Was macht ihr grad? III

• ich werde wahnsinnig - ganz ehrlich, WAHNSINNIG!!
    irgendwann, das schwöre ich, lass ich mir von meiner oma NICHT mehr alles gefallen!! :mpf:

am morgen verkündet sie, dass wir heute alle 3 (mama, oma, ich --> papa ist nicht zuhause) schneeschaufeln gehen MÜSSEN.
    ich hab zwar am montag eine klausur, am dienstag eine klausur und muss bis montag noch vier bücher lesen - aber egal.
    ich und mama schaufeln ums leben. nach 2einhalb stunden schneeschaufeln (!!) gehe ich kurz ins haus, weil ich meinem hasen (in der garage) frisches wasser hole.
    oma sieht mich drinnen und keift "ich hab gedacht, du hilfst da mutti?? die arme muss wieder arbeiten."
    aaaaaaaaaaaaaah!!
    und oma macht nix! ich-dreh-durch! und der schnee wird einfach nicht weniger!!! ich wohne momentan im schneereichsten gebiet österreichs. keine übertreibung - ist so.

*fix und fertig*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @Kathy
    sag ihr, du musst lernen oÔ
    Die Ausbildung muss doch Vorrang haben, vor etwas (viel) Schnee.

@Zephro C.
    ui. Na hoffentlich ist da nichts passiert. Hat sich das ganze schon aufgeklärt?

@topic
    yay oOv
    war grad beim Nintendo Showtruck bei Media Markt. Kaum zu glauben, dass solche Veranstaltungen auch mal zu mir kommen xD
    war zwar nich so viel los, aber ich war auch schon um 12 da, da essen die meisten zu Mittag, als ich um 2 gegangen bin, warens schon mehr ^^
    war jedenfalls kuul. Aber irgendwie ist Nintendo dumm. Ich hab da so ein kleines Büchlein mitgenommen, mit den ganzen Neuerscheinungen, da stand bei TP "12 - 2005". Und wir ham schon Dezember xDD
    na ja, mich störts nich weiter.

[signed by BLubb]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    Aber irgendwie ist Nintendo dumm.

Das wurde von Nintendo of Europe gemacht und die sind dumm, der Rest (eigentlich) nicht.

@ topic
    Yay! 26 Besucher und 675 Hits!
    Meine Laune verbessert sich immer mehr! Jetzt nur noch das Tut und den Com zuende machen und die Arbeitswoche ist vorbei. :D

Listening: „Last Christmas" <-Ich könnt mich übergeben...
  • @Toby

so wie du mich zitierst, könnte man meinen, ich sage einfach nur so "die sind dumm! Die sind bescheuert!"
    Ich meinte das ja auch auf Nintendo Deutschland bezogen, und halt nicht so wie das, was ich grad in Anführungszeichen geschrieben hab xD

und nix gegen Last Christmas! xDD

topic: Gleich Apfelkuchen backen ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • seh mir gerade volume 1 von "le portrait de petit cossette" an...
    das ist nichts für kinder Oo
    also, ich find den anime ya genial. so dunkel und dazu noch diese music... wahnsinn. echt einer der besten animes, die ich seit langem gesehen hab.
    aber gerde eben fließt das blut ya in strömen... und die music~ *wiederhhol*
    muss weiterschaun^^ und nebenbei noch mit anu reden <3

gothic~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • mon coer ist grade gefahren... (ist das nicht ein total schöner kosename? XD hab ich von einer freundin geklaut, deren freund franzose ist. ^^)
    auuuf jeden fall - hat mich jetzt alleine gelassen zwecks lernerei.
    dabei war ich doch auch brav, während er gestern hier war. ;___;
    hab gestern schon 2 von 4 büchern (die ich morgen brauche) gelesen. und etwa ein drittel meines mittelalter-readers übersetzt.
    heute noch die anderen 2 bücher, 1 film ("der dritte mann" --> literaturverfilmung) und die restlichen zwei drittel des readers.

...und kreuzweh hab ich auch. *gnah* (depperte schneeschauflerei... *brrr*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• So, wieder da aus Dresden xDp
    War toll...Nur freitags war Wind³³²³²³²³ und der Striezelmarkt war deswegen zu (-.-), aber samstags...SCHNEESTURM o_O Sieht man besonders gut auf den Bildern, die ich von den Spielleuten gemacht hab xD.. Dafür sind die Bilder von der Frauenkirche sehr gut geworden. ^^
    Geil fand ich ya aufm Mittelaltermarkt diesen Stempel, den man auf die Hand bekommen hat..."Heureka" in altdeutschen Lettern xD!

