Was macht ihr grad? III

• Hossa!! OO" *Zurückweich*
    Ist ja beängstitgend. Hab ein paar Tage geduld dann wirds schon funzen.

Ich hab jetzt ne Menge Pizza verdrückt und geh jetzt rauf in mein Zimmer. Entweder ich schlafe oder ich bin noch ein bissl am PC. Ich habe in letzter Zeit gar keine Lust auf Gamecube oder Konsolenspiele. Auf gar keine Spiele. Ich warte nur noch auf TP. (Und auf True Crime: New York City und Spartan: Total Warrior) Aber mehr werde ich mir nicht mehr fürn Cube kaufen. Wenn ich die 3 die ich verkauft habe weil ich sie nicht mehr brauchte und das was ich verschlampt habe dazuzähle habe ich sicher 30 oder mehr. Freu mich ja trotzdem so auf TP. Besonders auf ganz ganz schwere Tempel. Das wird geil.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Der dritte der Adoptivkaiser besaß – ich zitiere an dieser Stelle eine meiner Quellen, Werner Dahlheim – „weder die Herrschereigenschaften Trajans noch die Genialität Hadrians.“

uuuusssswwww.
    mah grunz schnauf... ich bin echt unfähig, mich rechtzeitig auf meine stunden vorzubereiten.
    morgen hab ich referat über antonius pius, marc aurel, lucius verus und commodus.
    aber wer hat noch nichts vorbereitet? KATHY!
    jetzt noch ein referat zu schreiben, bringt (mal wieder :rolleyes: ) nichts.
    ich werde das alles auswendig nach gutem willen runterlabern müssen. bisher hat es immer funktioniert, aber einmal MUSS das doch in die hose gehen, oder??

btw.: wusstet ihr, dass commodus ein echter psycho war? der kerl gehört im nachhinein noch in die irrenanstalt eingeliefert!!
    lest euch mal die paar zeilen bei wikipedia... ist echt genial. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    Der dritte der Adoptivkaiser besaß – ich zitiere an dieser Stelle eine meiner Quellen, Werner Dahlheim – „weder die Herrschereigenschaften Trajans noch die Genialität Hadrians.“

uuuusssswwww.
    mah grunz schnauf... ich bin echt unfähig, mich rechtzeitig auf meine stunden vorzubereiten.
    morgen hab ich referat über antonius pius, marc aurel, lucius verus und commodus.
    aber wer hat noch nichts vorbereitet? KATHY!
    jetzt noch ein referat zu schreiben, bringt (mal wieder :rolleyes: ) nichts.
    ich werde das alles auswendig nach gutem willen runterlabern müssen. bisher hat es immer funktioniert, aber einmal MUSS das doch in die hose gehen, oder??

btw.: wusstet ihr, dass commodus ein echter psycho war? der kerl gehört im nachhinein noch in die irrenanstalt eingeliefert!!
    lest euch mal die paar zeilen bei wikipedia... ist echt genial. XD

*lol* aber echt!
    Der hat alles nach seinem Namen benannt. XD

Ich schwanke so von Forum zu Forum, von Chat zu ICQ hin und her, denn mir ist stinkelangweilig. Auch um ne Konsole an zuschmeißen bin ich zu faul. -.-"
    Ansonsten hoffe ich immer noch, dass sich langsam mal Leute im Nintendofreak-Forum anmelden. *seufz*
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @kathy wow,das ist ja echt beängstigend xD
    wieder was dazugelernt....
    @ConanKudo: Na,auch in der 8ten? :D

Ich sags euch ich brauch die Weihnachtsferien..ich hab heut nochmal versucht Chemie zu lernen,das geht einfach nicht.Das geht beim einem Ohr raus und beim anderen rein,oder umgekehrt...Naja,ich hab dann nochmal ein Glas Wasser getrunken und Anschaltübungen und ein paar Knie-überkeuzungs-dinger gemacht.Hat geholfen,jetzt kann ich das Zeug halbwegs.

listening to: Crazy-Simple plan
  • Original von VFX-Link
    *lol* aber echt!
    Der hat alles nach seinem Namen benannt. XD

