Die Uri Geller Show oO

• Aber nach drei teilen oder so hatte die ja schonmal nen teil in der hand was die erst nehmen wollte und dann doch net und dann wurde das ausprobiert und das hat nich gepasst ;)
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Ich hab die sendung halb geguckt - dann war es mir zu doof. Es hat mich aufgeregt, wie hoch gestelz das alles klang, misstrauisch war ich, weil sie nur ihre special-guests genommen haben - da ist skepsis schon vorprogrammiert! Ich fänd'd selbst toll, wenn es so was geben würde, und ehrlich gesagt (das muss ich jetzt eingestehen) habe ich einen ganzen tag gemeinsam mit meiner freundin einen bleistift angestarrt, in der hoffnung, er würde plötzlich abheben... :lol:
      Aber wenn schon solche vorstellungen in unseren Köpfen rumgeistern, muss wohl irgendwas dran sein, sonst würden uns solche sachen gar nicht einfallen? Auch illusionisten oder mentalisten müssen ihre ideen irgendwo herhaben, oder? ?(
      Acuh wenn ich bereit bin, an magie oder so zu glauben, bin ich der meinung, das unser lieber uri ein betrüger ist. ich weiß nicht, warum, aber ich kann ihm kein einziges wort glauben... außerdem hat das weder mit dem löffel noch mit der uhr geklappt :(
      Anderseits - wir waren zu der zeit im skiurlaub in südtirol - wahrscheilich befanden wir uns in einem funkloch :ugly:

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich hab mir die erste halbe Sendung angesehen danach wurde es mir zublöd ~.~

Die Tricks sind meistens auch einfach, aber für ungeübte "sterbliche" wie wir es sind, meist zu gut versteckt. (Lässt sich aber mit Youtube oder ähnlichem alles erklären)

Naja ich würde den ganzen Schrott so oder so nie glauben...

~hf
    • Es ist schon interessant zu sehen, wie schnell wir uns von optischen Täuschungen, manipulierten Gegenständen und simplen Tricks beeinflussen und überzeugen lassen.
      Als ich die Auflösung der ganzen Tricks sah, war ich etwas enttäuscht darüber, wie einfach es doch ist. Trotzdem werde ich mir die Sendung weiterhin anschauen, sofern ich Zeit finde : )