein paar kumpels und zocke gleich ne runde mhh kA ^^

Achja wollt dir nur Gute Besserung mit deinem Arm und Knie?! kann sein naja du weißt ja was ich meine Kathy xDDD

Bis bald
  • Um Kathys Liste direkt weiterzuführen ;)
    Montag: Holla von Ball am Kopf getroffen. Holla Migräne.
    Dienstag: Holla wegen Migräne nicht in Schule gelassen (Hollas Mama sei Dank :D)
    heute: Holla immer noch Migräne. Holla Arzt.

Gerade geht es mir was besser und ich warte drauf, dass mir ein Freund in MSN antwortet. Aber seine Mutter ist am Computer. X( Jetzt höre ich gerade Musik und warte einfach nur. Nee, halt, ich schreibe nebenbei noch was (diesen äußerst sinnvollen Beitrag und etwas in Word).
    ...we could be more than just amazing

• @Graf Ganon
    geh ich recht in der annahme, das 123 die route über Malvenfroh ist? Du hast vermutlich bei Malvenfroh gesucht, stimmts?^^
    wenn ich recht hab: nehm surfer mit. Auf dem Wasser dort kann die Lati@s begegnen ;)
    und die Woingenau-Taktik ist doch standard oÔ
    (ich mein jezz nich, du sollst die unbedingt machen, sondern weil das so ... geheimnisvoll in deinem Post klang xD)

@topic
    mich über meinen soeben erstandenen DVD-Player und Sims 2 Nightlife froien ^^
    und mich ärgern, dass
    - es bei Media Markt keine South Park DVDs gab
    - ich absolut keine offizielle South Park-Seite finde
    - es bei Amazon keine kompletten Staffeln gibt

~.~

EDIT:
    @Graf Ganon
    ahso^^
    ja stimmt, auf der route kann man nix fangen. hast recht oo
    dann nix für ungut^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
    @Graf Ganon
    geh ich recht in der annahme, das 123 die route über Malvenfroh ist? Du hast vermutlich bei Malvenfroh gesucht, stimmts?^^
    wenn ich recht hab: nehm surfer mit. Auf dem Wasser dort kann die Lati@s begegnen ;)
    und die Woingenau-Taktik ist doch standard oÔ
    (ich mein jezz nich, du sollst die unbedingt machen, sondern weil das so ... geheimnisvoll in deinem Post klang xD)

@topic
    mich über meinen soeben erstandenen DVD-Player und Sims 2 Nightlife froien ^^
    und mich ärgern, dass
    - es bei Media Markt keine South Park DVDs gab
    - ich absolut keine offizielle South Park-Seite finde
    - es bei Amazon keine kompletten Staffeln gibt

~.~

falsch, das is beim Beerenmeister. übrigens weiß ich, dass überall, wo es Wasser im mehr östlichen oder mittelichen Teil gibt, nur Lati@s aufkreuzen kann.

... was mach ich jetzt? ich such Latias weiter. ja, das mach ich. ^^ aber das ding will sich neuerdings net mehr blicken lassen. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Juhu,ich war vorher beim Artzt und der hat mir starke Drogen verschrieben.Meinte ich soll wiederkommen wenn das Halsweh schlimmer wird.
    Aber..ich hab kein fieber mehr,das ist schön xD

Und sonst hab ich einfach keine Lust mehr Sachen zu lernen die ich nicht versteh.
    ich werd jetz noch ein bisschen dem Selbstmitleid fröhnen und dann zocken gehn.

musik: blink182- All the small things
  • @Toby
    was meinsu mit Phase? Omfg, das war symbolisch, Mensch >____<" Und nein, ich bin nicht notgeil. >_>"
    Und wer soll keinen Stolz haben? Ich hab genug davon. xD"

Ich räume gerade mein Zimmer zusammen, mit Hilfe der Family, da heute noch die neuen Möbel reinmüssen. oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • @Toby
    passt eh ^^"

Ich räume gerade meinen PC zusammen, derzeit bin ich bei den Bildern. Ist ne scheißarbeit das ganze Zeug von... hm... oO" Eineinhalb Jahren zu sortieren. Aber ich bin ja selbst schuld. xD

Musik: Chop Suey von System Of A Down

Edit: Hey, Toby, wie meinstn du das jetzt wieder mitm Ava? xD
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()