Original von dark-linky
    @kathy wow,das ist ja echt beängstigend xD

sag ich ja. ^^"
    ich hab hier natürlich noch viel mehr über ihn rumliegen... das liest sich weniger als wissenschaftliche lektüre, denn als humoristische unterhaltungstexte. xD

nachdem er sich 12x umbenennen ließ, damit er die monatsnamen nach seinem vollen namen richten kann, hieß er: (*räusper*)
    Lucius Aelius Aurelius Commodus Augustus Hercules Romanus Exsuperatorius Amazonius Invictus Felix Pius . xD"

tjaaah... immer noch lesend, immer noch schreibend, nebenbei teetrinkend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich habe gerade Tränen über diesen Namen gelacht. Ich glaube ich werde meinen Nickname ändern lassen :ugly:

Tja... komme gerade frisch aus der Dusche. Ich sehe gerade das Fenster da links über mir. MEIN Fenster. Ich glaube, so stickig wie es hier ist mach ich erstmal auf.
    *aufmach*
    Schon viel besser. Aber ich habe jetzt sofort nach 1 Minute wieder zugemacht. Die Shilouetten vom Wald draußen, der uns umgibt, machen mir wirkliche Angst. Außerdem könnte ich immer noch ein Ufo sichten und vor Schreck vom Sofa kippen. Da brech ich mir noch was oder bin traumatisiert <<
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich bin so~ kaputt...
    heute war die letzte Trainingseinheit vor meiner Prüfung, und ich muss schon sagen.. es grenzt irgendwie an ein Wunder das noch immer nichts gebrochen habe .__.
    Ich wurde heute mindestens 30mal (sehr unsauber) in einem Wurf namens Kata Guruma geworfen... Da hebt Tori (also der Werfende) Uke (den Geworfenen) aus und hält ihn quer auf seinen Schultern, sodass man eine Art "T" erkennen kann... Zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber super zum Angeben xD
    An sich wäre das alles ja nichts schlimmes gewesen, aber mein Partner hatte irgendwie Probleme damit... Der hat mich dermaßen häufig mit dem Kopf in den Boden geworfen; man könnte meinen, der hat das extra gemacht >>"
    Das tat so unglaublich weh.. und wenn ich das am Freitag nochmal durchstehen muss, sollte ich mir das eventuell noch einmal überlegen ^^°

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/talim/kataguruma.gif]
    in etwa so.. nur eben mit dem Kopp voran wieder runter :ugly:

Najo.. jetzt gehts erst mal duschen und dann schlafen.. yay 8|
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
  • Grad meine Stimme verhauen, als ich versucht hab, bei Lilium mitzusingen, für Vas. xDDD
    Sonst such ich noch mindestens ein Bandlogo, was sich als Schablone eignet und vorne auf meinen Ordner passt. <<
    *mal google aufmach*
    Und ich geh dann wohl auch bald ins Bett. xDp
    Nachdem ich mein tolles Pseudo-Skizzenbuch ausgepackt hab. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Hab bis eben gezeichnt, dann eine schnelle Dusche genommen, fstgestelt dass mir zu morgen MINDESTENS zwei Hausaufgaben fehlen, die ich in Philo machen werden müsse (Grammatik? XD) und jetzt geh ich ins Bett. Müde...

Fernbeziehungen sind anstrengend und NICHT schlaffördernd. XD;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Oni Volvagia
    Zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber super zum Angeben xD

LoL
    Das erinnert mich an ein Zitat von Bruce Lee

Original von Bruce Lee
    "99 Prozent der orientalischen Selbstverteidigung ist Humbug. Es ist »aufgejazzter« Kram. Es sieht toll aus, aber es funktioniert nicht."

Ist das nicht auch ein Griff, den man beim Wrestling öfter mal sehen kann? Kommt mir sehr bekannt vor.

>>>Edit

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/1673972,cc=000000160300016739721q7tqq.html]Das Hier ist doch interessant.[/URL]
    Hab ich auch noch nicht gehört, sowas. Betietelt mit der Überschrift "Den Job falsch verstanden?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Hab ein Referat hinter mir - Originalzitat meines Lehrers: "Völliger Topfen!" :D Aber das ist mir egal, ich habs hinter mir. XD Mehr zählt nicht. Vor allem, da Referate in unserer Akademie ohnehin nur nach Quantität statt Qualität gehen...

