Was macht ihr grad? III

• @Toboman: Tya, Todesbringer hat die CD leider nicht Original :ugly:

Das Statement von Kaschte habe ich noch nicht gekannt, ich finde es aber sehr amüsant. Ein weiterer Grund meine Samsas Traum Sammlung weiter auszubauen <3. (momentan im Besitz: A.Ura und das Schnecken.Haus, Tineoidea ReRelease, Endstation.Eden, Utopia ReRelease. Vllt bestell ich mir hier noch eine CD mit T-shirt... Wäre dann wahrscheinlich "Oh Luna Mein"... Mal sehen.)

@Topic: Ensiferum hören. Is toll. <3 (Danke Mex btw xD)
    Hmm... langeweile... muss morgen Prospekte austragen. Buah.
  • Ich wunde mich grade wie lange ein Hund nervigen Geräuschen stanhalten kann.

Trauer um meine Tante.
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Original von jigsaw
    @Toboman: Tya, Todesbringer hat die CD leider nicht Original :ugly:

Das Statement von Kaschte habe ich noch nicht gekannt, ich finde es aber sehr amüsant. Ein weiterer Grund meine Samsas Traum Sammlung weiter auszubauen <3. (momentan im Besitz: A.Ura und das Schnecken.Haus, Tineoidea ReRelease, Endstation.Eden, Utopia ReRelease. Vllt bestell ich mir hier noch eine CD mit T-shirt... Wäre dann wahrscheinlich "Oh Luna Mein"... Mal sehen.)

Tja, ich habe sein zitat, welches ich sehr sehr amüsant, aber auch wahr finde, natürlich nicht ohne grund gepostet. Zumahl ich glaube das man solch unbekannte Künstler mit dem kauf einer originals noch wirklich hilft. Bez eine raubkopie im wirklich schadet. Robby Williams würde ein gesaugtes Lied wenig interessieren.

Ich habs bereits gesehen. Anfangs war ich hin und weg und war förmlich besesse von dem Gedanken alle Erstausgaben zu besitzen, jetzt ist mir mein geld aber wieder lieber und es blieb dei der Bestellung lediglich bei einem K.haos-Prinz und braunes Wappen T-Shirt.

Momentan bereite ich mich auf den morgig anstehenden Firsürtermin vor. Das kann nichts werden. Die haare dauerhaft glatt? Nein das kann es nicht geben. Ich glaub das nicht, das funktioniert sicher nicht xD
  • Wenn's hier schon so lustig um'n Alex geht, mach ich grad mal mit ^^

Ich hab gegen Sylvester meine Sammlung auf die Tineoidea, die OLM, das a.Ura-Album und die Liebe Gottes erweitert, was meinen Musikkonsum der letzten Wochen erheblich beeinflußt ^^

Momentan hör ich aber die "Auf deinen Schwingen" von L'âme Immortelle. Auch eine sehr geile Band, wie ich finde.
  • wah, grad nach haus gekommen, und völlig ausgepowerd...

Und mein vater will seinen Cd-Player wieder, nur... der geht nicht mehr oo'' Was mach ich jetzt? Mh, ich glaub ich leg ihm ihn einfach hin und sag ich wusste von nichts... oder ich bin ehrlich wie immer, und lass den Anschiss über mich ergehen -.-p

Mein Hals fängt an wieder weh zu tun óò vllt hab ich es einfach zu leicht genommen... *selebr Wärmflasche unter Pulli steck* xD

Musik: Anti-Flag - Die for your Goverment

Edit:
    *auf uhr schau* ... 4:04 oOv
    *ins Bett kriech*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Okay, heute ist wirklich vieles passiert...

Angefangen vom 12 Stundendienst in dem sich dank meienr Unachtsamkeit ein Bewohner vermutlich etliche Rippen + den Oberschenkel gebrochen hat (>>) über die Tatsache, dass ich in der Mittagspause erfuhr, dass ich noch einen Kusin habe (und nicht wie bisher angenommen nur 4 Kusinen) bis hin zum Abend der in einer rauschenden Ballnacht endete wo ich wirklich mla fast jeden der anwesenden kannte. Sogar meine Volkschullehrerin war da, aber wr haben uns beide nicht erkannt, wenn da nicht die Frau F. vermittelt hätte, wäre ees wohl ein nettes Gespräch weniger gewesen ^^
    (und es ist echt ungewöhnlich an was sich Lehrer nach 8 Jahren noch so alles erinnern oO )

so ich geh jetzt schlafen, muss ja um 6 wieder raus, V-Dienst >>

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Balzac kommen am 5.4. nach Fürth. OMFG. xD
    Ich mein....die touren durch Dortmund, Frankfurt usw. und kommen dann nach FÜRTH? Krass. Will hin. *Geld brauch* xD

