Was macht ihr grad? III

• Freue mich gerade über die Mail, die Uly mir aus Irland geschieben hat! *lol*
    Ansonsten... esse ich Chips. xD Und gleich entweder schreiben oder zocken. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So schnell sind 200 Euro weg... Aber wenigstens sinnvoll in eine neue Brille investiert und nicht in meinen lang ersehnten DVD-Recorder... :O
    Ich hab meine bisherige Freizeit beim Optiker verbracht, mit ausmessen und Kontaktlinsen rein und raustun (3,5 h)... Noch 25 Euro für 30 Eintageskontaktlinsen gezahlt weil ich ohne Brille halb Blind bin und jetzt erst mal eine halbe Stunde aufs Ohr legen...

Dann werde ich mal die Hausaufgabe in Sozialkunde machen... Dauert wohl nur so 3-4 Stunden und lernen für die Arbeit morgen muss ich auch noch...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich bin müde.Also richtig müde.Wollte in englisch ordentlich Grammatik lernen.Hatte aber Nachmittagsuntericht und durch die Umstellung von Ferien auf Alltag (brr,dieses Wort hört sich eklig an x3 )
    war ich extrem müde so das ich nur ne große Story und Vakabeln gelernt hab.Naja,wird schon passen.
    Und sonst spiel ich wieder auf englisch fable,mein freund hat mir einiges erzählt was ich ausprobieren will.

Musik: Wizo-Das goldene Stück
  • Ich lebe noch X___x

Gestern wie gesagt Arbeiten bekommen. Naja....*hust*

Deutsch: 2+ ^^
    Physik: 3
    Englisch: 2-
    Chemie: 5 ;(
    Geschi: 4

Irgendwie bin ich der Sprachentyp....<<" naja, Chemie kann ich sowieso nicht. Da kann ich nur hoffen, dass ich keine 4 mündlich habe, sonst sieht es scheiße fürs Zeugnis aus. Bei ner 3 krieg ich ne 4, bei ner 4 kann er würfeln...-.-
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • uuh, da würfeln viele Lehrer aber gezinkt oÔ
    btw: hab auch 2 Arbeiten wiederbekommen, 1 gestern, 1 heute.. hrhr, Streba is coming xD
    Deutsch-Aufsatz: 1
    WeNo-Arbeit: 1 (14 von 15 mögl. Punkten Oberstufenbewertungsprinzip + Schulnote oOv)

jezz bin ich froh oô
    gleich zock ich fire emblem, les weiter und dann... irgendwann nachher.... geh ich pennen oOv
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Toll. Ich hab übermorgen einen Test, den ich auf 1 oder 2 schaffen muss, je nachdem wie ich den schaffe habe ich im gleichen Fach 1 Woche später auch einen Test, wie das Ergebnis sein muss damit ich im Halbjahr noch eine 4 schaffe hängt davon ab welche Note ich bei dem Test übermorgen hab. Am 25. hab ich ein Referat, genauso wie am 17. Dann noch diesen Freitag einen Test, am 20. hab ich einen Test in RW, und zu all dem scheiß gibt mir die EDV Lehrerin heute noch auf: 3 Seiten Hausübung, +Noch eine ist 4 Seiten, nächste Woche Dienstag Widerholung, (muss positiv sein sonst...) Und dann noch eine Mappenkontrolle, die sehr sehr genau passiert. (Hausis chronologisch, etc...)
    Naja, wenigstens hat heute eine Lehrerin zu mir gesagt dass sie stolz auf mich sei, da ich den BTO Test auf 3 gemacht hab und damit eine positive Gesamtnote im Halbjahreszeugniss bekomme. Fazit: Mir is schlecht und ich lerne jetzt weiter -.-
    Musik: Big City life
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• nachti~^^
    ich geh jetzt schlafen. hab letzte nacht 2einhalb stunden geschlafen, weil ich mich mit meinem sonnenschein in icq unterhalten hab. wegen der zeitverschiebung (in peru, wo der weltenbummler jetzt grade ist, muss man 6h zurückrechnen...) war's eine relativ ungünstige zeit. ;))
    und dann hat sich auf einmal icq aufgehängt. ich konnte trotz booten nix mehr machen. hab mich die restliche nacht geärgert und konnte nicht mehr schlafen. -_-
    ergo bin ich müüüüde. *gähn*

heute abend wurde in unserem heim groß aufgekocht. war ganz witzig, aber irgendwie auch anstrengend. =)

schlaft gut, ihr lieben.^^
  • Wo wir schon alle bei Tests und Prüfungen sind, kann ich mich hübsch einmischen: Morgen Fahrprüfung! ^__^ Ich bin aufgeregt, aber recht optimistisch. Ich denke, ich fahre gut. Das wird schon! ^___^
    Viel schlimmer ist der Gedanke an meinen Arzttermin und die damit verbunden fünf Spritzen. oO;

@Kathy, das ist doch gar nichts! Mein Bruder sitzt in Japan, das sind neun Stunden vor! x3
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Wo wir schon alle bei Tests und Prüfungen sind, kann ich mich hübsch einmischen: Morgen Fahrprüfung! ^__^ Ich bin aufgeregt, aber recht optimistisch. Ich denke, ich fahre gut. Das wird schon! ^___^
    Viel schlimmer ist der Gedanke an meinen Arzttermin und die damit verbunden fünf Spritzen. oO;

