Was macht ihr grad? III

• Original von Marco
    Bin gerade erst aufgestanden und wage garnicht daran zu denken, wie ich meinen Rythmus bis Montag wieder ändern sollte. Das wird ein hartes Erwachen!
    Naja, jetzt erst fängt für mich wieder ein neuer "Tag" an, und ich kriege es einfach nicht gebacken wieder in den normalen Tag und Nacht Rythmus zu kommen :)

xD
    um 10 uhr abends aufgestanden, DAS hab ich noch nich geschafft :ugly:
    mein rekord ist 4 uhr nachmittags oÔv

@MC Flurry
    Nach 2 Tellern Suppe, 4 Portionen Reis, 5 Schnitzeln, 2 Tassen Milch und 1 Stück Torte sollte ich eigentlich satt sein. Aber ich hab Hunger. oo;

8o
    was soll man dazu sagen... Bist du zufällig mit einer Kuh verwandt und hast 7 Mägen? xDD

@topic
    jo, vorhin Sims 2 gespielt, jezz chatte ich mit Arth im ICQ oOv
    und gleich muss ich wohl den comp ausschalten^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo

@MC Flurry
    Nach 2 Tellern Suppe, 4 Portionen Reis, 5 Schnitzeln, 2 Tassen Milch und 1 Stück Torte sollte ich eigentlich satt sein. Aber ich hab Hunger. oo;

8o
    was soll man dazu sagen... Bist du zufällig mit einer Kuh verwandt und hast 7 Mägen? xDD

meine emotionen sagen mir, dass ich genauso viel essen könnte. wahrscheinlich no mehr. aber wir wolln do auf figur achtn, wa? ^^

RTL Freitagnachtnews guckn.

EDIT: so, ich werd mich auf ne lange nacht vorbereiten. *trinkt haufenweise kakao wo traubenzucker drin is, ca. 7 Teelöffel pro Tasse*

ich spüre schon wie es in meinem Blut strömt. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von MC Flurry
    War heute bei Oma zu Besuch beim Mittagessen. Nach 2 Tellern Suppe, 4 Portionen Reis, 5 Schnitzeln, 2 Tassen Milch und 1 Stück Torte sollte ich eigentlich satt sein. Aber ich hab Hunger. oo;

So viel zum Thema Todsünden :D
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • Toll.
    Ich wache auf und der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt ist: Englisch lernen.
    Ich kann das nicht.Wer zur hölle hat die englische grammatik erfunden? Sagt es mir damit ich ihn rösten kann..
    ..soviel zu meinen Englisch kenntnissen ^^
    Sonst habe ich grade einen Award entgegengenommen,irgendwas gegessen und versuche jetzt hier einen interessanten beitrag zu finden.
    Musik: Wizo-kein Gerede (aber unzensiert)
    Passt grad zu meiner Stimmung.
  • Original von dark-linky
    Toll.
    Ich wache auf und der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt ist: Englisch lernen.
    Ich kann das nicht.Wer zur hölle hat die englische grammatik erfunden? Sagt es mir damit ich ihn rösten kann..
    Sonst habe ich grade einen Award entgegengenommen,irgendwas gegessen und versuche jetzt hier einen interessanten beitrag zu finden.

Sei auf englischsprachigen Seiten unterwegs (am besten keine Foren, die reden eher nicht so wie du es in der Schule tun sollst xD) und schau dir englische Filme an. Dabei lernst du es zwar nicht wirklich, aber du merkst, wenn etwas schief klingt, es quasi falsch ist, was du gerade gedacht/gesagt hast. So kann ich jetzt auch gut Englisch, obwohl das eigentlich nicht so geplant war (ich ahtte nix besonderes vor dabei xD), aber es klappt ;)
  • Original von Evilitschi
    Original von dark-linky
    Toll.

Sei auf englischsprachigen Seiten unterwegs (am besten keine Foren, die reden eher nicht so wie du es in der Schule tun sollst xD) und schau dir englische Filme an. Dabei lernst du es zwar nicht wirklich, aber du merkst, wenn etwas schief klingt, es quasi falsch ist, was du gerade gedacht/gesagt hast. So kann ich jetzt auch gut Englisch, obwohl das eigentlich nicht so geplant war (ich ahtte nix besonderes vor dabei xD), aber es klappt

Das mit Englischsprachigen Filmen tu ich in letzter zeit sowieso öfters.Blöd das ich das genaue gegenteil eines Native Speakers bin.Ich versteh das ganze meißtens nicht.
    Gute Idee mit den englischen seiten,das sollte ich eh öfters machen.
    ^^
    Sonst hab ich gradezum 100 mal eines meiner Lieblingsbücher (Gralszauber) durchgelesen und überlege ob ich sofort mit dem nächstem band anfangen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Zeitdruck ist was Schlimmes... X___X

In zwanzig Minuten möchte mein Vater den Computer benutzen und ich komme heute nicht mehr ran; morgen fahre ich nach Irland, aber ich will möglichst vorher noch ein wenig Konversation mit Leuten führen, die mir lieb und teuer sind - das wird knapp, zur Hölle nochmal! :argh:

Okay, eigentlich kann ich es inzwischen schon vergessen.... -__-;;;

