Was macht ihr grad? III

• @Oliva
    Du sollst nachts doch schlaaaafen %D *tadel*

~++~

Gewisse Posts in gewissen Threads jagen mir eine Gaensehaut ein :ugly: Kein Wunder, dass sie solche politischen Ansichten haben - das Leben zaehlt ja eh nichts xDD. Woahr. *lol* XD

Ich wollte eigentlich Zimmer aufraeumen, seit gut 1 1/2 Stunden %D.. Aber egal, muss in einer Stunde eh arbeiten. *wuerde heute lieber den ganzen Tag Schlitten fahren* XDDD..

Gut, lassen wir das. *gute Laune woanders ausleben geht* xD.
  • Original von Kenshin
    Nyaaa~ <<

Ich wart darauf, dass Neo aus'm Bad kommt, damit ich rein kann...
    Un in 'ner Stunde muss ich sie schon zur Bahn bringen...will nich <________<
    Ansonsten mach ich grad nichts ausser Gummibaerchen essen xD!

Dann lass dir Zeit, wenn sie schon so langsam macht. *g*

Ich komm nicht auf euRO. Hab Probleme meine Geschichte etwas sinnvolles zu schreiben, muss Tine am Abend was schicken und geh gleich JAG gucken. Sonntag halt XD

*Thayet vermissen tu* ^^
  • Ich hab das an Tine gestern scho abgeschickt,hr xD!

Un Mudda naeht mir yetz meine Puppe zusammen *_* Dann ausstopfen und dann wirds ers richtig lustig...Vorallem weil ich keinen Peil von Naehen hab xD!
    Aber das wird scho xD..
    Ich les yetz dann die bloede Klassenlektuere weiter un lern nen bisschen Bio x.x Baeh... x_x Aber solang's Ichan kann...X3..

Van kotzt mich grad an,weils dauernd freggt <_<
    Aber Assa Cross mit Evil Wings,Ears of Devil un Romantic Leaf sehn gayl aus *__*

Und nachher ma Schreibtisch pseudo-aufraeumen,sons nervt Vadda wieda...

Und ich wollt no was von gestern erzaehln..
    Wir sin eben nach Nuernberg,weil mein Vater und ich zusammen nen Nagellack aussuchen wollten,weil er schwarz ni mag.Wir stehn also so im Mueller...

V:"Ya,den faend ich ganz schoen *auf nen rosanen deut,den man wohl eigentlich 4-jaehrigen zum spielen gibt*"
    Y:"Ermn..."
    M:"Also ne,das is doch haesslich,den kann doch kein 14-jaehriges Maedchen anziehn!"
    V:"Ach,yetz faellst du mir auch noch in den Ruecken?"

...Gawd.DER SIEHT NUNMA SHICE AUS!Der kapiert nich,dass er mir darum geht,einen passenden Nagellack draufzuhaben...Nicht darum,ueberhaupt Nagellack draufzuhaben...Schwarz,dunkeblau oder dunkellila - oder auch noch dunkelrot,aber sons nix. --'

...Schonwieder zu lang,gomen...q.q'
    Fish 'n' chips baby
  • Ich blogg grad xD'
    Bzw versuch mich ersma zu erinnan was da so alles wa *haelfte vergessn* x.x'
    Un ich hab btw nich lang im bad gebraucht Oó!
    Jednfalls net so lang wie Ken xD!

Nya, ansonstn... kA...
    glei maybe n bild weitermalen...
    un auf naechstn sonntag warten xD!

listning to: Lacrimosa - Alleine zu zweit O.o
  • Arg, jetzt spielen neben Bands wie Monster Magnet und JBO auch noch In Extremo auf dem Onkelz Abschieds Festival am Lausitzring. Verdammt, ich will da hin. *jammer*

Da fehlen ja nur noch Metallica und Guardian. *g*
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Es waren gestern die schlimmsten Plätze im Kino noch frei... Nämlich in der 3 Reihe die zwei letzten Plätze links (das hat man davon wenn man spontan, ohne vorzubestellen ins Kino geht)... Man ich hab jetzt immer noch einen starren Hals vom verrenkten auf die Leinwand starren... Das schlimmste war aber wohl der Film... Blade Trinity ist für einen kleinen Popkornabend ganz nett, aber die anderen Teile haben mir damals noch besser gefallen... Kann man denn noch schlimmere „coole“ Sprüche ablassen, als in diesem Film? (The Fast and the Furious war in dieser Disziplin glaube ich aber noch eine Ecke nerviger...)

Da hast recht Zephro_C. ist wirklich nicht zu unterschätzen, so ein mehrstündiges Gespräch in den man am Ende dann vor lauter Hunger nur noch in den Hörer schmatzt, weil man sonst den Hungertod sterben müsste... :rolleyes: Armer kleiner, muss am Tag mindestens ein Wildschwein verdrücken, um zu überleben... ;)
    Deine Parodien sind für mich aber immer das beste, hab mich beim Trinken ganz schön verschluckt dabei... :D

Da fällt mir ein ich muss doch noch das Brot zu Ende kneten und dann in den Ofen schieben...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• ohayou xX'
    Es ist schrecklich...aber auch lustig eine ganze Stunde in nem Chat Talkshow zu spielen xD das reslutat gibts in meinem blog...
    naja, was soll man sagen mach ich grad? Ich hab keinen Bock auf schule...lache mich grad tot über die sms die ich bekomm ( Ich zitiere:"Wir haben eine sexparty! Nina wird durchgedrückt!" ... ) und weiß nich, was ich dazu sagen soll, denn wir haben heute keinen getrennten sportunterricht oo' naja, ich mach mich dann mal aufn weg...;_;'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ich reiss mich selbst in tausend verschiedene Richtungen.
    Waer dankbar, wenn irgendjemand mal ein grosses Schild fuer mich hochhalten wuerde, wo drauf steht "Hier gehts lang!"
    Damit das aber jemand tun koennte... muesste ich erstmal meine Schnauze aufkriegen ...

