Was macht ihr grad? III

• Ich frage mich gerade, was das kleinere Übel ist: Mathe lernen oder das Geburtstagsgeschenk meines Freundes einzupacken. xD;
    Da ich eben erst aus der Schule gekommen bin, hab ich grad so keinen Bock auf gar nichts. <<;
    Und auch noch Nachhilfe heute, boah so keinen Bock. ^^;;
    Tu jemand was!

Kira - Alte Frauen (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Blaaaargh. X___X

Mal wieder ein Tag vorüber und ich sumpfe nur kläglich vor mich herum, irgendwie fehlt mir in letzter Zeit für alles die Motivation. Eigentlich sollte ich jetzt noch etwas lernen, morgen muss ich wieder eine Prüfung schreiben, aber ich hab einfach keine Lust. Bäh. Ich werde eben jetzt nur hirnlos im Board herumgammeln und hoffen, dass etwas interessantes passiert - und solange eben einfach nur die Startseite hinauf- und hinunterscrollen. XD

Ich will irgendwas Süßes. *sich hungrig umseh* (Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. XD")

Musik: Pinky and the Brain-Theme. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Conan: Boah! Würd ich uch gerne... aber ich habe von allen Leuten, die schonmal da waren, gehört, dass London sehr teuer sein soll....
    Ich wünsch dir dann jedenfalls viel Spaß ^^

Ich habe grde mein Bioprotokoll verbessert.... weil der Drucker es nicht so ausdrucken wollte, wie ich...
    Dann muss ich noch "Sansibar oder der letzte Grund" zu morgen lesen, da schreiben wir nen Test drüber...
    Und sons probier ich grad den Kram aus, den ich vorhin gekauft habe :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich fühle mich schlecht. Ich habe solche Angst, das Jahr nicht zu bestehen :(

Ich lerne was das Zeug hält, aber es fällt mir viel schwerer als damals, zu lernen. Ich lerne, lerne was das Zeug hält, aber die Tests schaff ich derzeit meist nur durch Abschreiben :(

Jetzt hab ich Morgen ein Referat, einen RW Test, (da bin ich gefährdet), am Montag hab ich eine Wiederholung in Ernährung, wo ich auch gefährdet bin. Bald darauf kommt Politik, wo ich ebenfalls gefährdet bin, und irgendwann demnächst kommt auch noch Geschichte*, wo ich gefährdet bin, von Informatik, und "Küche und Service" ganz zu schweigen, da bin ich sowieso gefährdet...

Aber ich weiß wo ich ansetzen muss, das ist immerhin etwas. Ich darf nicht mehr so schlampig mit meinen Sachen umgehen :O

Naja, ich will auf alle Fälle versuchen, positiv zu bleiben. Und wenn dass ich meinen beschissenen Semesterdurchschnitt von 2,7 zumindest mit nicht so schweren Fächern aufstocken kann... sprich, Deutsch, Englisch, Biologie und "Gesundheit und Soziales" und das Zeug...

Ich gehe jetzt lernen...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • ... Bett? xD;
    Ich bin doch eine hoffnunglose kleine Nachteule. (Schu-hu! @v@)
    Zumal ich noch Hausaufgaben machen muss! xD;;
    Uargh, erst mal offline gehen... *sich vom PC wegprügel* ... muss... offline.... gehen... (;´~`)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Conan: London ist super, wenns nicht regnet =) Wenn du viel laufen musst -> zieh dir Sportschuhe an!!! Ich war so superdämlich und habe normale Schuhe angezogen und bin sechs Stunden durch London "gewandert". Ergebnis war, dass ich dicke Blasen hatte x3p SAchön vor allem, wenn man vom Piccadilly Circus nochmal zum Palast latschen darf, nach dem man zu Fuß erstmal zu Madame Tussauds gelaufen ist uind wieder zurück xDp Nur weil wir nicht wussten, wie man mit der U-Bahn fährt....das war uns ne Lehre x3