Naja, ich schau dann wohl mal Dr House weiter, warte auf's Essen und dass um 14 Uhr die Very kommt, damit wir unseren trven Apfelkuchen backen können. Weil Montag verkaufen wir Sachen anlässlich des Deutsch-Französischen Freundschaftsvertrags.
    ...Mann, wie ich es hasse wenn ich soziale Momente zum falschen Zeitpunkt hab. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Ha,ich hab keine Cd von Samsas Traum, und stehe dazu :ugly:

@topic:
    Grade noch ein wenig aufgeräumt, werde dann rausgehen und ein bisschen frische Luft schnappen unso.
    Und danach kommt irgendwann die Freundin meiner Mutter die mir ein bisschen was in Rw erklären soll. Kann ich zwar schon,aber egal.

Musik: Raised Fist - Get this Right!

Kenne die erst seit kurzem,aber machen verdammt geile Musik.
  • Original von dark-linky
    Musik: Raised Fist - Get this Right!

Kenne die erst seit kurzem,aber machen verdammt geile Musik.

So wie ichs immer predig :D
    Aber gut, auf mich hört eh nie jemand.
    N Freund von mir hatte 3 Monate lang die Neaera CDs, bevor er sie sich angehört hat und dann draufgekommen, dass es die wohl beste deutsche band überhaupt is...

@Topic: ich sitz hier rum und brenn CDs, dann pack ich meine Sachen und fahr zu meinem Dad.

HSB - Counterweight
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • seit fast ner stunde wach und saumüde
    aber das tet ist aus der versenkung wieder aufgetaucht ^__________________^
    tetra ist so toll xD;;
    und ich bin zum dritten mal verlobt xD und ich bin einmal verheiratet x3~
    xD
    werd gleich aufräumen unso
    mal sehen was sich so ergibt
    und hunger hab ich auch und ich wollte noch fotos machen, aber das kann ich ja jetzt machen xD

musik:
    rammstein- morgenstern (live/völkerball)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • hab ne busverbindung gefunden. wenn ich mich beeil, koennt ich es schaffen. ich hasse es, berge runterzurennen...

und ich bin grad so gar nicht in stimmung auf das, was mir bevorsteht. eher traurig. yeeees -___-

music: ASP - Haesslich (haha, wie passend?)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ja ich muss mich grad noch an ne Hausarbeit hängen. Morgen dazu noch n Referat, ein Unterricht vorbereiten (und halten) und am Abend wieder Bardienst... Bardienst ist ja ganz toll (vorallem nach den freiburger Siegen :D ) aber das Auffüllen und Anzapfen ist immer zeitaufwendig...

so ich geb mir noch etwa 2 Stunden und dann ab ins Bett... aber jetzt ist ja das Bord wieder on, da mach ich aus den 2 eben 3 Stunden :ugly:
  • @ Flurry

Ich wusste gar nicht dass du seit neuestem zwei ** in deinem Nick hast ^^

Nuja, ich hab jetzt noch schnell eine E-mail verschickt und gehe jetzt schlafen.

Das Forum geht wieder, danke an alle fleißigen Helfer die sich vermutlich mal wieder die halben Nächte um die Ohren geschlagen haben!

:)

Original von TAL
    [SIZE=1]auf meinem Server xD[/SIZE]

Na dann hoffen wir mal, dass das ganze nicht bald wieder von vorne losgeht... :rolleyes:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
    Original von TAL
    [SIZE=1]auf meinem Server xD[/SIZE]

Na dann hoffen wir mal, dass das ganze nicht bald wieder von vorne losgeht... :rolleyes:

Also meiner is sicher, und ein sicherheitsystem fürs WBB is auch Installiert ;) also keine Sorgen machen :O ;)
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAL ()

• Original von Squall
    Original von Clemo
    Ich wusste gar nicht dass du seit neuestem zwei ** in deinem Nick hast ^^

User, die in deiner Buddy-List sind, haben Sternchen im Nicknamen. :)

Oh, Danke für die Aufklärung. Mist jetzt muss ich ihn aus meiner Freudneslsite streichen um keinen gesellschaftlichen Abstieg befürchten zu müssen Oo :ugly:

Gibt es irgendwo eine Übersicht ( woltlab- Homepage?) über die nützlichsten Änderungen?