Was macht ihr grad? III

• Original von MC Flurry
    Halsentzündung. Fuck it.

ó__ò *halsbonbon in den mund stopf*

ich hab eben gezeichnet =D und es gefaellt mir sogar o_ob eigentlich wollte ich ein paar der manga, die hier so neugekauft rumfliegen, lesen bzw. mit ''maria stuart'' anfagen, aber es kam dann doch anders xD
    jetzt mag ich das bild auf meinem lj hochladen, aber der scanner funktioniert nicht ;___;'' und mein bruder ist natuerlich noch nicht da, damit ich ihn fragen koennt... wenn man ihn mal braucht xD *wart*

music: birthday massacre - blue

EDIT: ha, er ist gerade heimgekommen xDD ich werd mal nett fragen... *hust*

EDIT²: wtf? schule faellt morgen aus? hahaha, ich informier mich echt zu wenig xD herrlich <33
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Maybe
    Original von MC Flurry
    Halsentzündung. Fuck it.

Auch Halsentzündung hab... oo'

*mund aufhalt und auf Bonbon wart* ^^v

Ahhh, ich bein ein einziger großer fail ;___;
    Salatschüssel fallen gelassen... (hat ganz schön gedauert bis ich den Slat vom Teppich runner hatte -.-v)
    Und dann noch beim Treppensteigen hingelegt xDp
    Jetzt sitz ich in 2 Schälen und 1 dicken Pulli eingemummelt vorm PC und versuche nicht zu husten *__* au...

Muzik: breaking benjamin - So Cold
  • ich will morgen frei haben. Weiß jemand wie das in Niedersachsen is?

btw: scheiß regen, ich will fernsehn. Warum fängt das eigtl immer erst nach der werbung an und warum immer zu south park? Und warum is unsre satellitenschüssel so kacke?
    argh, hass hass hass

musik: getrommel vom regen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Slept Talon
    Original von Maybe
    Original von MC Flurry
    Halsentzündung. Fuck it.

Auch Halsentzündung hab... oo'

*mund aufhalt und auf Bonbon wart* ^^v

dreist xDD
    warum seid ihr alle krank? .___. *bonbon zuwerf*

okay, ich merke gerade, dass der sturm staerker wird xD immerhin muss ich morgen nicht durch dieses wetter latschen oO *hoert schon wieder die feuerwehrsirenen* hoffentlich ist nichts schlimmes passiert...

ich schwing mich dann wohl gleich mal ans telefon~
    und dabei mag ich meine verlobte nicht allein im icq haengen lassen T^T zwiespalt, whut? >__>;;

musik: new days delay - tiny monsters and furry creatures
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Der Sturm is schon irgendwie heftig. Unsere Züge haben schonmal den Verkehr eingestellt. Die Strecken müssen dann erst noch kontrolliert werden, da diverse Bäume bei uns schon umgekippt sind, und Hindernisse beseitigt werden.
    Bei uns in der Ortschaft hat's auch schon ne dicke Eiche ausm Boden gerissen, die nu ne Verkehrsstraße blockiert.

Wir werden morgen einfach erstmal das Radio anschalten, mal schauen, was kommt...
  • Danke fürs Bonbon, Maybe. x3

So, jetzt etwas besser drauf... *mit nem Halstuch und 5 Tassen tee intus dasitz*

Kindergartenpraxis is irgendwie anstrengend und beunruhigend, aber doch interessant. Die kleinen Kinder sind sooo süß. Besonders Fabian. Einer der Jüngsten. Grinst bis über beide Ohren und sein lustiger Wackelgang erst xDD

Morgen muss ich WIRKLICH interagieren. Ich werd den kleinen die Geschichte von Frederick vorlesen. Die ist so genial dass ich sie mir selber kopiert hab.
    ~Vier verschiedene Jahreszeiten. Keine mehr, keine weniger. Vier verschiedene Fröhlichkeiten.~
    Whatever. Morgen werd ich viel mit den Kindern spielen und auf sie eingehen, und dann werd ich benotet ;-;

Was mich so sehr stört ist die Tatsache, dass man die Kinder so extrem beobachten muss. Das wirkt auf mich als wären die Kinder kleine, doofe Versuchstiere, was sie ja nicht sind.