Heute noch das nächste Referat für Montag anfangen (Argh!) und dann ist der größte Stress eh vorbei. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Hab ein Referat hinter mir - Originalzitat meines Lehrers: "Völliger Topfen!" :D Aber das ist mir egal, ich habs hinter mir. XD Mehr zählt nicht. Vor allem, da Referate in unserer Akademie ohnehin nur nach Quantität statt Qualität gehen...

Heute noch das nächste Referat für Montag anfangen (Argh!) und dann ist der größte Stress eh vorbei. ^^

hab auch eines hinter mir. ^^"
    und am montag hatte ich auch eins. xD bei der nachbesprechung meinte der (extrem strenge) prof. (vom montag), dass es "eh ganz in ordnung" war. *-*
    das REICHT nicht! ich will ein "boaaaaaaaaaaaaaaaah, so guuuuuuuuut". ;DDD
    heute war die reaktion wenigstens um einiges vergnüglicher. ^^"
    jetzt isses vorbeiiiiiiiii und das nächste referat steht erst im jänner an. *schnauf*

@topic:
    grade heimgekommen, höre volle lautstärke "sheldon bloom" aus a.l.webbers musical "tell me on a sunday".
    außerdem bin ich am überlegen, ob ich das drittel pizza essen soll, das ich noch hab...
    heute am abend wäre weihnachtsfeier im studentenheim, wo ich eh jede menge zu essen krieg. (schnitzel oder sonstwas nahrhaft vegetarisches... :rolleyes: ). und eigentlich wollte ich diese woche fasten... *-*
  • Puh ^^ Umzug (bzw zusammenzug xD) komplett abgeschlossen und das noch vor weihnachten *happyist* [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/smilies/happy.gif] nachher gehts noch zu Ikea, das wird mal wieder lustig xP. weiss jemand, ob die badfliessen haben?
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• baaah mir ist SO SCHLECHT!
    ich hab mich zuerst ein "bisschen" hingelegt. nach 2 stunden bin ich wieder wachgeworden.. x___X
    und jetzt krabbelt mein kreislauf irgendwo in rumänien rum. *argh*

@corinna: na das ging ja fix, gratuliere. ^^
    (ich weiß nix über badefliesen - aber schaut auf jeden fall zu ikea, da ist's einfach billiger...)
  • Original von Proudgod
    (ich weiß nix über badefliesen - aber schaut auf jeden fall zu ikea, da ist's einfach billiger...)

Ja aber auch schlechte ^^

geh so ein schmarrn. ^^
    ist das gleiche wie mim hofer (aldi): es ist nur alles nicht so top in regale geräumt und man muss alle produkte selbst abholen und zusammenbauen. deshalb ist es dort günstiger.
  • Original von Zephro_C.
    [...]
    Ist das nicht auch ein Griff, den man beim Wrestling öfter mal sehen kann? Kommt mir sehr bekannt vor.
    [...]

schon, sieht ziemlich stark nach nem F-U aus^^
    @topic:
    so, konnte der Info-Lehrerin das heut nich sagen mit dem Landesgericht... und morgen gibts erstmal Terz bei Physik >>
    musik: Subway to Sally - Sieben
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Toby
    Das einzige was mich tröstet ist, dass ich jetzt wirklich jedes einzelne Detail für Shiggy & Satoru geplant habe...

Das hat sich jetzt auch erledigt... Es kommt keiner auf die Seite, also ist sie völlig sinnlos... Ich lösche sie bald...
    Der Wifi-Connector funktioniert immer noch nicht. Schick ihn wieder zurück...
    Ich habe Kopfschmerzen und bin gestresst...
    Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Depri-Stunde... :mpf:

Making: Lippe aufbeißen, Haut mit Nägeln abreißen, verliebt sein und um die Homepage trauern... Kann man eigentlich noch Partner von zfans.de werden?