Was macht ihr grad? III

• Ich sitze hier und warte, dass sich mein Bio-aufsatz von alleine schreibt. Aber das macht er leider nicht. -.-
    Auf nix, aber wirklich GAR NIX kann ich mich gerade konzentrieren. Mein Hamster ist gestern gestorben, und ich muss die ganze Zeit an ihn denken. :(
    ...we could be more than just amazing

• @Holla die Waldfee: Ohje... :( *dich tröst*... wenn es gestern war ist das ja wirklich hart... mein Kanninchen ist ja in den Sommerferien gestorben, da muss man sich ja auf nichts konzentrieren....
    Worum muss es denn in dem Aufsatz gehen? Wenn du Hilfe brauchst kannst du ja Bescheid sagen *lächel*

Bio ist jedenfalls besser, als PW und Chemie...
    Naja... und Mathe muss ich auchnoch machen XD

Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wie die Werte sind? Also ab welchem Elektronegativitätswert ist es eine Ionenbindung, polare Elektornenpaarbindung, unpolare Elektonenpaarbindung?
    Mein Buch ist total schlecht... da steht nichts darüber drin... und imInternet such ich mich dumm und dämlich *keine lust dazu hab*
    Danke schonmal im Vorraus :D

Aber zum Glück kein Englisch... meine Lehrerin meinte, weil sie keine Hausaufgaben gemacht hat müssen wir auch mal keine machen... das ist eine tolle Lehrerin (nicht nur deswegen)... ich hatte noch NIE in meiner Schulzeit so einen guten Englischunterricht... lieber spät als nie XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene
    Ich muss einen Film zusammenfassen. Wäre nicht so das Problem, wenn ich eine ganz kurze Erklärung für den Blutzuckerspiegel hätte. Wir sollen möglichst alle Zahlen und alles Chemische, Hochwissenschaftliche rauslassen (und was finde ich in allen Lexika, die hier um mich rumliegen? Alles Chemische, Hochwissenschaftliche). Dafür könnte ich meiner Biolehrerin eine reinhauen! Die hat immer Extrawünsche, das ist nicht auszuhalten! :angry:

Gerade habe ich meinen Hamster im Vorgarten beerdigt. :( Heute Vormittag war alles zugefroren, jetzt ging es eigentlich.
    In einem Monat wäre das arme Tierchen ein Jahr alt geworden. Gestern Abend hab ich mir noch gedacht, dass ich ihm irgendwas aus Frankreich mitbringe (in einem Monat fahre ich nach Paris), aber zwei Stunden später war mir dann klar, dass er nicht schläft, sondern gestorben ist. :(

Was sagt übrigens Wikipedia zu deiner Frage? Zu Ionenbindung steht da auf jedem Fall was. Aber ob das zu was nütze ist, bleibt immer fraglich. *g*
    ...we could be more than just amazing

• Was mache ich blos? Oo"
    Eigendlich dasselbe wie immer: Musik hören, mich gegen die Nerv-Attaken meines Bruders vergeblich schützen und darauf wart, dass jemand bei MSN online kommt *spiel-mir-das-lied-vom-tod-melodie anmach* Tüüüüüüüüüdüüüü~

@korgusan
    Erinnerst mich grad an was.
    Der Leiter der Astronomie-AG und mein ehemaliger Mathelehrer (man, bin ich froh, dass ich die Klasse gewechselt hab, dieser S**ts*ck) der angeblich auchnoch Informatik unterrichtet ist hat glaube ich, keine Ahnung, was er macht.
    Am Schluss von einer AG-Stunde hat ein Kerl ihn gefragt, ob er den Computer herunterfahren solle und der Lehrer antwortete ihm darauf:,,Nene, schalt dem mal aus." O__o"
    Kaiserslautern ist krank X(
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• @Waldfee: Oh man! An Wikipedia habe ich mal wieder gar nicht gedacht XD

Ich kann ja mal in meinem Buch gucken *lächel*
    Und wenn ich was finde, dann kann ich es dir ja schicken (brauch es ja nur aus der CD zu kopieren und dann per PN...)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • boahhh, ist das öde...
    es gibt echt nen haufen leute mit denen ich jezzz egrn chatten würd, aber niemand ist on...
    life sucks...
    mir ist grad aufgefallen das meine playlist 15stunden lang geht :ugly:
    naja, auch wurscht...
    falls irgendjemand mit mir chatten will, bitte mleden...
    musik: the ramones - [keine ahnung wie des lied heißt]
  • Böh..Ich will nicht Referat lernen X(
    Eigentlich kann ich ja alles,nur einen Spickzettel muss ich noch schreiben.Keine Lust..Und morgen irgendwann noch vor der Schule Mathe lernen...bah,live sucks!

Ich spiel grad NFS und lese einen Manga.

musik: Bob Marley-Buffalo Soldier
    (woy yoy yoy,yoy yoy yoy yoy :D )
  • So, Film gestern nach ewigem Kampf und ewigem Encodieren doch noch auf DVD gebracht. Man sollte nicht immer alles einen Tag davor machen. xD~

Nya. Ich idle im Chan und schau' n bisschen bei LagArt, auch genannt DeviantArt.
    Werd' dann mal n paar Bilder scannen, drüben, bei meinen Eltern, und brennen oder schicken oder wwi.
    Und mich ma umziehen. ôo
    Nya, Ulli kommt eh erst um 13 Uhr, so wayne. <3

Un Sq...DAS IS UNGESUND! xD~
    Fish 'n' chips baby
  • @Impa: Glückwunsch xD

Bin eben aus der Schule heim gekommen, habe morgen ne schwere Englischprüfung...mhm...sollte vllt mal lernen ^^

Aber erst wird TV geguckt x3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox
    Hehe, ich hatte gestern und heute keine Schule :D

@Thead
    Eigendlich dasselbe, wie im letzten Poast, nur dass ich jetzt wahrscheinlich off gehe, weil keiner kommt Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Gefunden?! Lol, das hat er selber gemacht ^^

Höre gerade musik und kauf mir morgen XBOX ^^
    @Holla
    Ja, wenn man ein Haustier verliert ist das schlimm. Da sprech ich aus Erfahrung ._. Man kann nur hoffen, es in guter Erinnerung zu behalten. Das arme Tier. Und wenn du noch darüber nachdenkst, was du ihm aus Frankreich mitbringst, und dann merkst, dass er tot ist, ist das sicherlich auch doppelt hart für dich. Mein Beileid.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich hör grad ein paar Previewfiles ausm neuen Cannibal Corpse Album.
    Das Ding wird seinem Namen alle Ehre machen und killen Oo
    "We are doing everything we can to make sure it's the heaviest, most brutal one we've ever made."
    ..und wie verdammt nochmal sie Recht haben

Cannibal Corpse - Necrosadistic Warning
    Killer.....
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.