Zum Thema: Ich geh jetzt duschen. xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Maybe

dreist xDD
    warum seid ihr alle krank? .___. *bonbon zuwerf*

Ja, ich hab hab gedacht ''mh, hört sich irgendwie dreist an'' xD
    warum wir alle krank sind? vllt weils auf einmal so schice kalt geworden ist oOv
    thx fürs bonbon ^o^ *besser fühl* *virtuelles BonBon schon verdaut hab und reelles in Mund schieb* ^^'

Ich fang langsam an zu schwitze, obwohls mir eben noch aaschkalt war oô wtf?
    Hoffentlich krieg ich kein Fieber .__.

Ich werde mich wohl jetzt mal an die Berge von English setzen und die 'short' story, die sich über grade mal 7 Seiten erstreckt, in ein Essay umwandeln ;___;

Musik: Supershooter - Ryp Slime

Edit: *klick* uhhh! Es läuft grad Scheibenwischer...
    *Essay aus gedanken vertrieben und vor Fehrnseher pflanz* xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Sturm? Orkan?
    Die Strecke, die ich jetz zu Fuß gelatscht bin wars GARNICHTS. Naja, is wohl eh besser so..

Maroon war der Hammer :D
    Nein, DER Hammer schlechthin :D
    Und ich durfte irgendwie dauernd mit Andre mitgröhlen xD
    Für Fans, die Setlist sah so aus (Songs definitiv, die Reihenfolge is ned zu 100% sicher, kann ich aber bei Interesse beschaffen ;) )
    Intro
    24 Hour Hate
    And If I Lose, Welcome Annihilation
    The Worlds Havoc
    Stillborn
    Confessions Of The Heretic
    Without A Face
    Wake Up In Hell
    Shadows Of Vengeance
    Intro/Annular Eclipse (eines der genialsten Riffs EVER! :D)
    At The Gates Of Demise
    Sword And Bullet
    Endorsed By Hate

mir kommts zwar vor, als würd da ein song fehlen aber ich komm ned drauf.. naja, jedenfalls wars genial.. ich hoff mal, dass ich morgen aufgrund des Sturms (wenn er denn mal einer wird...) ned in die Schule kann.. dann kann ich zwar den andren ned aufn Sack gehn, wie geil es doch war aber wozu gibts den Montag? :D

Maroon - Watch it All Come Down
    Edit: NAckenschmerzen morgen sind sowieso klar xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Wie kommt es, dass sich mein PC ein paar Mal erhaengt, nicht mehr ordentlich bootet und jetzt, nachdem ich ihn aus und wieder an gemacht hab, er zwar wieder geht, ich aber auf allen Seiten ausgeloggt bin, obwohl das nie der Fall ist? +_+

Ich bin verwirrt. *tp spielen geh*
  • Bei uns in der gegend fallen alle Schulen aus.
    Ist vllt auch ganz gut so. War schon ziemlich heftig gestern.
    Da ich es aber eben erst in der Zeitung gelesen habe, kann ich jetzt nicht mehr einschlafen. <.<
    Ich bin viel zu aufgewühlt...
    Bin mal gespannt wie die Lage bei meinen Klassenkameraden etc. ist...

Wie ist es bei euch?

Hören darf ich nix sonst weck ich meine family auf...

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Weise des Wassers

Wie ist es bei euch?

War noch nicht draussen, aber wenn ich aus dem Fenster seh... sieht alles normal aus. Unwetter scheint vorbei zu sein.
    Gehagelt hats kaum, Gewitter war recht schnell vorbei (oder ich habs einfach nur verschlafen), nur der Sturm hat genervt xD

@topic: Hunger <_< Ich haette jetzt sooo Lust auf Sushi T_T
  • Yay, keine Schule. Wurde heute zweimal von schreienden Mitschülern angerufen das ich mich wieder schlafen legen kann.
    Original von WdW
    Wie ist es bei euch?

