Was macht ihr grad? III

• so... bin zuhause, hab in meinem aqua wasser gewechselt und warte jetzt ungeduldig auf meinen freund, weil er heute früher mit der arbeit aufhört. ^^

@toby: warum schreibst du mir eigentlich keine PN? denkst du, dass deine "spoiler" und kleintexte keiner liest?? soll kein angriff sein (!) - es kommt mir nur so vor, als würdest du diese dinge gerne in einem öffentlichen forum "verstecken". was natürlich nicht geht. ^^"
  • Mwaah.
    Ich bin total im Arsch. ^^" Ich hab drei Wochen Schafdefizit nachzuholen und hab den Nachmittag über gepennt, sobad ich aus der Schule war. <<; Ab ins bett und bloß nicht wieder aufwachen.*gäähn*
    Heute Abend dann wieder früh ins Bett, "muss" morgen früh raus, Uly abfangen und dann Mamas Plätzchen essen... äh, mit Schokolade beziehen. (Immer ich. -__-")

na ja, jetzt vertreibe ich mir den Abend mit zeichnen. oO; Irgendwie ist niemand online? Wo seid's ihr alle?! ^^;; *sich an Anju klammer* Dun leave me! oo;

Musik: E Nomine - Das Tier in mir (^^""""")
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • E Nomine sind gruselig ;_____; *Zu dir hinlauf und abdreh* E Nomine sind immer noch am besten wenn man das "No" weggibt und am Ende noch ein "M" dran. Dann mag ich sie wieder.

Listening to: Rammstein- Feuer und Wasser.

Ich futtere gerade Torilliachips. Werde dann lernen.
    Nur falls es wen interessiert: Donkey Kong Country für das Snes rockt *-*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Meine Stimmung ist gestiegen, als ich die folgenden Werte sah:
    Shiggy & Satoru:
    Besucher Total: 19
    Hits Total: 415
    Besucher ist zwar nich so dolle, aber die Hits sind doch schon ein Sümmchen :]. Möchte aber trotzdem, dass es mehr werden... vielleicht ändert sich das, sobald erstmal die Long-Story anfängt.

Nur zu Info: Wenn jemand an dem Projekt mithelfen will, meldet er sich bitte per PN

Listening: DAN DAN kokoro hikareteku sono mabushii egao ni... Ich krieg den Text einfach nicht mehr usm Kopf :tongue:
    Making: Tutorial, Comic, Wochenende feiern.

@ FoWO & MC Flurry
    E Nomine???
  • Original von Toby
    @ FoWO & MC Flurry
    E Nomine???

Ist glaub ich so ne Techno Band mit Gothic Texten Oo
    Mir ist grad ziemlich fad, wahrscheinlich werd ich ein bisschen schreiben, oder zeichnen, kA...
    beschissen wars, das wir heute in bio einen fisch sezieren "durften"... -.-
    Naja, was soll man machen? wenigstens hab ichs hinter mir
    und mir ist verdammt fad, leute die mich unterhalten wollen, dürfen mich gerne anschreibe Oo
    ansonsten gebt mir irgendwas zum lachen...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Original von Toby
    @ FoWO & MC Flurry
    E Nomine???

Techno.. ich darf ja wohl bitten. -.-
    Naja, Musik in Sparten zu stecken ist sowieso total daemlich, weil sich vieles auch ueberschneidet.
    Aber als Techno wuerd ich E Nomine jetzt nicht gerade bezeichnen.. kenn allerdings auch nicht sonderlich viel von ihnen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Original von Phael
    Original von Toby
    @ FoWO & MC Flurry
    E Nomine???

Techno.. ich darf ja wohl bitten. -.-
    Naja, Musik in Sparten zu stecken ist sowieso total daemlich, weil sich vieles auch ueberschneidet.
    Aber als Techno wuerd ich E Nomine jetzt nicht gerade bezeichnen.. kenn allerdings auch nicht sonderlich viel von ihnen.

Also die Schwester von nem Freund hat früher immer ziemlich viel E Nomine gehört, und das war, soweit ich weiß sehr Techno-mäßig...sofern ich mich noch erinnern kann

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Nach dem ich gestern und heute fast wahnsinnig geworden bin, beim versuch die Freigeschaltete DSL-Verbindung zum zwecke des surfens zu nutzen, habe ich es nun nach nur 8 verdammt langen Stunden geschafft mehr als nur die Explorerfehlmeldung auf meinen Bildschirm erscheinen zu lassen...

