Nur langweilen und überlegen, was ich WIRKLICH tun soll. xD
Was macht ihr grad? III
-
-
Soo~ ich bin gestern abend aus der schönen Schweiz gekommen. Ja ich war boarden und zwar in Adelboden. Man es hat am Samstag nur genieselt und so gewindet, dass die Lifte nicht liefen. Aber dafür war der Sonntag super und die Piste war genial.
Na ja die Schweizer waren wie immer super freundlich und absolut gelassenDicken Gruß an alle Schweizer.
@Lord Voldemort: jaa wir sind an Thun vorbeigefahren und hab spontan an dich gedacht -
Das leben ist toll, wenn man alleine wohnt. :3
Gut, dass tu ich nicht wirkich, aber meine Eltern sind für eine Woche in urlaub, und ich hüte das haus.
Niemand zwingt mich zu essen...
Niemand kann mir mein geliebtes Inet wegnehmen...
Kann Musik auf voler Lautstärke hören...
Theoretisch gesehen bräuchte ich nicht mal zur Schule! xD;
Aber ein bisschen was verleibe ich mir jetzt doch ein. 'n Tee oder so. x3
Und dann gilt es, Hausaufgaben zu machen... Deutsch, baeh.
Oh, meine Deutschklausur waren 13 Punkte, ich bin ja so toll. x3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Das Leben ist doch schön...
1. Meine Mutter ist jetzt im Krankenhaus. Im Laufe der Woche wird operativ eingegriffen
2. Erdkunde-Test völlig verkackt
3. Dieses blöde Ding von Mädchen soll verschwinde, tut es aber nicht.
Fazit: Das Leben ist NICHT schön -
Gnah. Info is dov ... -__- (Sven lässt grad mittels Java Script den IE abschmieren)
Was mach ich hier grad?
- mich über Waffentechnik informieren (Pistolen sind äußerst schlau konstruiert xDb)
- mich darüber ärgern, dass der verdammte webchat geblockt wird (warum muss in der addy ein "chat" vorkommen?)
- Java Script oOp
Ich will auch alleine zu Hause sein und I-net haben, wie ich grad lustig bin *fo ihr sein i-net klau*[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
-
Hmmm naja irgednwie gut aber irgednwie auch net gut gelaunt^^
naja Musik höre und Surfen^^
Musik: Mattafix - Big City LifeOnly God can Judge me! -
Juchhey, heut is n toller Tach V(^__^v)
Gründe:
1. : 1 Im Lateinvokabeltest bekommen
2. : Mario und Luigi: Partners in Time gekauft
3. : Beschriftungssticker für meine Spiele gekauft
4. : Geodreiecke, Textmarker, CD-Marker, Anspitzer gekauft
5. : Ich kann nachher bei Fire Emblem weiterspielen
6. : Ich hatte n Sitzplatz im restlos vollen Bus(Die Leute standen sogar noch direkt neben dem Fahrer und wir sind erst nach 10 mins losgekommen)
*tanz*The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Schokis verteilen, chatten, chatten, chatten uuuuuund Musiiiiii hören
xD
Musik: Die Krupps - Der Amboss!!! O___O *durchdreh* *abfahr* aaaahhhhh -
Nichtsahnend schlendert man durch die Einkaufspassagen, will all die Sorgen vergessen und einfach vor sich hinträumen...
Da überraschen sie dich gekonnt von hinten, von der Seite kommt ein Stürmer auf dich zu, von vorne der Torwart und von hinten die Abwehrspielerin, du bist eingekreist, Gefangene und keiner hilft dir, dabei laufen doch so viele Menschen an dir vorbei... Tief in deinem Inneren weißt du, dass du die anderen Passanten gerettet hast (wohl nur für eine Weile, aber immerhin), indem du dich geopfert hast, sie sind insgeheim froh, nicht das in die Enge getriebene Häschen zu sein, das gleich bluten wird...
Wenn wir schon bei Häschen und allerlei anderem Getier sind... Dir werden als erstes Bilder von Massentierhaltungen gezeigt und auch von kleinen süßen Häschen, die als Kosmetikaversuchsobjekte herhalten müssen, du siehst mal wieder Blut, als wäre das was Besonderes in der heutigen Zeit. „Haben die nicht mehr zu bieten“ denkst du dir... Du musst stark bleiben, guck dir die Bilder erst gar nicht richtig an, sondern konzentriere dich auf deine eben gekaufte Pizza mit Thunfisch- und Shrimps-Belag, esse sie genüsslich auf, während der Stürmer mit schnellen unverständlichen Phrasen versucht, dein Fleisch noch etwas weicher zu klopfen... Doch auch Häschen sind gelehrige Tiere und so hast du dir schon einen eigenen Cocktail aus Fakten und subjektiven Erfahrungen zurechtgelegt vor deinem geistigen Auge...