Nun ja, außer das unsere Mauer zum Teil umgestürzt ist siehts gut aus, war aber auch noch nicht draußen.

Musik: Wish I had an Angel - Nightwish
  • @hero, tröste dich, wenigstens hast du keine Schule

@Topic
    Joa... Ich sitz gerade im Unterricht. Informationsverarbeitung nennt sich das Fach, das wir gerade haben.
    Wir formatieren einen Text!! xDb
    Welch Herausforderung *g*
    *bereits fertig ist*
    Ich mein... für Formatierungen wie Fett, Kursiv und ähnliches benutze ich zwei Sonderzeichen xD
    Die anderen: *griff zur maus* *markieren* *hochfahren* *klicken*
    Ich: *Cursor vor das Wort* *sonderzeichen setz* *mit pfeiltaste hinter das Wort* *sonderzeichen* *fertig*
    XD
    Ich formatier den Text fünfmal, bis die ihn einmal fertig haben *rofl*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich bin ohnehin krankgeschrieben :ugly:
    Passt aber auch ganz gut, muss nämlich noch mein Berichtsheft schreiben und hinterher für die Prüfung lernen -.-p

Musik: Final Fantasy - Female Theme Grand Remix (yay Aeris Theme is dabei ^o^)
    Ein großes Dankeschön an jemand ganz speziellen das er mir das Lied geschickt hat ^.~

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ^^v Mir gehts schon wieder besser!

@McFlurry: Gute Besserung!! óò

Joa, ich sitz in der Schule (ja wir haben Schule) und das obwohl wir hier mitten in ner Großbaustelle sitzen X(
    Osmose... schice man, ich chekc das nich xDp
    Wahrscheinlich weil ich so demotiviert bin xDp

Ahhh Kryssi ist auch krank 8o *eben bemerkt hat*
    Auch Gute Besserung óò *Wärmflasche untern Pulli schieb*
    Weis zwar nicht genau was du hast, aber sicher ist sicher xDp

Musik: Trotz Protesten und dem Verbot hier keine Musik zu hörn, setzt sich der liebe Dave darüber hinweg und dreht auf ^^v

PS: hate this keyboard X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• So die Schwestern haben gerade Dienstübergabe, ich bin mit meiner Arbeit vorerst fertig, und G. passt auf die Leute auf XD

War heute ein turbulenter Morgen, Herr L. hat einen "ausflug" im Regen gemacht und ist natürlich gestürzt. (an einer kaum zu erreichenden Stelle hinterm Haus. Davor sind ca 3 Meter lang Hecken und Büsche oO)
    Zum Glück ist er mit ein paar Blauenflecken davongekommen. So und jetzt gibts bald Essen. *austeilen geht*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Omg,hier ist es so gefährlich,ich trau mich echt nicht in die Schule zu gehen :D

Naja,seeeehr schöner regen draussen ^^ Hau mich dann mal an die Frische Luft, und dann wird Tp, Wario Ware und Trauma Center gezockt :)

@infinite: Freunde von mir waren auch dort, soll wirklich geil gewesen sein :D

musik: Comeback Kid - Bright Lights Keep Shining
  • War grad' in der Stadt nach dem "Unterricht", der Zeugnisvergabe & das "bei McDof mit Klasse gehen".

Ansonsten ein Shit Tag...Nachdem ich (da ich verschlafen hatte) mich dermassen beeilt habe, und dabei wieder die Haelfte vergessen hab',bin ich noch einige Male auf die Schnauze gefallen...dank der Aeste & Co... Dann hab' ich noch gemerkt das ich meine Skizze fuer Kunst vergessen hab' .____. ...
    Nya.. Zeugnis ist auch nicht sooooo prickelnt ^__^...

...Ich werde jetzt an meiner Hp weiterarbeiten und danach mit HA's anfangen ...

@"Freien Freitag":
    Man durfte hier heute Zuhause bleiben, musste aber nicht oo`Also es bestand heut' keine Schulpflicht ...Erstaunlicher Weise war unsere ganze Klasse da xD...

Schoenen Tag noch und Gute Besserung an alle Kranken hier. x)