Was macht ihr grad? III

• Hab gerade eine Stunde Pause vom Gentechnik Seminar. Wir müssen warten bis die PCR fertig ist. Eigentlich ganz interessant wenn man immer nur mit tausendstel Liter arbeitet und nicht wie ansonsten im Laboruntericht mit Hundertstel ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich danke der 10G2, unsere Lateinklasse, für eine wundervolle Englischprüfung xDDDD

Was passiert ist?

Wir haben heute eine Vergleichsarbeit in Englisch geschrieben.

Aufgaben:
    Part I: Listening Comprehension & Questions
    PartII: Grammar/ If-clauses, indirect speech and mixed tenses
    PartIII: text with questions, write an own text

Das Geile: Meine Parallelklasse hat die Sicherung rausfliegen lassen und wir hatten nur noch Licht ausm Notstromaggregat, folglich gingen sämtliche Steckdosen nicht.

Wir konnten also keine CD-Listening Comprehension halten xD Meine Lehrerin musste den Text also vorlesen. Meine andere Parallelklasse, die G3, war ein Stockwerk unter uns und hatte noch Strom. Die sagten, man konnte den Typen dank des Akzentes kaum verstehen xDp

Ich danke an dieser Stelle meiner Parallelklasse für eine geniale Arbeit xDb
    -------------------------

Ich schau fern ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich verzweifel' grad an dieser Geschichte, argh!
    Den Prolog erstmal größtenteils weggelassen, komm' ich auch mit'm Mittelteil nicht weiter. Es ist zum Heulen. ;(

Bloggen wollte ich auch noch, aber meine ganze Idee wieder vergessen. Grad, dass ich's gestern noch geschafft hab, das Plotbunny auf digitales Papier zu bannen...
    Blah.

._.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich lache mich über Imps Sig tot. *totlach*
    Das kommt dabei heraus, wenn man um drei Uhr morgens im Chan sitzt... XD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Tja... ich mach, wie immer, Hausaufgaben... wiedermal Chemie, PW, Deutsch, Englisch... was solls *lol*

Hatte heute insgesamt nur zwei Stunden ^^

Und ich werd dann wohl bald zum Mamas Patienten fahren und Bügeln XD

Musik: Radio *lach*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • morgen krieg ich den DS mit Kirby Power Paint Brush. freude. =D ansonsten freu ich mich auf den rest meines geburtstags morgen... ich meine, mein BD besteht ja nicht nur aus DS kriegen xD mom... ich will ja gar nicht feiern. also doch bloß für DS. xD

hab mit meiner mutter eine regelung vereinbart, dass ich jetzt die woche über außer freitags um 22.00 ins bett gehe. schön, kann ich heute kein stern TV sehen. >.> und Sonntags auch 22.00.

tjo... was mach ich jetzt? die vorfreude auskosten? ein wenig spriten? hmm.... hab nur noch eine 3/4 Stunde... >.>
  • *mal meld*

Ich rege mich gerade irrsinnig über Latein auf, was eine bekannte mir schon die ganze zeit versucht zu verklickern. Ich mag kein latein, respektiere die Sprache zwar, aber bin da absolut kein Fan von. :rolleyes: Zudem hatte ich nie Latein. *Ich nix können*

Und sonst? schaue gerade nach, wie hoch der Eintritsspreis auf der disjährigen MayDay in Dortmund wohl ist. (bestimmt wieder über 40 € :rolleyes*). Eiegtnlich viel zu viel Geld, aber da treten prodigy live auf! Arg *hin will*. :(

Ach ja und vermissen tu ich auch jemanden..glaub ich..
    Hm, komischer Tag ^^

Musik: ASP - Schmetterling

danach: Covenant - Ritual Noise

und danach: Jonas Bering - Melanie

*phuu*
  • omg, ich hab in der letzten stunde soviel gelacht wie seit 5 jahren nicht mehr...

ich hatte mehr oder weniger "camsex" (:ugly:) mit nem freund, rofl war des geil :lol:
    jezz weiß ich auch das er immer feucht ist...
    sind natürlich alles "insider-gags"^^

höhö, war das geil^^
    ich geh denn mal pennen

musik: white stripes - seven nation army
  • Yay, ich kann wieder Videos abspielen! Go me! x3
    ...Zwar nicht mehr mit'm Windows Media Player, aber ich hab ya Nero Show Time, das tut's auch.

Naja, 2 hours to go, um ca. 12 will Felix kommen.
    Ich könnte ya spontan noch Elfen Lied brennen...Ach, egal.

iRule.
    *wegroll*
    Fish 'n' chips baby
  • IIIchhh hab grad meine Hausarbeit abgedruckt und geh sie geleich abgeben.... IIIMMMM so häppü, häppü,häppüüüü :dance:

Ja das war der dritte Streich und somit ist wieder ein Semester zu ende gegangen. :D

v^^v YAYAYAY sppaaammm ende

Sorry aber mir fallen immer ganze Felsbrocken vom Herzen, wenn ich sowas hinter mir hab. :) häppüüü~
  • Ich muss noch ein paar Hausufgaben machen... ber die sind mir grade egal...
    Meine Mutter hat mir eben gesagt, dass es wohl besser sei, wenn ich nach Amerika ausziehe.... *seufz*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)