Was macht ihr grad? III
-
-
Hab mir die Haare schneiden lassen. Find ich cool wie ich aussehe
Aber momentan bin ich froh. So ne PN bekommt man nicht alle Tage :))
Musik: webradio -
Wehrdienstverkürzung auf 6 Monate in Österreich. Da lacht mein Herz!
Ansonsten muss ich diesem Billigprodukt von Spar eine exzellente Note geben. Diese Nudeln waren vorzüglich.
Dresden Dolls - Coin Operated Boy -
Nur soviel: Ich hab mir einen WoW Open Beta Account ergattert *freu*. Und das Spiel ist schon instaliert...
Jetzt beginnt wohl eine Ära der assozialen Gamer :D.
Cradle of Filth - From The Cradle to Enslave"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
hm ich wollte mir eigentlich jetzt was kochen,aber irgendswie hab ich dann doch keine Lust xD
-
Ich frage mich, ob es sich für 'nen Nebenjob lohnt, eine neue Fremdsprache zu erlernen =/
-
Original von Nickychan
Ich frage mich, ob es sich für 'nen Nebenjob lohnt, eine neue Fremdsprache zu erlernen =/
Eine neue Fremdsprache zu beherschen ist doch immer gut
@Topic: Bin erst grad aufgestanden, war lange nacht gestern. Jez werde ich mal Frühstücken gehn und dann wird WoW gespielt. Um 17.00 gehts dann ab auf die Bowlingbahn. -
Habe gerade lecker Tortellini gegessen...
Fahr dann mal wieder ein paar hundert Kilometer auf meiner Lieblingsautobahn entlang... Auf der A7 ist nämlich wie ich finde am besten fahren... Davor wird mein Auto aber noch von meinem kleinen „Diener“
aufgetankt und der Luftdruck überprüft :] ...
Man ist es mal wieder spät und ich hab noch nicht alles gepackt...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
Einfach nur Göttlich:
commerzbank.de/journal/leben/regiogeld/regiogeld_1.html
Man achte auf den Herausgeber.
Tja, nichts kann eine Idee aufhalten deren Zeit gekommen ist.
Edit: Ha, nochwas:
das-parlament.de/2005/01-02/daspolitischebuch/002.htmlVom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, FuturamaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()
-
Ich ^--^? ich trinke xD
-
ich versuche grade DTH Basslines zu spieln.. nya.. mit mehr oder weniger erfolg..
ansonstn hör ich musik.. un wart auf genial danebn
hmm.. aussadem vermiss ich wen Oo
DTH - ParadiesTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Gerade zurück aus WoW. Macht echt Laune. Dumm nur, dass man so schnell die Zeit vergisst *g*.
-
Original von The Madman 13h
Gerade zurück aus WoW. Macht echt Laune. Dumm nur, dass man so schnell die Zeit vergisst *g*.
Sag nix... Ich bin auch gerade wieder zurück aus der Welt von WoW... Zuviel gezockt heute *g*."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Hier hocken, musik hoern un mich anfressn lassn <3'...
-
Original von Bejita
Sag nix... Ich bin auch gerade wieder zurück aus der Welt von WoW... Zuviel gezockt heute *g*.
Gebt mal '/played' ein.
Immer wider erschreckend:) -
Original von EvO
Original von Bejita
Sag nix... Ich bin auch gerade wieder zurück aus der Welt von WoW... Zuviel gezockt heute *g*.
Gebt mal '/played' ein.
Immer wider erschreckend:)
Das hättest du mir nicht sagen sollen... Jetzt weiss ich, wie krank ich wirklich bin :D. 8h und 30 min: An einem Tag. Mist :D."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
...<.<
nja whatever
schon zum 2. mal bis 6 Uhr morgens RO gezockt und am nächsten Tag gegen 3 aufgestanden T_T das is übel..
heut mach ich nich so lang xD die Verbindung dürfte eh nurnoch bis 8 halten <<
Dafür allerdings einen weitern Schritt näher am Priest-dasein *hrrhrr* xD Thanks to Nizu
gn...hab ich einen hunger X_xYay4teh pseudo-sig -
Original von Thayet
...<.<
nja whatever
schon zum 2. mal bis 6 Uhr morgens RO gezockt und am nächsten Tag gegen 3 aufgestanden T_T das is übel..
heut mach ich nich so lang xD die Verbindung dürfte eh nurnoch bis 8 halten <<
Dafür allerdings einen weitern Schritt näher am Priest-dasein *hrrhrr* xD Thanks to Nizu
gn...hab ich einen hunger X_x
go Thayet go
naja ich mach gleich WoE in RO mit.
und dann weiß ich nicht weiter. -
Original von Bejita
Das hättest du mir nicht sagen sollen... Jetzt weiss ich, wie krank ich wirklich bin :D. 8h und 30 min: An einem Tag. Mist :D.
2 days 3h -
Bin grad in London..
Gestern Morgen 7.05 hiess es endgueltig "ByeBye, Bournemouth."
Kein schoener Abschied.
Ich vermiss diese Stadt.
Will zurueck.
Es war ein denkbar schlechter Moment zum abhauen...
Ich hab das Gefuehl, sie im Stich zulassen..
Und die Leertaste hier geht mir aufn Fisch..
Boah.
Morgen Abend bin ich wieder in Deutschland.
Koennt grad heulen.
Dann is das alles hier Vergangenheit..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher