Tales of Symphonia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kyral
      *lach*
      Bin wohl einer der Typen die die Teile mit Taktik und Steuerungskönnen gewonnen haben! xD
      Yay! Own0r! ^^'v

Die EXP Skills merk ich mir fürs nächste mal ^.~

Tja mit Raine habe ich es am ANfang auch ohne Geschafft bin Späte aber auf die Skill verteilung gekommen!
      Mit Genis hatte ich die Skill verteilung schon, aber wirklich "gebraucht" habe ich sie nur im ersten Kampf!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!
    • Original von Ulyaoth
      Level 125????? :ugly:

Du lieber Himmel, mein Engelchen gurkt noch auf Level 89 herum, kein Wunder, wenn nix geht. (Und ich Dummbeutel dachte, Level 99 wär das Höchste oO )

Es geht bis level 999 :P

Nja ich frage mich mit welchem level man den Schwert Tänzer besiegen kann( das riesen Skellet) Nja... bin da aber schon längst weg und komm nimma weida....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Meine Tipps:
      - Gehe dahin wo die ersten Monste sind
      - setze keine Spzial Attacken ein
      - Besieg die Gegner innerhalb von 5 Sekunden
      - Nehme keinen Schaden
      (- Und du kannst dir was am Schluss des Games kaufen, damit du mehr Grade bekommst)

Aber hier ist die Vollständige Liste:
      Defend against enemy attack +0.01 (each time)
      Use defensive skill against enemy attack +0.02
      Get 5+ combo +0.02 (20hit=0.02*4= +0.08, etc)
      Enemy killed w/ combo +0.04 (combo number * 0.04)
      HP is full at battle end +0.25 (per person)
      TP is full at battle end +0.25 (per person)
      Do a successful U-Attack +0.50
      Battle ends within 15sec +0.50
      Battle ends within 5sec +?
      Take damage -0.01 (each time)
      Use an item -0.05 (each time)
      Attack w/ element enemy is strong against -0.05 (each time)
      Enemy gets an 8+ combo -0.10 (16 hits is -0.20, etc)
      Character dies -0.50 (each time)
      Character you control dies -1.00 (each time)
      Dead character at end of battle -0.50 (per person)
      Status effect at end of battle -0.50 (per person)

• Original von Linkin
      Original von Ulyaoth
      Level 125????? :ugly:

Du lieber Himmel, mein Engelchen gurkt noch auf Level 89 herum, kein Wunder, wenn nix geht. (Und ich Dummbeutel dachte, Level 99 wär das Höchste oO )

Es geht bis level 999 :P

Nja ich frage mich mit welchem level man den Schwert Tänzer besiegen kann( das riesen Skellet) Nja... bin da aber schon längst weg und komm nimma weida....

Beim ersten Treffen auf dem Ossa-Pfad? Ich war um lvl 15, aber vollgepackt mit Heilmittel, Lebenswasser.
      Hatte Rain, Lloyd, Kratos und Collette in der Truppe. Mal abgesehen von 2 Unachtsamkeiten (mit Todesfolge x_x ) war es eigentlich easy. Guardien half ernorm.

@Light Zora: Ähm man kommt öfters hin. Beschreib mal deine Lage bitte genauer, damit man weiß wie weit du bist :)
    • Doppelpost wie blöd, aber nunja.

Gestern hatte ich wieder ne hübsche Zockerzeit gehabt, dabei hatte Collette bei mir auf einmal Holy Judgement gemacht O_o
      Nun meine Frage: Gibt es im Spiel Zufallsaktionen im Kampf von den Charas oder kann man dies irgendwie hervorrufen (wie z.B. Holy Judgment) ?
    • Bie mir ist es auch schon öfters passiert dass Collette die Attacken vermischte,
      ist immer süß wie sie dann grinsend auf dem Bildschirm erscheint.
      Nun sowas kann glaub ich nur Colette.
      Aber ich finds immer toll wenn Sheena ein Summon ausführt und ihn mit einer Person aus deinem Team kombiniert..
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Falcons Crest? Wie kriegt man diese Atacke?

Apropos: Ich habe für fast alle Heinis meines Teams (fast) alle Atacken, doch Presea hat erst die Hälfte, obwohl ich sie oft kämpfen lasse.
      Wie bringt man die Charas dazu, neue Moves zu lernen? (Das System hab ich nicht durchschaut o.Ô )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Falcons Crest? Wie kriegt man diese Atacke?

Apropos: Ich habe für fast alle Heinis meines Teams (fast) alle Atacken, doch Presea hat erst die Hälfte, obwohl ich sie oft kämpfen lasse.
      Wie bringt man die Charas dazu, neue Moves zu lernen? (Das System hab ich nicht durchschaut o.Ô )

Uff...
      Falcons Crest:
      Falcon Crest kann man nur einsetzen, wenn die HP ziemlich niedrig sind und man Feuer + Eis + Diener der Ewigkeit/Ewiger Schüler equipped hat - dann X, A und B drücken , keine Ahnung in welcher Reihenfolge/gleichzeitig

Wenn du eine neue Attacke haben willst musst du die Attacke der vorigen STufe min. 50 mal eingestezt haben! Achte auch auf die Gegner und diene Waffen art!

Wenn du ganz andere Attacken haben willst, vergesse deine Attacken und gehe Auf den jeweiligen adneren Typ ( vom T-Typ zum S-Typ oder umgekehrt) So werden nochmal andere Attacken freigeschaltet! (Einige S-Typ attacken sind von Genis besser als die T-Typ attacken! z.B Die Wasser Attacken und die Eis attacken!)