Nach dem Weichklopfen kommt nämlich das Häuten, in dem die Plaudertasche auf plumpe Art und Weise versucht, dich mit ihren Aufreisssprüchen zu beeindrucken... Da kommt dann so was wie: „Seid ihr Schwestern“ (so etwas funktioniert aber nur bei Mutter und Tochter), oder „Geht das mit rechten Dingen zu, dass Ihr zwei Hübschen noch Single seid?“, da antwortet man am besten eiskalt, dass man angesichts solcher verlogenen Sprüche von Männern Frauen bevorzugt... (Welch Wunder, er schüttelt nicht den von mir erwarteten Alibi-Homosexuellen aus dem Ärmel...) Der Stürmer ist matt gesetzt, auch wenn dieses Erfolgserlebnis gerade mal ein paar Sekunden anhält, danach zieht er sein einstudiertes Schauspiel weiter durch... Willst du kontern so tut er so als würde er dich nicht hören und lässt dich erst gar nicht aussprechen, wirst du agressiver zieht er sich zurück und kontert mit Hieben unter der Gürtelline, was klar ein Regelverstoß ist, will er dir doch Geld aus der Tasche ziehen und nicht umgekehrt... So erkennst du die Wahrheit, nichts als Phrasen, hinter denen kein Detailwissen steckt, weichst du vom üblichen Geplänkel ab, so stehen sie wie die begossenen Pudel da... Armseelige Kreaturen, die mit an der Tierquälerei verdienen, in dem sie sie verteufeln und dir weismachen wollen, das meiste Geld würde den Tieren zu Gute kommen... Die Fakten sprechen da leider eine andere Sprache, so verdient „Das Deutsche Tierhilfswerk“ jährlich 12 Millionen Euro, mit ihren auf perfide Art und Weise angelockten Mitgliedern, davon kommen aber gerade mal 2 Millionen den Tieren zu Gute, der Rest wird in die eigene Tasche gesteckt...
Mein perfekter Abwehrmechanismus gegen solches Faulspiel ist das taktische K.O. schon vor der ersten Runde... Denn oftmals fragen sie schon am Anfang, ob man denn schon volljährig wäre, wenn man dann einfach verneint, entlassen sie einen meistens wieder in die Freiheit, solche Notlügen tun keinem weh und man ist für die nächsten Tage befreit (stehen sie doch oft mehrere Tage da, um für ihren Geldbeutel zu werben)... Manchmal sage ich dann aber auch, ich wäre 40 Jahre alt, das wiederum lässt sie nur verdutzt dreinschauen und man hat die Chance zu fliehen... Anders bekommt man diese Kletten manchmal gar nicht los, sie sind wie eine Horde Frauen, die sehen, dass es im Geschäft vor ihnen Schuhe um die Hälfte reduziert gibt... Manchmal denkst du dir aber auch, dass es ganz lustig ist, diesen mehr oder minder begabten Amateuren zuzuhören, vielleicht lernt man noch eine neue Masche dazu, wie man armen Häschen das Geld aus der Tasche zieht...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
@zelda 2:
ja^^ ich werd acht geben, auch wenn ich mich nich beherrschen kann *lol*~Link aus TWW ist der Beste!~
[Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/avatars/avatar-5120.gif]
Einen ganz lieben Gruß an Triforceking
-Und nicht zu vergessen: Den Link MM, grüner-Link, Kyral und Triforce-Link! -
was ich grade mache ist so ziemlich das was ich unter der Woche
abends so ziemlich immer mache:
-Musik hören
-in seltenen Fällen wie heute bloggen
-komische Icq Gespräche führen
-merken,dass man noch HAs machen muss,das aber sofort wieder verdrängen.
-und natürlich nicht zu vergessen seltsame Beiträge in diversen Foren schreiben
Rise against~swing life away
(ich kann nur jedem raten das Lied nicht anzuhören,da man davon nicht mehr loskommt
,ganz egal ob es zu dem Genre gehört,dass man normalerweise hört)Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Internet in der Woche ist toll.