(Ja, man kann draufklicken)
  • Blah. oO
    Ich hab mir grad überlegt, ne Orgy Fanfic zu schreiben. Für Anatomie bin ich zu blöd, sonst zock ich Terranigma und hab Gefallen gefunden an den Sailor Moon Puzzle Dingern, auch wenn die zum Teil übelst unfair sind.
    Außerdem will ich heut abend mal Persona anschauen, der Film sieht interessant aus. Auch wenn mich das Chinesisch schon in The Eye aufgeregt hat. xD Man erwartet ein "Nani?" unn irgendwas anderes kommt. oo"
    Und mein silberner Nagellack hat gebatzt ohne Ende, Hass. x3
    *wegschwirr und LAN-Kabel rauszieh bevor Eltern wiederkommen* oo;

Viel Spaß in Irland btw, Uly. x3
    Fish 'n' chips baby
  • Ich schreibe gerade die Testfragen zusammen. oOV
    Weiters futtere ich chips. Meine Katze schnurrt mich an.

Musik: Radio Gaga. (Danke, Proudy)

Edit: "Sex hat keine Macht" von OOMPH! (wie spricht man das eigentlich aus? Umpf?) ist ein übelst geiles Lied!! Und ich rede nicht von der Vivaversion sondern von der Version vom Album.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• wie schnell die zeit vergeht. schon 1:00- und kein anzeichen müdigkeit. meine mutter müsste a uch noch wach sein. ne, doch net. mal sehen, was ich mache- entweder recoloriere ich etwas oder spiel GC. ich würfle. oO

EDIT: ne, ich guck south park.

EDIT2: ja! ich weiß was. ich mach mir erstmal die Domain für meine Site, die ich plante.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ich weine.

ULY FLIEGT NACH IRLAND????
    wieso du; wieso nicht ich?? (das klingt eigennützig, boah~^^)
    ich will auch nach irland. ;__;
    aber auf meinem irland-sparbuch ist einfach noch zu wenig. dabei hab ich mir jetzt durch die kompliziertesten bahn- und schiffsverbindungen (über paris, london, holyhead) ausgemacht, dass ich anstatt der 600euro flugkosten (wieviel zahlst du?) nur 265euro reisekosten brauche. (also hin- und zurück. ^^)

EDIT:
    uly, bittebittebitte mach mir ein paar wunderschöne fotos. bitteeeeeeeeeeeeäääääääääääh~!!!!!!!!
    ;_____;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    ich weine.

ULY FLIEGT NACH IRLAND????
    wieso du; wieso nicht ich?? (das klingt eigennützig, boah~^^)
    ich will auch nach irland. ;__;
    aber auf meinem irland-sparbuch ist einfach noch zu wenig. dabei hab ich mir jetzt durch die kompliziertesten bahn- und schiffsverbindungen (über paris, london, holyhead) ausgemacht, dass ich anstatt der 600euro flugkosten (wieviel zahlst du?) nur 265euro reisekosten brauche. (also hin- und zurück. ^^)

EDIT:
    uly, bittebittebitte mach mir ein paar wunderschöne fotos. bitteeeeeeeeeeeeäääääääääääh~!!!!!!!!
    ;_____;

Oh großartig, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe (und es wollte mir partout nicht einfallen!) - den Fotoapparat! X____X Gnah, jetzt ist es natürlich zu spät...

Ich zahle übrigens gar nichts. Wird mir alles bezahlt, sogar der Zug nach Linz. :D oOv (Aber der Flug würde etwa 191 € kosten, ist allerdings schon lange im Voraus bezahlt worden)
    Aber wenn du mir schnell noch deine Adresse PNst, bekommst du auch eine Postkarte, wie hört sich das an? ;)

EDIT: Und mach schnell, mein Guthaben für das Netcafé endet in 13 Minuten. XD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• viel Spaß in Irland, Uly ^^
    zwar etwas spät, aber immerhin xD

tt:
    ich mach mir grad n neues Ava und dann ruf ich wohl nen Freund an oOv
    *magenknurren~*
    und was essen muss ich auch noch ^^

EDIT:
    @MC Flurry
    ja, "Uumpf" - so ungefähr spricht man die (soweit ich weiß) aus^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
    EDIT:
    @MC Flurry
    ja, "Uumpf" - so ungefähr spricht man die (soweit ich weiß) aus^^

Äh,was spielen die denn eigentlich so? ich kenn die nämlich nicht besonders...

@topic: hab grade Pizza gegessen und drücke mich vorm englisch lernen.
    ...weil ich immer noch nicht verstehe was adverbs of degree sind :ugly:

und sonst hör ich Hypnotize und die greatest Hits CD von blink182 °°
  • Sagen wir es so: Wenn man Rammstein nimmt,
    die Derbheit der Texte durch 3 dividiert, einen LEICHT sanfteren Egitarrenspielstil macht und einen Bandleader dazu der echt singen kann, dann hast du oomph!!

Ich habe morgen wieder schule, das suckt derbstens. Muss heute noch vieles machen. Ich werde mich beeilen... Dann hab ich villeicht noch etwas freizeit heute. oOV
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"