Was macht ihr grad? III

• Den ganzen Tag nur im Auto unterwegs. 3 Doppelstunden und dazwischen noch Theorie. Na immerhin fand Klaus das so überzeugend das er fast nix gesagt hat. Achja, und bis morgen muss ich den Vortrag zum Thema Unternehmenssteuern fertig haben. Und bisher habe ich noch gar nichts. Ach Gott, wann ist dieser Stress endlich vorbei?

Edit:
    Da stehts sogar, heute ist der mieseste Tag des Jahres.^^

spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,338345,00.html
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Mein Tag grob beschreiben:

- Aufstehen
    - Schule
    - Daheim Bruder von WoW vertreiben (er spielt nen Menschen namens Dewey)
    - WoW spielen (Kral ist jetzt bei den Untoten unterwegs :3)
    - Von Bruder dazu überredet wurde ihn wieder WoW zoggen zu lassen
    - Beim Fernsehn einschlafen
    - Ins Bett gehen

Mein Gott das war echt der produktivste Tag meines Lebens >>'
  • Ich hab bis eben an ner php-datei rumgebastelt. (bis ich mal die Idee hatte das Problem durch so'n paar simple zeilen Code zu beseitigen... zu lange... man merkt dass ich seit zu langer zeit kein php mehr geschrieben hab ><)
    Dabei hab ich bis zum erbrechen die Titelmusik von Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 gehört (stfu winamp, ich hab meine Dosis für heute xD)

Und ich sollte seit einer, eigentlich sogar seit 2 Stunden am pennen sein damit ich morgen nicht tot aufwache. Das werd ich jetzt auch so schnell wie möglich tun... (also, nicht tot aufwachen sondern pennen gehn xD)

(die musik is ja immernoch am laufen oO man merkts einfach irgendwann nichtmehr xDD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• So ein Dreck *g*

Erst träum ich nur noch gequirlte Kacke (Donnerstag bis Samstag) und jetzt wach ich um halb 6 grundlos auf und kann nicht mehr schlafen.. :ugly:

Super, eine Woche lang wollte ich aufstehen und hab's nicht geschafft und diesmal will ich's eigentlich gar nicht und.. *argh*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Fabbl
    So ein Dreck *g*

...

Super, eine Woche lang wollte ich aufstehen und hab's nicht geschafft und diesmal will ich's eigentlich gar nicht und.. *argh*

Willkommen in meine Welt *g*

So Auto ist in der Inspektion, darf nachher gleich mal 200 Euro auf der Bank abheben *heul*
  • ohayou ^^
    sitz gerade in der schule im EDV-Raum...und mir ist ein bisschen langweilig ~.~' Hatte eigentlich vor im Nachtfalke-chat zu chatten, aber da ja niemand da ist...;_; ( PK: ...oO...von hier hat man eine super Aussicht auf die anderen PC's xD ) Mal schauen was die da so treiben...newgrounds...da ladet irgendwer irgendwas runter...google bildersuche...orisinal... ~.~ lauter langweilige sachen xD und ich besuch jetzt meine weiteren lieblingsseiten...und ich besuch jetzt noch den ZF-Chat...
    baibai~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Hab dann einen Arzttermin... Hoffe mal bei der Untersuchung kommt nichts schlimmes raus... Aber ich glaub es auch nicht, nur jeder 12.te Knoten in der Brust ist bösartig... Also habe ich gute Chancen, mal sehen was die Mammographie zeigt... :) *hoffe*
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • ARRRRGH
    HKMN wie konntest du mir nur den Link geben ;__;
    NIN,CoB...
    WAH ;____;
    Und dann Jeanette mit diesem AC/DC Shirt ;__;
    Buhuu...

Nya...Mathe vergeigt -> Ne 5. <3
    Ich werds meinem Vater naechste Woche sagen muessen...Wird lustig.Und ich kann keinen Strich Latein.Und wir schreiben Morgen Schuli.Wird auch lustig.

