Tales of Symphonia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hoffe nicht das es zur illegale droge wird :ugly:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • also ich hab mich bei Yggdrasil in den Kampf gestürtzt und danach soll ich noch gegen Kratos kämpfen also hab ich noch die Möglichkeit alle Sidequest zu machen. War zuerst auch verwirrt weil ihr alle das mit Yggdrasil gesagt habt aber bei mir wars anders oder bin ich noch nicht am Ende?

      Ach ja und no was...
      wo finde ich eigentlich Aifread?
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yendis ()

    • @Yendis: Wenn ich das richtig verstehe musst du wahrscheinlich nochmal kämpfen. Bin mir aber net sicher wo du jetzt genau bist. Aifread findest du in Luin wenns dus wieder aufgebaut hast.

      Original von Majin-Link
      ich hoffe nicht das es zur illegale droge wird :ugly:


      :D
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

    • hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt also ich habe Yggdrasil besiegt und soll nach Hima, bzw. in den Wald dort um gegen Kratos zu kämpfen, schiebe das jedoch jetzt auf.
      Jetzt hab ich noch ne andere Frage.
      Mit wem muss ich in Hima sprechen, oder sonst wo, um dieses Buch nach Nilfheim zu finden?
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Um das Buch zu finden musst du erst den Sacred Stone finden und dann mit einem Elfen in Heimdall sprechen (in der Nähe der ehemaligen Windmühle oder was das war) Dann kriegst du einen Gegenstand, mit dem man das Buch in Sybak öffnen kann.


      Apropos, weiß jemand, ob es einen Trick gibt, wie man die Arenakämpfe in Meltokio ordentlich schafft? oO Mit Colette schaff ich in der schwersten Liga nicht mal den ersten Kampf, was ich schade finde. Mit Zelos, Lloyd und Presea hab ichs schon erledigt, aber das war ja nicht schwer. Mit Raine isses sicher fast unmöglich.
      Aber Colette müsste doch zu schaffen sein, oder? Wieso schaff ichs dann nicht?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Yendis
      Sacred Stone? O,o bis ich den find vergehen Jahrhunderte...


      Ist nicht so schlimm, den findet man in Yggdrasills Schloss ziemlich gen Ende des Spiels, allerdings muss man dort vorher den Stein der Vergangenheit und den Stein der Zukunft finden und ein Kistenschieberätsel lösen. Ich weiß aber nicht mehr auswendig, was genau man tun muss...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also raine war wohl eine der einfachsten wenn man nen gewissen EXP-Skill hat.
      Kombiniere Lvl 2 Skill 2, und lvl 4 Skills 3 und 4. weiss die namen nicht mehr und hab das spiel grad wieder mal fertig. ^^
      Dann kriegste nen Skill, der ne 10%ige Chance den spell sofort zu casten. leg photon auf B, dann brauchste nur abwechslungsweise B und X zu hämmern, dann fallen die gegner wie die fliegen. :ugly:

      UNd zu colette: leg nen Angel-Spell auf B, wenn du A, A drückst macht Colette nen doppelangriff, drücke dann B und X um die Recovery time zu verhindern. Also wenn du immer A,A, B, X drückst im richtigen Tempo kannst du die ganze Zeit schlagen und nen unendlichen Kombo hinlegen. :P
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Also bei Yggdrasil bin ich schon vorbei und hab da irgendwie nix davon gesehen, und stein der Zukunft und Stein der Vergangenheit ist mir auch fremd... O,o
      ich hab wohl des halbe Spiel übersehen...
      nya das hol ich glaub im zweiten durchgang nach und mach jetzt lieber Kratos irgendwie fertig ^^
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Original von Dodoros
      Ich habs mit Collet auf Level 125 geschafft.



      Ich habs gerade mit ihr auf normal und lvl 78 geschafft.

      Hatte das Tambourin aus Luin sowie den Türkies (Bekommt man von Maxwell, regeneriert immer HP und TP) und die Speedstiefel (bekommt man von Abyssion)

      Und natürlich das wichtigste: Torrential Para Ball! xD

      Meistens hab ich nur geblockt und dann TPB eingesetzt.
      Im ersten Kampf war das am schwersten wegen der zwei Gegner (am besten den Drachenreiter als erstes plattmachen)

      die Schildkröter und der Wyvern sind am einfachsten, bei der Schildkröter nur blocken und dann zweimal schlagen (dank Türkies, regeneriert man mehr als man verliert, kann man also aufladen bei dem kampf)
      Der Wyvern einfach verprügeln... (wissen die meisten hier ja sicherlich)

      Der Eiskrieger war wieder ein Problem. Bei diesem sollte man abwarten was er tut. Wenn Eis schießt, zurückhüpfen und hoffen das man ausser reichweite ist. Das gleiche sollte man machen wenn er seine Attacke aufläd.

      Wenn er aber normal zuschlägt, einfach stehenbleiben und TPB einsetzen (ist auch eine Schwäche von ihm).

      Ok und der letzte Kampf gegen den Kampfdrachen.
      Das ist auch rechtleicht wenn man es richtig macht.
      Wie beim Eiskrieger abwarten was er tut (immer zurückhüpfen!), nur vorstürmen wenn er sich in die Luft erhebt, dann schnell unter ihm durch, warten bis er landet und 2 Schläge + TPB.
      Wenn man glück hatt ist der Drache gestunnt und man kann das nochmal machen. Wenn er sich umdreht wieder schnell zurück. So regeneriert man immer schön und der arme Drachi hatt keine Chance!
    • Genis fand ich am schwersten...

      hab es mit ihm erst ab lvl 84 geschafft mit hilfe der Stiefel die man in Nifleheim erhält...

      naja... aber davon war nur der erste kampf schwer...

      am leichtesten fand ich es mit Prasea... da haben die Gegner teilweise übehaupt keinen Schaden gemacht wenn ich geblockt hab... Oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • Mit Genis war es wirklich sehr einfach, wenn man weis wie es geht! Genau das gleiche mit Raine!

      Gibt beidem folgende EXP Skills:

      Genis

      * Magie-Energie
      * Rhytmus
      * Tempo
      * Wiederholung

      Raine

      * lvl 3 Speed Spell
      * lvl 4 Good Job
      * lvl 4 Keep Spell
      * lvl 4 Happiness Sing

      Nun können eure Chars nciht mehr beim Zaubern unterbrochen werden! und somit ist es alles Arsch leicht!
      Lasst Genis nach jedem Kampf noch was Kochen, was wieder vie HP gibt und das Tunier ist kein Prob mehr!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

      Der Richter hat gesprochen!