Sag mal, wieso erfahre ich solche Dinge eigentlich erst jetzt? *schubs*
    Viel Gluck bei der Fahrprufung und hoffentlich uberstehst du den Arzttermin auch lebendig. *Angst mach* XD"

Irland ist stressig, muss ich sagen. Vor allem der Tanzstil - in einer Geschwindigkeit, als hatten sie es furchbar eilig... ich bin noch vollig fertig von gestern abend. XD
    Und in Irland ist an jeder Strassenecke und jedem grosseren offentlichen Gebaude mindestens eine Videokamera. oO""" Ich komme mir vor wie eine Nebenfigur aus "1984" - Big Brother is watching meeee, uaaah! :D

Oh, wo wir schon bei Zeitverschiebungen sind: Hier ist es erst 13:04. ^^ Also eine Stunde im Ruckstand, tss, diese Iren sind doch ruckschrittlich. (und haben nicht mal Umlaute, schon erwahnt? XDD)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ja ich muss Deutsch nachschreiben weiß aber noch nich wann alle sagen die war scheiße oder manche auch gut aber ich hab trotzdem schiss!!!!
    Deshalb kannn i jetzt noch oll büffla das ichs wenigstens noch auf ne drei schaffe und nächste Woche steht dann auch schon wieder Englisch und Franz auf em KA Plan...... *grummelgrummel* Ich mus mich so drüber ärgen genauso wie Mr. Triforce!!!
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Yay!! Ich darf meine Schranktüren bemalen! <3!
    Grad erstmal ausgesucht, was für Charas draufsollen...Ich hab insgesamt ne Fläche von zweimal 1,50m x 2,40m xD
    Links mal ich mit Acrylfarben, weil das die untere Tür ist und die Ölfarbe zu lang zum Trocknen braucht, und somit wird die rechte Tür mit Ölfarben angekritzelt.
    Bloß hab ich im Moment 7 Charas, aber ich kann nur 6 draufpinseln... Lucy kommt auf jeden Fall rechts in die Mitte. %D

Nya, und heute wieder ne 2 in Sport bekommen o_O Die Frau wird mir unheimlich. Ich steh im Moment auf...2,4 in Sport, also einer 2...Toll war's ja, als sie meinte "Also die Note musst du halten bis zum Jahresende"...
    Klar, ne 2 in Sport, mhm Oo

Freitag geht's dann in's Kino (Oliver Twist), und somit fällt Italienisch aus <3

Was ein schöner Tag. *Bilder von Charas such* (vllt. doch noch Ayanami? Arghs. xD)

EDIT:
    Toll war ya auch, als mein Vater zu dem mit den Schranktüren meinte "Beweis ma dein Talent"...Welches Talent? xD
    Und vorallem, als er meinte, ich solle je eine Schrantür mit nur einem Motiv anmalen... Klar, auf 2,40m Höhe, sicher...xD
    Fish 'n' chips baby
  • ich hab grad diese komische mathe aufgabe fertig gemacht..
    irgendwie kommts mir falsch vor aber dennoch funktionierts Oo
    strange...

und jetzt erfreu ich mich weiter an dieser absolut genialen From Autumn To Ashes CD, die ich anfangs nicht wirklich mochte (asche über mein haupt -.-)

heute muss ich noch nen aufsatz schreiben und für englisch auch was machen...
    ich hab keinen bock auf morgen -.-

From Autumn To Ashes - Where Do You Draw The Line?

Original von MC Flurry
    Sagen wir es so: Wenn man Rammstein nimmt,
    die Derbheit der Texte durch 3 dividiert, einen LEICHT sanfteren Egitarrenspielstil macht und einen Bandleader dazu der echt singen kann, dann hast du oomph!!

mal abgesehn davon dass weder die einen noch die andren Industrial metal sind, ham sie nix gemeinsam Oo
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• *schmettert ihren Kopf eine RUnde gegen ihr Grafiktabett* Ich könnte mir ja selbst in den Arsch beißen, aber ich kann diese blöde Zeichnerei ja nicht lassen, und jetzt sitze ich hier schon wieder seit Stunden und arbeite an einem Computerbild von Samus und Dark Samus. Ich krieg Plakk, aber voll, ich kann das nicht und kann's trotzdem nicht lassen, scheißzeichnerei, argh argh agh. Mit Bleistift wär das alles viel einfacher, aber man muss ja mit der Zeit gehen...
    (Dabei bin ich normalerweise oldschool. x3)

Wenigstens tun meine Wunden nimmer weh. *schnüff* Dafür meine Schulter.
    Næhmachinery
  • Ich argere mich soeben daruber, dass kein Computer, auf den ich Zugriff habe, ICQ zustande bringt, Himmelherrgott.... X(

Na ja, bleiben wir eben bei Mails... oO

EDIT: Woooohooo, ich habe den Post Nummer 5000 in diesem Thread - lobet mich, preiset mich, bringt mir Opfer dar! oOv :dance:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()