Nya, dann wohl erstmal Pics bei DA uppen. Und Vas...Das Kaff heißt Siegsdorf. oOv
    Fish 'n' chips baby
  • Absolute langeweile....<<"

Also klebe ich alte Batterien zusammen! Und das mache ich schon ein paar Tage xD

Momentan habe ich 21 AAA. Siehe Pic xD
    Achja, wer den Fehler findet, kriegt nen Keks. Oo"
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/6549/bild13hn.th.jpg]

Naja, gleich noch Mathe machen, dann Franz auswendig lernen <<"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Absolute langeweile....<<"

Also klebe ich alte Batterien zusammen! Und das mache ich schon ein paar Tage xD

Momentan habe ich 21 AAA. Siehe Pic xD
    Achja, wer den Fehler findet, kriegt nen Keks. Oo"
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/6549/bild13hn.th.jpg]

Naja, gleich noch Mathe machen, dann Franz auswendig lernen <<"

2. Reihe von unten, 3. Batterie, falschrum.

tjo... ich hoffe, ich kann mich inspirieren lassen was ich ales nächstes amche. vielleicht ein paar Items aus Pokemon spriten/ umcolorieren. wer weiß.^^
  • Original von dark-linky
    Ich habe mich grade in den "Naga" vertieft.Echt super Story,komisch das sie mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen ist.
    Musik: Simple Plan: addicted

Ja verdammt, das frag ich mich auch! XD
    Genau diese geschichte raubt mir gerade den letzten nerv. *versucht verzweifelt, weiterzuschreiben, und findet nicht die richtigen Worte*
    Na ja, ich sollte eh arbeiten... ob nun an meinen Sachen für die Schule oder gewissen anderen Dingen, die ich für morgen fertig machen sollte.
    Argh.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich gebs auf Recht und Verwaltung ist das Hassfach Nr. 1 für mich...
    In diesem Fach werde ich wohl den einzigen 3er ins Zeugnis bekommen...

Bin gerade dabei der "rechtlichen" Frage nachzugehen: "Wer bin ich"...

Da Namensrecht (Änderung), Staatsangehörigkeit, Geburtsurkunde und Taufrecht von meiner Partnerin bearbeitet werden, hab ich mich der Aufgabe gewidmet zu erforschen wie es rechtlich aussieht wenn man sich Geschlechtsumwandeln lässt... Das Transsexuellengesetz ist ein wenig, wie soll ich sagen schwammig (jedenfalls hab ich keine juristische Ader um alles richtig "auszulegen")...

Deneben gehe ich der Frage nach was mir die Artikel 1-4 des Grundgesetzes für Rechte geben... Was ich nun darf oder nicht um meine Persönlichkeit zu entfalten...

Ich weiß nicht ob dies alles zu dieser Frage passt, doch gab sie uns nichts vor, wir dürfen frei wählen was wir zu den einzelnen Themen schreiben und wo wir unsere Schwerpunkte setzen...

Jedenfalls wird es noch einige Stunden dauern sich durch all die vielen Information zu lesen und diese in klaren Deutsch zusammenzufassen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• hab grade mit kris telefoniert- zwei stunden^^ jetzt ist der akku leer *g*
    und gleich gehts weiter. hab grad meine freundin am telefon und danach kommt die nächste dran^^ haha, das wird teuer xD"
    und nebenbei wart ich auf anu im icq *hals streck*
    und ich trink tea <3~ *lieb*

music: dir en grey~ Embryo
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von FoWo
    Original von dark-linky
    Ich habe mich grade in den "Naga" vertieft.Echt super Story,komisch das sie mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen ist.
    Musik: Simple Plan: addicted

Ja verdammt, das frag ich mich auch! XD
    Genau diese geschichte raubt mir gerade den letzten nerv. *versucht verzweifelt, weiterzuschreiben, und findet nicht die richtigen Worte*
    Na ja, ich sollte eh arbeiten... ob nun an meinen Sachen für die Schule oder gewissen anderen Dingen, die ich für morgen fertig machen sollte.
    Argh.

Mach Schule.
    Fals ich auf meinen Chemie Test eine schlechte Note bekommen werde bist du schuld! xD
    Wegen dir hab ich nicht um 3 angefangen zu lernen sondern um 5!Erst dann hatte ich nähmlich den Naga Thread fast fertig. :D

Ich baue grade nebenbei die Vitrine für mein Zimmer zusammen.

musik: Simple Plan-Crazy

Is everybody going crazy?
  • Sitz am PC meiner Mutter und reg mich darüber auf, dass meiner kein Netz mehr hat. >>
    Und hab ein ziemlich sinnloses Writing-rpg woanders eröffnet...
    Gyah.
    Hab Fahrenheit bald durch... Der tote Lucas ist knuffig. oOv
    (Zum oOv: Siri hat mich angesteckt. oOv)

Gestern auf Konzert gewesen. Gnah, Schallwellen!

Zitat:
    Moi: "Leon ist doof."
    Ty : "Ashley ist doof. Die kann ncihtmal springen!"

Res4 rockt.~