Wenn du mit Presea und Regal alle Attacken hast und lvl 80 bist kannst du für die beiden nochmal 2 Super attacken holen!
      Presea:
      Gehe ins Abgefackelte Dorf zu ihrem Haus, da steht ein typ! Sprich ihn an, geh nochmal raus und wieder rein und sprech ihn nochmal an!

Regal:
      Gehe ins Gefängnis und in einer Zelle ist dann ein alter Freund von ihm! Er sagt dir das der alte Meister von Regal bei den heißen Quellen ist. Sage ja, wenn man dich fragt ob du dahin willst und fliege dann hin! Gehe zu den Quellen und da steht der alte Knacker! mach das gleiche wie bei Presea und du hats auch diese Waffe!

• Original von Judge
      Presea:
      Gehe ins Abgefackelte Dorf zu ihrem Haus, da steht ein typ! Sprich ihn an, geh nochmal raus und wieder rein und sprech ihn nochmal an!

Regal:
      Gehe ins Gefängnis und in einer Zelle ist dann ein alter Freund von ihm! Er sagt dir das der alte Meister von Regal bei den heißen Quellen ist. Sage ja, wenn man dich fragt ob du dahin willst und fliege dann hin! Gehe zu den Quellen und da steht der alte Knacker! mach das gleiche wie bei Presea und du hats auch diese Waffe!

Komisch, diese Waffen hab ich auch gekriegt, ohne alle Atacken zu haben. oO
      Gaias Beil für Presea und Keine-Ahnung-wie für Regal, beide Waffen schon eingesackt. Das kommt mir jetzt etwas merkwürdig vor, wenn man sie doch erst kreigt, wenn man alle Atacken hat.....

• Das geht nur wenn
      a) Diese Fähigkeit schon freigeschalten wurde (nach dem Hakonesia-Pass, glaub ich) und
      b) wenn die Unisono-Leiste (unten links) voll ist.

Dann drückst du Z und dann für jedes Teammitglied einen Knopf; wenn du Glück hast, verbinden sich zwei Atacken zu einer vernichtenden Team-Atacke. ^^

• Nicht zu vergessen du musst am gegner stehen und Z drücken -.-

MIt den beiden Waffen kann cih es nur so wieder geben wie ich sie bekommen habe!
      Kann sein das es auch anders geht, will ihc mich aber nicht zu außern, da ich cnihts beweisen kann!

• Ähm ... ^^"
      Also ich muss auf Derris Kharlan ne Tür öffnen und dann kommt ne Sequenz!? Also wo genau is die Tür!? Ich find keine wo danach ne Sequenz is XD Und is mit Derris Kharlan der Abschnitt gemeint wo der Drache vor der Tür wartet von dem ich dann den Schlüssel krieg um zu Mithos zu kommen oder der Teil wo immer so kleine Bruchstücke mit Wegen verbunden sind!?

Auf dem von mir erstgenannten Abschnitt (der wo der Drache ist), hab ich so einen Vergangenheitsstein (glaub so ähnlich hieß der) gefunden und als ich dann in die Halle zurückbin sind so Blöcke erschienen. Ich hab den schwarzen auf die schwarze Plattform geschoben und dann angefangen ne Brücke zu bauen, aber anschließend kommt noch eine, was genau muss ich da machen!? ^^"
    • Original von Nacy
      Ähm ... ^^"
      Also ich muss auf Derris Kharlan ne Tür öffnen und dann kommt ne Sequenz!? Also wo genau is die Tür!? Ich find keine wo danach ne Sequenz is XD Und is mit Derris Kharlan der Abschnitt gemeint wo der Drache vor der Tür wartet von dem ich dann den Schlüssel krieg um zu Mithos zu kommen oder der Teil wo immer so kleine Bruchstücke mit Wegen verbunden sind!?

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was genau du wissen willst, aber die einzige nennenswerte Tür in Derris-Kharlan ist diejenige in Yggdrasills Schloss, hinter dem fetten Schwarzen Drachen. Klopf den in Stücke, öffne die Tür und geh durch, dann kommt ne Sequenz, alle schwafeln noch ein bisschen und dann könntest du zum Bossgegner rein, aber auch wieder zurückgehen, wenn du willst.

Auf dem von mir erstgenannten Abschnitt (der wo der Drache ist), hab ich so einen Vergangenheitsstein (glaub so ähnlich hieß der) gefunden und als ich dann in die Halle zurückbin sind so Blöcke erschienen. Ich hab den schwarzen auf die schwarze Plattform geschoben und dann angefangen ne Brücke zu bauen, aber anschließend kommt noch eine, was genau muss ich da machen!? ^^"

Es gibt noch den Stein der Zukunft, der ist auch in dem Schloss versteckt. (du musst irgendeinen bestimmten Engel killen, dann erscheint eine schwarze Schatztruhe, ganz oben irgendwo)
      Wenn du beide Steine hast, geh in die Haupthalle, dann erscheinen Blöcke, die du in der richtigen Reihenfolge (wird sehr kryptisch angegeben) durch die Teleporter schieben musst, um damit eine Brücke zu bilden. (von beiden Seiten) Dann verschwindet das Kraftfeld um die Truhe in der Mitte, und da drin ist dann der Sacred Stone. ^^
      Mit dem könntest du dann nach Niflheim.

• Original von Nacy
      Und was ist in Niflheim!? ^^"

Ein Haufen Biester, ein böses Zeitlimit, zufallsgenerierte Stages und zwei Gegner, die's in sich haben (120 000 HP!)

Zuerst brauchst du aber den Sacred Stone, dann musst du nach Heimdall, mit dem Elfen vor der kaputten Windmühle sprechen, dann nach Sybak gehen, in die Bibliothek und dort ist ein Buch, das man als Portal nach Niflheim benutzen kann. (Vorher Speichern nicht vergessen!)