Ich geh wieder heim.
  • mmh, ich hab ihn wieder dazu gebracht off zu gehn xDv
    un das nur weil ich ihm gesagt hab dass ich ihn net brauch Oo was gehtn der deswegen gleich off. der kommt doch immer mit sowas an ey...nja... sollt ma oefter machn wemma den so los wird :3!
    yoah, ansonsten... muss franze lernen x.x kein bock.
    un gleich n bild weitermalen... mmh... besser als franze lern xD
    ansonsten... warten. ^^
    un rausguggen. es schneit :3
    schnee is toll ^^
    nya, listning to: Diary of dreams - Dead letter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• - die ganze Zeit ein Lied hören was mich an bestimmte Personen und Situationen erinnert*nachdenk*...hmm und zu dem Entschluss kommen , dat ich das Lied liebe*g*
    -Vorwürfe von jemandem anhören*ahhh*
    -wissen ,dass ich nachher noch lernen muss
    -Halsschmerzen haben
    -..nichts weiter.......*rumblubba*
  • Ich... hab telefoniert.
    Un bin geschokkt.
    Wie kamma... so... dumm sein? O_o
    *mal das erste telefonat zitier*
    ****** (*keine namen nenn* xD') hat sich nen MP3Playa gekauft un kommt damit nich klar...

Er: "Wie bekomm ich jetz die mp3s dadrauf?"
    Me: "Du musst in den Explorer..."
    Er: "In was?"
    Me: "In den Windows-Explorer!"
    Er: "Wie geht das?"
    Me: "Verarsch mich net" <<
    Er: "Ja, jetz sag mal wie geht das denn?"
    Me: "Rechtsklick auf Start, denn Explorer -,-'"
    Er: "Ah, cool. Es klappt!"
    (er wusste es btw echt net!)

Er: " ... und jetzt?"
    Me: "Du suchst den Ordna wo die MP3s drin sind."
    Er: "Ja, die sind in so nem MusicLoad programm, aber wenn ich da mit rechts anklikke kommt nichts von kopieren..."
    Me: "Das wird denn au warscheinlich nur ne playlist sein. du brauchst die dateien!"
    Er: "Mh, okay."
    Er: *suchen geh*
    Er: "Mann die datein sind hier nich. Die gibts bestimmt nur in der Playlist"
    Me: "Ja, klar. Die sind alle in der Playlist un du kannst sie dir anhoeren weil sie garnicht auf deinem PC existiern..."
    Er: "Ja, warum denn nicht?"
    Me: -,-

10minuten spaeter dann....
    Er hatte btw bereits den Playa eingesteckt bekommen, und mich gefragt was denn der ploetzlich auftauchende Wechseldatentraeger is... xD'

Er: "Yay, ich hab sie. Waren in so nem Ordner namens My Music!"
    Me: "Na super."
    Er: "Und jetzt?"
    Me: "Du kopierst die datein auf den wechseldatentraeger."
    Er: "Einfach so kopiern?"
    Me: "Ya."
    Er: *kopier*
    Er: "Hmm, da stimmt was nicht! Der braucht so lange!"
    Er: *mp3playa rauszieh*
    Er: "Eine fehlermeldung. Da steht was von schreiben fehlgeschlagen...!" O_O!
    Me: "Normal wenn du den Playa rausziehst?" Oo"
    Er: "Achso, und den kann ich jetz einfach so wieder reinstecken?"
    Me: "Ya, warscheinlich."
    Er: "okay." *wieder reinsteck*
    Er: "Gut und wie komm ich nun wieder dadrauf?
    Me: "Sobald der PC des teil erkennt kommts wieda."
    Er: "Mh, da passiert aber nichts"
    Er: "Ich glaube er erkennts nich. Und wie komm ich nun dadrauf?"
    Me: "Erm...du kommst nur drauf wenn der das teil erkennt!"
    Er: "achso. gut denn steck ich nochmal raus und wieder rein, ja?"
    Er: *das mach*
    Er: "Juchu, er erkennt ihn!"
    Me: "Toll..."
    Er: "Und die Mp3s sind auch drauf bis auf die letzte. Hmmm..."
    Me: "Die letzte wird warscheinlich nicht drauf sein weil du das teil rausgezogen hast?"
    Er: "Achso? Ya, okay. Naja, wenns noch probleme gibt ruf ich spaeter nochmal an. Tschuess"

Nja, die folgenden 2 Gespraeche hab ich jetz kein Bock mehr zu zitiern, warn aber genau so schlau xD'...
  • Bier trinken (wie immer) und Jet Li-Film-Musik hören
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)