So machen meine dummen Freistunden gleich mehr Spaß! x3
na ja, ich und mein bro versuchen grade, mir Sims2 OFB zu intaliern. Mal sehn, ob das klappt! xD;
Danach zurüc zur Schule. Bis drei...⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Werde mich auf Informatikwiederholung vorbereiten. Wenn das nicht klappt bin ich im Arsch. *Wird dann das Jahr wiederholen müssen*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Hatte heute mal spontan so üüüüberhaupt keinen Bock auf Schule q.q Begleitet von Kopfschmerzen führte das dazu, dass ich Zuhaus geblieben bin XD Bin dann gleich um 6 Uhr wach geblieben und hab mir vorgenommen den ganzen Tag in RO Kohle zu machen (Ich bin seit ewigkeiten pleite da ich zu faul bin was zu suchen XD) bis Nico nach Hause kommt, aber das wurde natürlich mal wieder nichts --
Eltern mussten um 9 Uhr beide weg und ich musste drüben auf den Postboten warten der angäblich ein Paket bringen sollte. Wer kam nicht? riiiichtiiig - das überbezahlte Arschl*** von der Post das mir nun den ganzen Tag versaut hat, da ich 4 Stunden auf ihn gewartet hab -.- Dann kam noch meine Mum mit der erfreulichen Nachricht, dass mein Dad wieder für paar Monate in die Psychatrie muss, jucheee das Leben ist so toll q_q
Naja und jetzt mach ich an meinem Informatikreferat weiter und hör Finnenmucke oOv (yay Nico, Taivas! XD)
@Flurry, viel glück oo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Eigentlich relativ gut gelaunt, dass gefällt mir sooo gut!!!
Es könnte immer so sein^^
naja Musik: Farin Urlaub - ZehnOnly God can Judge me! -
Hallo, WMIG Droelf.
Gawd, hier hab ich auch lang nich rein geschrieben.
Nunya.
Ich bin eben duschen gewesen, hab meine Klamotten in den Waeschetrockner geschmissen und werd' mich, nachdem ich mein Ramen gegessen hab', nochmal ins Bad bewegen und Haare nachschneiden (+_+)
Wenn's mich rafft und ich noch Zeit hab, wird evtl sogar noch etwas Cam-whoring betrieben hinterher (es sei denn, ich bring mich um, weil ich meine Frisur verschandelt hab, aber das is eher unwahrscheinlich xD)
Lalala~
music: Negative - Naive -
@ kandis: stellsu dann bild hier rein? bin so fan von deinen fotos... *nuschelnd gesteh*
---------
hab soeben den den gebu-kuchen für meine freundin aus dem ofen geholt^^ und ya. dieses mal hab ich weder das backpulver vergessen, noch ist er verkohlt oder sonst wie verunglückt- er sieht gut aus und riecht auch noch gut! ha, ich kann es also dochmal schauen, ob die leute morgen überleben xD
bastel noch ein wenig am anderen teil des geschenks rum (mein gott, was bin ich heute nett xD) und schau gleich mal in icq rein...
music: gregorian~ moment of peace»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Original von Maybe
@ kandis: stellsu dann bild hier rein? bin so fan von deinen fotos... *nuschelnd gesteh*
Hehe.. Haett' ich ya getan, aber nun is meine Freundin schon da, da hab ich gar keine Zeit mehr grossartig was am PC zu machen (+_+)
Aber bald gibt's wieder Photos...
< Ego-Schwein XD
Ich fuehl mich geehrt, dass man meine Bilder mag, yay (^^)v
@topic: Schmu hier haben <3.
Halb im Chan sein.
Bissl Musik suchen.
Nachher erstma was ordentliches anziehen XD
music: Rosenstolz - Ich bin veraendert -
Mich für die Party vorbereiten - mental.
Bis jetzt hab ich geholfen beim Aufbauen, ich darf mal wieder heute Abend die Kassa sein, dafür darf ich Alkohol trinken, soviel ich will, ohne zu bezahlen.Ach, Antialkoholiker zu sein ist manchmal echt scheiße. XD
Blah.. aber trotzdem hab ich keine Lust. Mir ist nicht nach seicht-feucht-fröhlicher, oberflächlicher Saufparty.... << Aber versprochen ist versprochen... -
Es ist richtig nett unter der Woche einen Tag frei zu haben...
Die Schule hat einen der beweglichen Ferientage auf heute gelegt, weil sie einen Studientag einlegen...
Wie auch immer ich bin gestern schon um 22 Uhr eingeschlafen weil ich so müde war und heute erst wieder kurz vor 10 aufgewacht... War wohl zu viel Schlaf denn ich könnte mich gleich wieder hinlegen...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher