Was macht ihr grad? III

• 26. Januar oO
    Yay, 2 Jahre xD! Gawd wie schnell vergeht die Zeit? Das is abnormal.
    Nya, ich hab eben mein erstes zfb-ava rausgekramt und grafisch an meinen neuen Ava-style angepasst xD (Ich hab mir vorgenommen das zur Tradition werden zu lassen immer am 26.1. das FF:U-ava zu verwenden xD)

So, jetzt muss ich mich erstmal dem Stapel zeug hier widmen um das ich mich noch kümern muss xD (eine Mail ist dabei die ich schon vor über 2 Wochen bekommen hab, wo ich aber einfach nicht weiß wie ich antworten soll >< Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen in dem Fall oO)
  • Original von Tsukasa
    26. Januar oO
    Yay, 2 Jahre xD! Gawd wie schnell vergeht die Zeit? Das is abnormal.
    Nya, ich hab eben mein erstes zfb-ava rausgekramt und grafisch an meinen neuen Ava-style angepasst xD (Ich hab mir vorgenommen das zur Tradition werden zu lassen immer am 26.1. das FF:U-ava zu verwenden xD)

So, jetzt muss ich mich erstmal dem Stapel zeug hier widmen um das ich mich noch kümern muss xD (eine Mail ist dabei die ich schon vor über 2 Wochen bekommen hab, wo ich aber einfach nicht weiß wie ich antworten soll >< Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen in dem Fall oO)

Glückwunsch Tsu ^^

Nachdem heute Nacht mein Knie schmerzte, schmerzt jetzt mein linker Ellenbogen *Eisbuetel drauf*
    Nunja blog versucht zu verschönern.
    Wieder nicht anThayets Geschichte geschrieben ;(
    *was zu Essen such*
  • Original von Tsukasa
    26. Januar oO
    Yay, 2 Jahre xD!

Von mir au nen gw zum 2jaehrigen xD!
    Nice ava btw ^^

@topic:
    hier hocken, grad geduscht ham un nu... sollt ich eigentlich no nach wiesdorf fahrn, hab aber kein bock x.x
    fuehl mich eh voll schrott. -> erkaeltung etc <<
    *hoff dasses wenigstens bis zum WE wieder geht* -.-
    nya, passt scho.
    ansonsten munter sachen saugen weil ich heut no nen gig traffic machen muss, ich schenk shaiss AOL do nix xD!
    und wieder kritzlwahn haben X( *scribbbble* xD
  • Original von Impa

Aber Assa Cross mit Evil Wings,Ears of Devil un Romantic Leaf sehn gayl aus *__*

sag mal...du spielst noch?oro?..spiel mit mir! *sob* XDD

@ Markorus: wilkommen in unseren Reihen xDDD *wink* harr

Meine Mutter nervt mich grad mit Ausbildungsplätzen und die BASF-seite,die Tri mir gesagt hat, irritiert mich irgendwie T_T nix Dolmetcher-likes gefunden *sob*

*sigh* Am Freitag gibts Zeugnisse und dann bis Dienstag frei T_T ich krieg kaum noch schlaf T_T alles stressig T_T alles shice T_T lemme die *sob*

hach...hat alles keinen Sinn mehr ;__; was soll ich nur tun?
    Yay4teh pseudo-sig
  • Mein Tagesrhythmus geht mir schon langsam auf den Geist. 6:30 Aufsetehen, dann Schule, um halb 2 heimkommen, was essen, dann Pc und von 6-8 Uhr lernen, anschließen Film kucken und dann schlafen. Dann um 6:30 aufsetehen, in die Schule gehen... Eigentlich will ich mal ernsthaft an meiner neuen Homepage basteln, aber wenn ich mal dabei bzw. mitten drin bin muss ich auch gleich wieder aufhören. Und am Wochenende steht auch lernen am Programm. Wenigstens konnte ich heute Latein retten, da mir Hannah ca. 60% der Übersetzung zugeflüstert hat. Von der anderen Hanna (ohne dem h hinten dran) habe ich den ersten Satz komplett abschreiben können. Der Rest kommt von mir selbst. Ich denke nicht, dass ich negativ bin.

Mir ist es schon direkt Leid nur mehr über meine Schulprobleme zu schreiben, aber im Moment gibt es irgendwie nichts mehr anderes Oo. Nächste Woche dann Mathe (ich fang' scho wieder an *g*) dann noch ein bisschen Psychologie lernen und Russisch auch. Genauso wie Chemie. Einen Physik-Test habe ich auch noch zu absolvieren. Achja, einen dritten Geschichtetest ja auch. *da durchbeiß* x_X

Und jetzt nehm' ich ein entspannendes Bad (tjaha, ich kann doch noch über was anderes reden als Schule) und lerne dabei für den Deutschtest morgen (doch ned -,-). Was laber ich euch da auch großartig voll... Ich glaube ja nicht mal, dass jemand bis hier her liest da mein Post mit reiner Langweiligkeit gefüllt ist. Ich drück' mal ab (und zwar auf den Button, nicht dass hier jemand eine 2-Deutigkeit rausliest ^.~)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Original von Thayet
    Original von Impa