...Alles shice.
    Und ich bin grad extrem geschockt...Vas weiss,was ich mein. ;( *hoil*
    Baeh...Also wenn ich meinem Vater das mit Mathe sag bin ich wohl ersma ne Zeit lang weg...Argh ey...
    Immerhin brennt mir Ichans Bruder die Eisregen un die CoB Disko...Und ich werd nachher mal die neue Bandliste hochladen...
    Ich hab noch die einzelnen Lieder + Vids ergaenzt.
    Und yetz mach ichs wie Infue und mach fuer jedes Alb eine neue Zeile,damit man auch vergleichen kann.Ichan will die Liste,d.h. werd ich die danach direkt ausdrucken xDp

*pseudo Latein lernen geh* ungh...q.q..
    Fish 'n' chips baby
  • Heut das letzte Mal Schule.
    Brilliant.

Dann Kino.
    Und Charlie bringt mir hoffentlich die Flasche Martini mit <3
    Lang nich getrunken. Dafuer aber andre Mittel gehabt um mich bissl weg von der realen Welt weg zu kriegen *yeehaw*

Brauch ne Kippe (o-O)
  • Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...
    Bin etwas sauer über die Ärztin... Hat bei der Untersuchung festgestellt das die „Geschwulst“ in meiner Brust 1,7 cm lang und 1,3 breit ist... Sagte das sei nicht so schlimm, denn es ist wohl nicht bösartig... Aber so richtig könnte man das erst nach einer Biopsie (Gewebeprobeentnahme) feststellen... Einen Termin muss ich mir da selbst holen, dauert in der Regel so 1-2 Monate bis man einen Termin bekommt... Aber jetzt weiß ich nicht mal welcher Facharzt bei mir in der nähe Biopsien durchführt? Der Onkologe? Weiß das es in der Klinik gemacht wurde, in der ich auch auf der Krebsstation gearbeitet habe (habe diese schlimmen Bilder wieder vor mir, wie manche qualvoll gestorben sind ;( )... Aber erstens ist die zu weit weg und zweitens möchte ich da niemals wieder hin, besonders nicht als Patientin...
    Man ich fühl mich gerade ganz schön beschissen X( , diese miesen Ärzte...
    Jetzt erst einmal wieder abregen und "einfach" nicht daran denken das es bösartig sein könnte und 2 Monate mit der Ungewissheit leben...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • In 2 Stunden hab ich heute morgen meinen Vortrag und die Präsi ausgearbeitet. Von 4 bis 6 Uhr. Man, ich glaub das ist rekordverdächtig.

Und es hat sogar geklappt. Der Vortrag hat dem Lehrer gefallen. Na also, es geht doch. *freu*

Lalala, und wieder einer mehr.
    fnweb.de/lokales/me/rundschau/20050122_f0f0913001_02105.html

Leute, es gibt wirklich noch Hoffnung für dieses Land. :)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Hab grad ersma die glotze leise gemacht x.x
    DVD hat kein einzeltrackvorspulfunkiton, das heisst ich krieg Doro net da weg x.x! eklig... nya...
    solang mas net sehn un hoern muss unds nur laeuft is ja no ueberlebbar... *hoff das TV das au uebalebt* xD'

Erm... jo.
    Musste bis grad warten bis ich an PC konnt...
    Vata kommt.
    Me: "Stell dich vorn PC un mach 'ommm'"
    Vata: *das mach*
    PC: *angeh, ganz normal ohne komische kraechzende geraeusche* :3
    Nya, das is hier irgendwie normal. Andauernd wenn was am PC net funzt un ich vata hol funzt des wieder.
    Komisch aba wahr. Nya, egal xD
    *froh dass nu wieda geht*
    Die zeit eben hab ich noch sinnvoll mit bildmalen genutzt nachdem mein Fernseher (der jetz btw au wieda geht xD') au grad den loeffl abgegeben hatte.
    Nya, Doro weg :3
    *ton anmach* ...
    werd jetz chan gehn un warscheinlich picco weitermaln ~ ^^

ed: mmhn, grad ebn fings hier aunoch an irgendwie verkohlt zu riechen Oo
    ich dacht scho das wars @ PC Oo'
    war aba zum glueck nurs abendessen xD'...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Die Finnen und ihr Gothic Rock, besonders der Toppinen und Laiho XD. Man, die Finnen tun mir leid, die werden voll mit (Ergaenzung: angeblichem) Goth Rock beschmutzt %D.. Respekt, bravo, ihr habt euch selbst wieder uebertroffen xD. Habt ihr auch Bilder von Jeanette, auf dem sie ihr huebsches Motorheadshirt traegt? :B Und es gibt, nebenbei, kaum etwas Schlimmeres, als "die Ramones" zu schreiben %DD Ich wuerde am liebsten jeden, der Bravo liest, einen Kopf kuerzer machen :3...

Hoer' CF, seit langer Zeit mal wieder und rede mit Oliva.

EDIT: :ugly:!!!
    Lest euch auf bravo.de mal das Metal/Rock Forum durch, das ist ja auch hammergeil :ugly: :ugly: Zorn machen ultraboesen NSBM, jawollja. Zu beweisen ist das damit, dass sie Corpsepaint tragen und nie Auftritte geben xO.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Es gibt dort auch eine Wahl zur besten Rockgruppe aller Zeiten. Neben SELBSTVERSTÄNDLICHKEITen (!) wie AC/DC und Led Zepplin sind da auch Nu Pagadi,die Helden MEINER Jugend, zur Wahl aufgestellt.

PS: Ich hab letztens die McDonalds Chart Show gesehen. Ein Ex-Big Brother Containerbewohner war davon beeindruckt,dass Vanilla Ninja "ihre Instrumente selbst spielen".

PS2,@Troll: Ein Freund von mit behauptet,er habe Jeanette Biedermann sogar schon mit Destruction T-Shirt gesehen. Ob ich ihm das abkaufe,weiß ich allerdings noch nicht so recht.
    II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• ich lad mir grad RO runter...ich bezweifle zwar sehr stark, dass meine eltern mir des bezahlen nach der probezeit, aber egal...
    Edit: Wie lange bitte sehr wird der Download dauern? 9 STUNDEN?! omg *totumfall*
    ohayou...96% sind runtergeladen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

• Original von Kyral

- Daheim Bruder von WoW vertreiben (er spielt nen Menschen namens Dewey)
    - WoW spielen (Kral ist jetzt bei den Untoten unterwegs :3)
    - Von Bruder dazu überredet wurde ihn wieder WoW zoggen zu lassen
    >>'

Hab ne frage an dich, kyral: wie kannst du WoW zocken, wenn man sich den acount erst in ein paar wochen runterladen kann? würde mich intereressieren*fragendguck*.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Vielleicht liegst am schmerzenden rechten Knie, oder daran, das ich über Ragnarok denken muss. Es war heut sher lustig trotz Rückschläge ^^'''

hm *Eisbeutel such*

@Linka: Kyral hat soweit ich weiß eine Finalbetaaccount gewonnen/bekommen. Darum kann er das momentan zocken. :)
  • ich sitz grad in der schule und bin froh, dass der RO Client nach 9 Stunden runtergeladen ist ^.^v Das bedeutet, ab 14 Uhr werde ich zoggen *_* Und ich bin froh, das endlich die Komplettlösung die ich zu Zelda FSA geschrieben habe online ist ^^ gnarf, diese blöde tastur in der schule ist so...! ich vertipp mich andauernd x_X' naja...jetz arbeite ich ein bisschen in meinem Blog...und warte auf irgendjemanden, der hoffentlich in den NF-Chat kommt...

--VIPCODELAGER--