Was macht ihr grad? III

• Original von Toby
    Lippe aufbeißen, Haut mit Nägeln abreißen, verliebt sein

also... ähm... ich denke, ich spreche mal allgemein für die weiblichkeit. ^^"
    mit aufgebissenen lippen, abgerissener haut und eingerissenen nägeln tut man sich vielleicht mit dem "verliebt sein" ein bisserl schwer. ^^
    warum tust du das?

...
    ich lese jetzt t. pratchett weiter. hatte schon ewig keine zeit mehr dazu. *.*
  • @ Kathy
    1. War das eine Aufzählung
    2. Die Punkte hatten nichts miteinander zu tun
    3. Ich mache es, weil es sonst Verletzte gibt
    4. Ich will nicht ver****** sein
    5. würde ich gerne wissen, warum du das in Gänsefüßchen packst. Es ist schlimm, sehr schlimm...
  • Ich habe gerade mein Bio-Referat für morgen "komplettiert". Muss über nen Schmetterling, den Apollofalter eins halten bzw. darf ich (Ich glaub, dieses Referat wird das leichteste |D) Dauert zwar nur zwei Minuten, aber ich kann mich schützen falls mir das jemand sagt oô: 1. Hat se gesagt die Referate dürfen nur maximal 5 minuten dauern 2. Gibts eben nich viel über son Schmetterling zu erzählen xD Naja, werd dann noch morgen 27 Handouts kopieren, und in Reli die Lehrerin bitten, früher aufzuhören, denn ich hab vor referaten imma angst qq'

<markorus> Winamp playing: Tomoyasu Hotei - Battle without honor or humanity

ich liebe dieses lied *-*

@Toby Mach dir nen Blog, und nutz diesen um dir den Frust von der Seele zu schreiben...also mir hats geholfen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Kathy
    baaah mir ist SO SCHLECHT!
    ich hab mich zuerst ein "bisschen" hingelegt. nach 2 stunden bin ich wieder wachgeworden.. x___X
    und jetzt krabbelt mein kreislauf irgendwo in rumänien rum. *argh*

@corinna: na das ging ja fix, gratuliere. ^^
    (ich weiß nix über badefliesen - aber schaut auf jeden fall zu ikea, da ist's einfach billiger...)

dankedankedanke xD Und alles noch vor den weihnachtsferien gepackt *yay*

und fliesen haben wir jetzt auch =D sogar 200 € billiger als bei baumarkt oO
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Ist es normal das man bei gewissen Liedern IMMER müde wird? Das sie so trotz durchgehend überschlagener Sängerstimme, die schrill ist, so eine schöne Ausstrahlung hat? Geht mir gerade so... habe vor Müdigkeit schon Tränen in den Augen... ich würde das wunderschöne Gefühl von endloser Müdigkeit ja gerne mit euch teilen, aber den Song raufzuladen ist ja illegal... schade...

Musik: Shockheaded Peter- The Tiger Lillis
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich will gleich ins Bett gehen, merke aber, dass sich das noch hinziehen wird.

Warum? Ich biete, zwar atm per icq, meiner (noch) heimlichen Liebe ne tröstende Schulter, da die Beerdigung ihres Opas heute war. Oh man, sie ist, verständlicher Weise, total fertig...Erinnert mich irgendwie an die Beerdigung meines Großvaters im April... :(

/EDIT: So, ich gehe ins Bet...scheiiße, sie ist noch niedergeschlagener als ich es wahr...mmh..werde morgen in der pause mal zu ihr gehen...

Gute Nacht,Board ^^

Music: HIM - Killign Loneliness.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Gehe jetzt was essen, dann duschen, dann nochmal ins Board schauen und dann schlafen. Oh mann, ich hasse mein Schulleben... das werden keine schönen Weihnachtsferien... Wenn ich den Serviertest am 12. 1 und den Kochtest am 19.1 nicht auf eine 1 und eine 2 schaffe, flieg ich durch ;( Und dann noch ein Referat in Gesundheit und Soziales. Wenn ich Pech hab, muss ich den Englischtermin auch noch dort irgendwohineinquetschen. Das wäre mein Ende. Dann werde ich die Klasse wohl wiederholen müssen. Aber ich werde einfach mein Bestes geben. Wenns nicht geht geht es nicht.

Listening to: Warum Part 2- TicTacToe

Habe gerade ein Video gesehen, das ist wirklich hart. Da ist ein Skater, der grindet an einem Geländer runter, kommt blöd auf... nämlich gerade so, dass sich sein linkes Bein am Oberschenkelansatz in einem recht Winkel nach rechts biegt, weil er mit seinem vollen Gewicht darauf landet. Das sieht wirklich brutal aus. Ua...
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • bin grade von meiner studentenheim-weihnachtsfeier ins zimmer zurück gekehrt, aber kann wohl noch nicht schlafen. zu viel von "was ist euer lieblingsbier"? (naaaa, eh ned!)

also... ich geh jetzt mal duschen und dann lesen. irgendwann werde ich schon müde. ^^

EDIT @toby: (grade gesehen)
    ich meinte, dass du ja ein netter, intelligenter junge bist. wenn du versuchst, deine talente in die richtung "verliebt sein" (und spätestens jetzt weißt du, was die gänsefüßchen zu bedeuten haben) einzusetzen, dann wirst du einfach viel glücklicher sein.
    mach dich nicht fertig und verunstalt dich nicht. TRAU DICH, toby! es ist nie zu spät! und du bist so sympathisch; NUTZ DAS!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Hab gleich Unterricht. Die Welt nervt mich gerade von allen Seiten an :mpf:

Musik: Rammstein- Zerstören
    *Darin spiegelt sich meine Laune wieder :ugly: )

Scheiße jetzt klingelt es. Jetzt kommen sie. Sie kommen um mich zu holen. Aber sie werden mich nicht finden!! NIEMAND WIRD MICH FINDEN!! DENN ICH BLEIBE HIER!! xD~
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Hatte gerde Philo... jetzt 2 Stunden Info, dann ne Freistunde und dann Wochenende... Schon praktisch. Startet das WE für mich also immer schon Donnerstag Nachmittag *gg*

Mucke: Faktor2 - Krasawiza

@ Evilitschi
    Jaaa, zu Hause bleiben, obwohl man net krank ist... sowas ist doch auch mal notwendig... Zum Glück kann man bei uns 10 unentschuldigte Fehlstunden im Monat haben ;)
  • Whoa, Luxus Luxus... aber ich will nicht schwänzen... sowas heb ich mir für wichtige Prüfungen aufw enn die die zeit knapp wird. xD#

Edit: Sitz gerade im Informatiksaal.
    Will nicht ;__;
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• boah ich hab SO KOPFWEH! das gibt's doch nicht; ich war gestern die einzige, die sich nicht zu tode gesoffen hat. *-*
    wetten, dass die anderen ganz fidel herumspringen??
    komisch...

so ein mist, dabei muss ich jetzt auf glatteisstraßen heimwärts gurken. argh...
  • Das Referat ist suuuuper gelaufen ^^ Hab ne 2 bekommen =D werd jetz erstma relaxen x3 un dann irgendwas zoggen gehen...ma schauen ^^ bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ich such gerade verzweifelt nach Tabs (Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall, wenn jemand welche hat, nur her damit!), denn ich hab in etwa eineinhelab Stunden Gitarre und bin wegen akutem Zeitmangel sowas von überhaupt nicht vorbereitet...

...Nu ja, höhr ich mir das Lied eben einfach noch mal an^^
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • @ Kathy
    Ô.o redest du über jemand anderen, der auch Toby heißt? Von mir scheinst du ja nicht zu sprechen. Und nochmal: Ich WILL nicht erliebt sein, ich WILL, dass es vorbei ist und nie wieder kommt (Ich kan damit rechnen, dass es vorbei geht, aber letzteres...). Beziehungen sind nicht mein Metier, allein sein ist mir lieber. Ich würde sie nur enttäuschen. Außerdem sagte der Philosoph des Jahres einmal: „Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" Und glücklicher werde ich davon sicher nicht...
    Achja und das mit den Lippen und so... Ich beiß nur so lange in die Lippen bis es blutet, lass es trocken und beiß dann wieder rein. also zur weiteren Verunstaltung trägt es nicht bei. Den größten Teil hat ein Akt vor 15 Jahren gemacht.

Making: Comic Numero uno der Long-Story Shiggy & Miyamoto's und das Tutorial - Wahrscheinlich völlig umsonst. Pokémon Fanatic programmieren und ein neues Projekt suchen auf das ich mich erfolglos stürzen kann -.-
    Listening: DAN DAN
  • Original von dark-linky
    @ConanKudo: Na,auch in der 8ten? :D

ja, wieso? oÔ
    wir ham das ding aber seit der 7.
    Btw: Ich komm auf die Shiggy und Satoru-Seite, du meintest auf der letzten Seite, man würde nich hinkommen^^
    kann sein, dass du da schon wieder was zu geschrieben hast, ka oô
    zu faul alles nachzuschauen.

@topic
    Sachen packen, essen, dann zu meinem Vadder hin oÔv
    *essen geh*
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!