Aber Assa Cross mit Evil Wings,Ears of Devil un Romantic Leaf sehn gayl aus *__*

sag mal...du spielst noch?oro?..spiel mit mir! *sob* XDD

@ Markorus: wilkommen in unseren Reihen xDDD *wink* harr

Meine Mutter nervt mich grad mit Ausbildungsplätzen und die BASF-seite,die Tri mir gesagt hat, irritiert mich irgendwie T_T nix Dolmetcher-likes gefunden *sob*

*sigh* Am Freitag gibts Zeugnisse und dann bis Dienstag frei T_T ich krieg kaum noch schlaf T_T alles stressig T_T alles shice T_T lemme die *sob*

hach...hat alles keinen Sinn mehr ;__; was soll ich nur tun?

*pat pat*
    die BASF seite war ja nur gedacht, wenn du in was anderes noch interesse hast

Mir ist schlecht trotzdem bin ich online *depp bin*
  • @Thayet dangö ^^
    naja...meine stimmung ist extrem down, muss morgen nämlich ins Krankenhaus...und ich warte darauf, dass mein chara wieder volle HP hat. und schon gehts weiter...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Juhu, schneegestöber..
    ich bin so froh, dass ich heut nich draussn war..
    ich hasse den schnee.. so kalt.. so weiss.. so allgegenwärtig... >> furchtbar..
    morgn noch Bio prüfung <<
    noch 2 units vokabeln schreibn.. noch 2 bilder für BE zeichnen..
    müsst ich den post als aussenstehender beurteiln, würd ich sagn, dass ich im mom ein ziemlich beschissenes lebn hab Oo

Dream Theater - Battery
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Machn die von AOL das eigentlich extra, dass die bisher-verursachter-traffic anzeige immer kurz vor ende des monats, wemma no den rest wegsaugen will, nemma funzt? <<
    shaiss teil... *hoff das der PCinterne zaehla richtig geht...* der faengt imma nen tag spaeta an zu zaehln...
    *hoff dassich am erstn tag net mehr als 200MB gesaugt hab* ._.
    nya, egal...
    to topic...: hab grad gescribbelt. 2 bilder fertig. eins muesst langsam bei amexx freigeschaltet sein... Oo
    nya... spannend...
    amexx! hab endlich in meinem nick die 88 wech gemacht. scho viel besser so xD'
    ansonsten tu ich grad chan haengen wie immer eben...
    un noch denken was ich scribblen kann xD
    listning to: Finntroll - Trollhammaren
  • *Vasylü pat* Bei mir ists dasselbe. --"

Freunde brachten mich nach der Schule heim (dankö~ <3), anschließend Mittagessen, Voc. überfliegen, Ana auf lv.70 bringen und unseren Sages beim Leveln helfen um abends dann wieder mit Fab zu telfönen, zu lernen, Foren zuzuspammen, ein Bad zu nehmen und schlafen zu gehen.. wie jetzt. oô;
  • Grade die Abiturprüfungen 2004 von Bayern und Hessen vergleich... Finde ich sehr interessant besonders in den Bereichen Mathematik, Chemie, Biologie...
    Ich weiß schon warum ich mich in Hessen bewerbe...
    Morgen dann mal wieder zum Arzt gehen... Ich hoffe ich muss nicht wieder ein paar Hundert Kilometer fahren nur wegen einer speziellen Untersuchung...
    Habe keine Lust mehr von jedem Arzt immer zu einen anderen überwiesen zu werden...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • 4 Liter Bier, das macht 42 Liter in diesem Monat.. Ich bin so knülle.. :ugly:

Schlaft gut, ich tu's auf alle Fälle :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • kranknhausbesuch war schaise >_>' hab nen neuen termin, 15.2. ...ich will nicht ;_;' Naja, und sonst...
    hab das Spiel "Die Siedler-Das Erbe der Könige" heute gekooft, und warte bis 14.30, da treffe ich mich nämlich in RO mit zwei typen die ganz nett sind, wer lust hat, kann auch kommen xD Treffpunkt: 14.30 Geffen Brunnen
    Falls wer lust hat...( ich heiße im spiel immer noch markorus *g* ) und naja...ich bin teilweise krank, also wird heute ro gezoggt bis zum umfalln x'D
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
  • Original von Mr.Triforce

*pat pat*
    die BASF seite war ja nur gedacht, wenn du in was anderes noch interesse hast

Mir ist schlecht trotzdem bin ich online *depp bin*

achsoo..naja ich mach jetzt die 2 Jahre Körperpflege und mach nen Realabschluss.Danach mal sehen was kommt xD Wär ja immernoch für Dolmetscher T_T

und leg dich lieber hin ;__; nich dassu noch umkippst oder so

@Markorus. ui ^^ mal schaun ob ich kann ..hach..ingame-treffen T_T das wärs mal wieder *sich an damals in Geffen erinner*
    ;(

Nya ich bin grad erst nach Haus gekommen und hab wahnsinnige Kopfschmerzen T_T Werde wohl Praktikum heute absagen.Und mich ne Runde aufs Ohr legen x.X
    Morgen bekommen wir Halbjahreszeugnisse xD Hoffentlich kommen meine Eltern nich wieder auf dumme Gedanken T__T
    *sigh* mal IRC anschmeißen
    Yay4teh pseudo-sig
  • Mhhh... immernoch erkaeltet. Muss au immernoch nach Wiesdorf. Un hab immernoch kein Bock <<!
    Un ich wart au immernoch drauf dass mutta endlich essen macht xD!
    Nach den kinderschnitzelgespraechen grad ebn hab ich echt hunger bekomm... xD
    Nya Oo Wieder arschkalt hier drin aber CPU auf 51 Oov So kalt wars scho lang nemma xD!
    xDD!!
    Yeah xDv Mutta sagt grad heut zu abend gibts Kinderfrikadellen xDD!! gayl...xD'
    erm ya kay back to topic.
    Hier isses kalt. ya. Und... jetz hab ich den faden verlorn, aber ist ja auch egal. ich geh nu was futtern xD
    listning to: Goethes Erben - Himmelgrau
  • Original von Markorus
    kranknhausbesuch war schaise >_>' hab nen neuen termin, 15.2. ...ich will nicht ;_;'

Für was ist denn der Termin? *neugierig frag*

Ich werde jetzt erst einmal Wahnsinnig... X(
    War heute schon wieder bei einer anderen Ärztin... Mal wieder Ultraschall gemacht... Sie hat die selbe Diagnose gestellt „Fibroadenom“ (gutartiger Brusttumor)... Was mich dabei aufregt... Sowohl in meinem gerade mal 2 Jahre alten „Krankheitslehrbüchern“ steht man soll bei dieser Diagnose eine „Biopsie“ machen lassen, um einen bösartigen Krebs auszuschließen zu können... Als auch bei der Beschreibung der Krankheit bei vielen speziellen Homepage verschiedener Unikliniken....
    Das Problem bei der Sache, die Ärzte sind anderer Meinung und halten eine Gewebeentnahme für Sinnlos, weil ich doch noch so jung bin und ich doch noch mal in 10 Jahren kommen soll wenn das Risiko für Brustkrebs viel höher ist... Was soll das? Man darf einen Patienten doch keine Untersuchung verwähren die eine Krebserkrankung auschließen kann, nur weil diese zu Teuer ist... :O
    Jetzt muss ich mich auch noch mit der Krankenkasse streiten, wegen einer Brust-OP die finden Sie vollkommen unnötig... Klar kann ich schon verstehen das sie keine kosmetische Brustverkleinerung bei mir bezahlen (dabei habe ich deswegen Rückenschmerzen), doch wenn man einen Tumor in der Brust hat ist das doch schon was anders oder? Aber erst einmal muss die Biopsie bewilligt werden...
    Würdet Ihr einen Brusttumor operativ entfernen lassen? Alle Ärzte raten mir davon ab, aber wenn es die einzige Lösung ist um wirklich herauszufinden ob gutartig oder bösartig werde ich es tun... Meine Gesundheit ist mir nämlich verdammt wichtig...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • uff Aril ich wünsch dir alles gute *knuff*

Ich dar morgen wieder 10 euro abgeben um beim lieben Doc nur mal Blut zu entnehmen. Jedes jahr jetzt 40 Euro, wegen mein Morbus Chron...
    In die Klinik muss ich deswegen auch mal, herje <.<
    Kontrolle schön und gut, aber das geht ins Geld...

*essen geh*
  • @Thayet wenns willst können wir uns mal verabreden xD
    @Aril Körpercheck
    @Topic Ich ärger mich grad tot, dass mich ne spinne ohne grund getötet hat ;_;~ Naja, das nächste Treffen ist wieder in Geffen, und zwar:
    21.00 Geffen Brunnen

--VIPCODELAGER--
  • Original von Hänschenkleinman
    Original von Infinite
    Dream Theater - Battery

Hast du das Bootleg aus dem Internet oder aus einer Tauschbörse?

I Net.. aba ob der link noch funzt weiss ich ned Oo

boah.. der tag heut war sowas von beschissen²
    erstma ne stunde im schnee un bei minusgraden aufn bus gewartet ich war so kurz davor, drauf zu scheissn un nach haus zu gehn >> meine haare warn eingefrorn Oo
    dann BiO versaut.. aba Mathe ein 4er.. yay um 1 punkt den 3er versäumt >>

erstma musik zur aufheiterung

Vader - Son Of Fire
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.