Aus mir definitiv unergründlichen Gründen ging es aufeinmal die Seiten aufzubauen... Vorher hatte ich zwar eine Verbindung mit dem Internet, aber eben nur Internet Explorer Fehlermeldung... Ich hab irgendwas, was ich davor schon mindestens 5 mal gemacht habe, an den Internetoptionen Verändert und schon war ich hier...

Nun was soll darüber noch länger nachzugrübeln, endlich hab ich Internet in meiner eigenen Wohnung (was ich seit meinen Einzug im Oktober nicht hatte)... :) Was für ein schöner Tag...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Hab grad überhaupt keine Lust auf garnix -_- ich werde zum abreagieren ein bisschen giga schauen...dann nach mitternacht irgendwas zoggen gehn x_x' naja...irgendwie möchte ich einfach nur allein in meinem zimmer sein ~.~
    @Toby
    Mach mehr Werbung oô Mach z.b. nen banner (siehe meine sig ^^) und wart ab, hab innerhalb von einem monat mehr als 100 besucher gehabt ^^ Und nebenbei kannst auch schleichwerbung machen (Wenns ne E-Mail verschickst, Werbung machen oder einfach im chan nebenbei deine HP erwähnen... |D~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Hm. Alles sehr komisch. Unser Schlagzeuger ist heute, obwohl es verabredet war, nicht zur Probe erschinen. Entweder er hat es vergessen, er hat die E-Mail nicht bekommen oder ihm ist auf der Fahrt irgendwas passeirt. Ich hoffe das letzteres nicht der Fall ist. An sein Handy geht er auch nicht und daheim is auch keiner. :(

Hoffentlich klärt sich das morgen alles auf.

Ausser mir sorgen zu machen höre ich gerade Theory of a Deadman. Wer die Band nicht kennt und gerne Rock Musik mag, die irgendwo in die Richtung Nickelback steuert (ich muss dazu sagen, dass die Jungz besser sind als Nickelback, obwohl sie von Chad Kroeger produziert werden), der sollte sich die Band mal anhören. Ist mehr oder weniger ein Geheimtipp.
  • @Zephro_C.: Ich mag Musikgeheimtipps ;-). Und da mir Nickelback auch recht gut gefällt, hab ich mal ein bisschen "rumgeschnuppert". Nicht schlecht, danke für den Tipp!

...und ein *Daumendrück* für euren Schlagzeuger!

Tja und mir kommen schon die ganze zeit Ideen für ein paar Storys... Allerdings noch diese richtig frischen, unverfälschten, die plötzlich auftauchen und einfach mal ein ihrer unbearbeiteten Form niedergeschreiben werden. Also da, wo die Idee noch gut war ;)
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • hab grad nen background für meine Homepage gemacht, also so ein endlos- Hintergrund der wenn man rechts, links, oben oder unten nochmal auftaucht auch gleichmäßig verteilt ist. machs morgen fertig.

guck noch so ne Gerrichtsshow und geh dann schlafen.
  • Hab noch einige Seiten hier gelesen und geschrieben.

Ich freue mich wenn ich endlich umziehe dann darf ich den PC im eigenen Zimmer haben und muss nicht immer durch den Wald schleichen.

EDIT: Äh ich meine natürlich durch den Gang schleichen... ich glaube ich bin etwas übermüdet und denke an Dingen rum welche ich nicht sollte :ugly: ... "Zeit zu schlafen gehen!" :D
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

• Yeah!
    Zephro_c., Schlagzeug ruled!
    Ich spiele auch Schlagzeug und meiner Meinung nach haben Schlagzeuger ein viel größeres Machtgefühl als Bassisten
    (irgendwie sowas meinte mal mein... naja etwas komischer Musiklehrer "Ja, als Bassist, das ist ein Machtgefühl!").
    Ich hoffe aber mal deinem Schlagzeuger ist nichts passiert (Ach, was Schlagzeugern passiert nichts,
    bevor die in einen Unfall rauschen halten die die Autos mit ihren Armen auf =P) .
    Bin heute auch über was nettes gestoplert: Nennt sich Jeff Buckley, ist verstorben(wenn ich mich nicht irre) und hat gute Musik gemacht =D
    He who lives by the sword, dies by the archer.