/me packt Schulsachen ^^

Musik: Die Ärzte - 1/2 Lovesong
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ MC Flurry

Hey, ich wünsch dir echt viel Glück. Hoffe du packst das wirklich. Bei mir siehts atm auch ein bisschen scheiße aus. ^^ Bin auch nur noch am lernen. Aber boah... 2,7 Notendurchschnitt? Den find ich noch ganz in Ordnung xD
    Naja, wie dem auch sei... hab die ersten beiden Stunden frei... danach Philosophie, freistunde und Englisch... und dann endlich Wochenende.
    Btw, Lehrer sollten öfter Streiken. gestern schön von 8 auf 5 Stunden reduziert... und das auch nur weil zwei Lehrer nicht gestreikt haben, sonst hätt ich nur 2 Stunden wie heute gehabt. *gg*

Also gut... An alle noch einen schönen Morgen! cu
  • Original von Squall
    Original von ConanKudo
    [...] nach London ^___^
    Original von dark-linky
    Nach New York?
    xD?

Insider :D

Esse grade etwas,dann fahr ich zu ner geburtstagsparty von meinem Opa.Ich krieg fürs filmen ein paar Teuros,und die brauch ich.

musik: weezer-we all are on drugs
  • @dark-linky
    Ja, mit n paar Kumpels in so ner Reisegruppe halt ^^

@Selene
    bin ich drauf vorbereitet *dickes portemonnaie mitnehm* xD

@Majin
    thx, aber ich trag eh immer Turnschuhe, von daher erübrigt sich das. ^^
    Trotzdem danke xD

@topic
    überlegen, ob ich bei Fire Emblem weitermachen, bei Mario und Luigi: Partners in Time weitermachen oder stumpf am Computer sitzen und mich langweilen soll... ich tendiere zu C, aber ich frag lieber erst mal das Publikum xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Joa fahr nachher um 17 Uhr mit meiner Klasse für 8 Tage nach Kaltenbach ins Zillertal Skifahren.
    Hoffentlich kommen wir nicht zu sehr in Stau :(
    Ich war noch nie Skifahren, mal sehen wies wird.
    Also bis in einer Woche!
    Uuuuund tschüß!
  • @Lady malon: Da würde ich auch gerne mal hingehen *bücherwurm bin*
    Schaust du dir da etwas Bestimmtes an?

@Conan: Na dann steht London ja nichts im Weg *gg*
    Viel Spaß ^.~

@Majoras-Maske: Ich war auch noch nie Ski-fahren, aber irgendwann mache ich das auch mal ^^... ein Freund von mir fährt nächste Woche, weswegen er nicht zum Theaterstück kommen kann *grummel*
    Verletz dich nicht! :ugly:

Tja.... ich fahr gleich los um die Fotos vom Fotografen abzuholen... die haben wir im januar machen lassen, für Mama XD
    Dann werd ich gleich nochmal einkaufen gehen *lol*

Und dann muss ich trotzdem nochmal Fotos machen lassen, auf denen mein Gesicht groß drauf ist... für meinen Reisepass... sowas Blödes, dass ich nicht die aus der Schule nehmen kann...
    Ich hasse Bürgerämter: Man sitzt da erstmal sinnlos rum, hat dann eine mehr oder weniger freundliche Sachbearbeiterin und kann dann noch nicht einmal alles erledigen, weil ein Foto fehlt :argh:

naja, was solls....

Sonst mach ich heute nichts mehr.... :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Was ich mache? Nun, ich denke, ich geh gleich wieder bloggen und lass meinen Frust raus. Zeit wirds. Amsonsten ist deser tag, der bis vor einigen Stunden noch toll war, bald endlich vorbei. Was für ne miese Stimmungsschwankung. :rolleyes: Nya, wenigstens haben alle anderen ihren Spass. Ist ja auch schon mal was, oder? :rolleyes: