Was macht ihr grad? III

• Bin seit Samstag krank ;__;
    Naja, jetzt hab ich wenigstens kein Fieber mehr, nur noch eklig verschleimte Bronchien , Schnupfen und mein Magen fühlt sich seltsam an.

Morgen gehts wieder in die Schule.
    Juhu, Rw Test :rolleyes: Durchs kranksein hab ich mir in ca 5 Fächern die Note versaut X(

scheißndreck. Naja, übermorgen ist Notenschluss (!!) und Samstags ist Wrodds Konzert, bzw am Sonntag Jbo!

music: not FIXed yet
  • Soviel zu meinem freien Tag. Heute Morgens um 7 läutet das Telefon, wer ist drann? Meine Chefin. Praktikantinn P. ist leider rückfällig geworden udn wurde in den Krankenstand geschickt, Zivildiener R. der die letzten 2 Tage frei hatte, ist momentan noch nicht vom "Fortgehn" zurück, sprich ich bin der einzige der den V1 Übernehmen kann.

Echt ein toller Tagesbeginn, naja wenigstens hab ich dafür morgen einen T3, sprich Tagdienst in der kreuzschonensten Ebene.
    Und Freitags habe ich meinen freien Tag, koste es was es wolle XD
    (wenn ich schon SA & SO rein muss ~.~)

Egal. Ich warte jetzt noch ne Stunde und fahr dann meinen Opa abholen. Yeah, Schneefahrbahn ^^
    Ich bin erstaunt wie halbwegs erträglich Autofahren mittlerweile nach nur 2 Monaten Praxis geworden ist, ich glaub in 5 Jahren kann ichs dann wirklich :D

Was ich gerade mache sidn extrem viele Tippfehler.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Infinite
    Ich habs mir auch überlegt aber.. Samstag Kataklysm und Neaera.. da brauch ich den Sonntag komplett frei, um meinem Körper ein bisschen Erholung zu gönnen xD

@Topic: rumsitzen und.. nix tun Oo

SYL - Home Nucleonics

Pfff...Weichei :P
    Wer braucht schon Erholung?

Knorkator - Schmutzfink

btw.: 2.2 erscheint "Das nächste Album der Welt" und, am 3.2. spielen Knorkator in der Arena...nur falls es jemanden interessieren sollte.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• 10 Bands? Oo
    Okay, das ist doch eine gute Leistung XD.
    Wie hast du dass denn geschafft? Selbst wenn du am Wochenende an allen Tagen auf Konzerten warst, hast du gerade mal 6 Bands.
    ...oder zählst du Vorbands auch mit? :P

Knorkator - Ich Hasse Musik

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Wieso bekomm ich sowas eigentlich immer als Letzte mit? xDp

Nya, was mach ich...Morgen mal wieder in die Schule gehen und glücklich sein, dass ich keine 6 in Mathe haben werd. <3333
    Ya...Ich war heut bei Felix und hab mir Oldboy geklaut, sowie Ergo Proxy und Full Metal Panic.
    Und meine Externe is somit ma wieder voll. Gimme DVD Rohlinge. xDp

Aaaah. Nachher vllt direkt ma Oldboy schauen, und Venus Versus Virus 2. <3

I'm sooooo relieved! x3
    Fish 'n' chips baby
  • Warum gibts die Annulierfunktion nicht auch bei E-mails?

Die sollte jetzt absolut nicht abgesendet werden. Was tun? Kommt sicher blöd wenn 3 Minten später eine "Ignorier die erste Mail plz" Nachricht ankommt XD

Ich sollte nicht immer so schnell auf den Sendebutton klicken.

So geh jetzt schlafen , keiner mehr on, morgen Dienst ...

PS: EEndlich ist der Schnee da ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Brauch grad dringenst Schlaf... und kann mich doch nicht vom PC losreißen. :ugly:

Bin heut um 3 Uhr Nachts ins Bett, da meine Liebe aud Neuseeland angerufen hat und da ist es halt auch schon 3 Uhr (aber Nachmittagst) also genau 12 Stunden später :tongue:
    So um 7 Uhr musste ich wieder auf der Matte stehen und n Unterricht vorbereiten. Bis um 18 Uhr Uni. Dann die Bar aufgefüllt und bis jetzt hinter der Theke gestanden... morgen hab ich um 12 n Referat und muss noch ne Powerpoint dazu machen... hei ich will doch nur bedauert und bemitleidet werden :ugly:

Nacht Board bin weg... *naaaaarfa*

P.S.: jaaa Schnee, geiloooo.... wir Studenten haben heut ne Schneeballschlacht gegen unsere Schüler gemacht.... man das war n richtiger Schneekrieg, bis dann der Konrektor kam und allesamt angeschnautzt hat, dass man keine Schneeballschlachten machen soll :ugly: super wie steht man denn jetzt als werdender Lehrer vor den Schülern da? :ugly: :tongue:
  • Omg ey, Fruehstueck zu machen is gar nicht so leicht, wenn Wurst, Butter und Kaese komplett gefroren ausm Kuehlschrank kommen xD Das Scheissteil hat sich mal wieder zu kalt eingestellt. Schmu kann ihre Brote nachher lutschen %D

Naja, ich wart', dass mein Ei fertig wird (ich hab ja eine Schwaeche fuer Bio-Eier, die sind einfach mal die geilsten) und werd' dann schoen fruehstuecken (Ei + Kaffee + Kippe xD). Im Laufe des Tages dann mal Gemeinde anrufen wegen Ausweis und Rueckmeldung fuers naechste Semester endlich mal machen -.-

music: Motoi Sakuraba - Adressing Stars
  • Gerade gegessen und nu wird erstmal heftigst gebrain0rt. Aber den Zeittempel mach ich nu lieber nich. Keine Lust drauf. Hab gerade irgendwie Lust, nochmal Link to the Past zu zocken. o_o Lange nicht gemacht.

Das neue Forendesign geht mir übrigens etwas aufn Sack. Nichts für Ungut. ^^

@Kandis: Motoi ftw!!! *baten kaitos ost aufleg*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Nein, nein, nein >>'

Jetzt hat sich der letzte meiner Messenger auch verabschiedet, jetzt bleibt wirklich nur noch Skype übrig oo'
    Die haben sich gegen mich verschworen ;(

*hat noch 23 Minuten Pause und muss dann wieder in der Arbeit sein*

• Schule war heut irgendwie so... anders? oO
    Der eine erzählt irgendwelche "Memoaren", wie er es selbst nennt, und erzählt die Lebensgeschichte von so einer die Mal in unserer Klasse war.
    Natürlich voll verdreht.
    Der Typ is voll beschränkt. oO
    Später dann noch so 8 Zeugnisnoten gesagt bekommen. Glücklicherweise hab ich nur eine 4. ^^
    In der zweiten Pause rauschten dann die Lehrer und ein Schüler in den Computerraum um eine Konferenz zu halten, weil der Schüler bei WinTast betrogen hat oder so.
    Der fliegt warscheinlich von der schule. oO

Meine Eltern haben jetzt so nen hässliches altes Sofa in das Bücherzimmer gestellt. Das is so hässlich ich könnt mich rund um die Uhr darüber aufregen.
    Überall stehen diesen alten Möbel. *angst* xD
    Warscheinlich quetscht mein Vater dann noch die Bilder von Amerika da rein.
    Wir haben schon tausende davon im Haus hängen und mittlerweile sehen die für mich nur noch gleich aus. :ugly:

nya werd gleich mal wieder was gucken gehen udn mich vorher noch ein bissl umsehen.

listen to:
    ähm Moment *nachschau*
    3 Days Grace ~ I Hate everything about you

man hab ich viel geschrieben. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Hab jetzt fast zwei Stunden mit meiner Mutter über meine schulischen "Leistungen" geredet. ´_`~ Glücklicherweise konnte sie sich einigermaßen beherrschen. Freu freu. *hust*

Btw habe ich Angst, in die Schule zu gehen. Der Grund: Die Heizung xDD
    Mysteriöses Etwas... ÖÖ Und ich habe das Glück daneben zu sitzen. Ich meine, das Ding wärmt zwar, aber gleichzeitig gibt es auch Kälte ab. Oben kommt warme und unten kalte Luft (Ô0?!?) raus... und es lässt sich nicht abstellen?! Meine Füße werden davon taub und drohten heut nach der 6. abzusterben. Jemand hat es auf mich abgesehen... xDp
    Außerdem muss ich nächste Woche ein Referat über Siegfried Lenz halten, weil ich in der Deutschstunde von heute nicht ganz dabei war - hurra ö_ö;;

Und dank meinem ultimativen "Gefühlsausbruch" muss ich jetzt mit Kopfschmerzen leben. ûu Na ja. Siegfried Lenz, ich komme -~-''
  • Was zum...!? Gerade eben hab ich das Licht angemacht, daraufhin is die Fritz!box abgeschissen. Kann passieren, vonwegen unregelmäßigkeiten im Stromfluss. Njo, wieder on gegangen, Miranda is nich gestartet. Ansonsten ging alles. Da ich gerade Gespräche am laufen hatte hab ich versucht, aus Icq2go auszuweichem. Und was is? Icq geht nich... Das is doch alles einfach nur gruselig.

Bleh. Ich bin NICHT neidisch auf irgendwelche Eislaufkünstler. Öhm... ja, wollt' ich nur gesagt haben. o_o
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3