Euer Nickname

• Weil viele nicht genau wissen was mein Name zu bedeuten hat schreibe ich es jetzt masl für diejenigen hinein die sich gefragt haben (Garo-Meister).

Tehpiecemaker kommt aus dem Englischen und ist Amerikan-Englisch und bedeutet soviel wie "Der Zerteiler, Der Unterteiler"

Seht ihr meine Sig da sind verschiedene Chars aus verschiedenen Videospielen die ich hineingebaut habe. So ich hoffe das müsste verstendlich sein.

Wenn nicht PN an mich ;)
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich habe meinen Nicknamen schon seit 1999, als ich mit dem Chatten begonnen hatte.

Wie viele sicherlich wissen, war Tantalus der große Böse und Endboss in dem SNES Klassiker "Secret Of Mana", meinem Lieblingsspiel.

Ich suchte damals einen Nick und diesen fand ich einfach ansprechend, damals und auch heute noch.
    • Hmmm...
      Ich habe meinen Nickname gewählt, weil er sehr innovativ ist, unheimlich originell und wunderbar meine kreative Persönlichkeit widerspiegelt *liebguck*

Nein, Spaß beiseite:
      Kafei ist (wie viele hier zweifellos wissen werden) Eine Figur aus The Legend of Zelda - Majoras Mask. Ich weiß selber nicht, warum ich mich so genannt habe, denn Kafei hat sehr viele Charakterzüge, die ich nicht mag. Vielleicht mag ich einfach, wie er Aussieht (lange, blaue Haare, rubinfarbene Augen, lustige Klamotten). Außerdem mag ich Anju, Kafeis Verlobte.

In manch anderen Foren trage ich auch den Nickname "Edofenrir", was auch der Grund ist, dass mich viele meiner Freunde so ansprechen. Vor längerer eit habe ich herausgefunden, dass Fenrir eine Gestalt aus der nordischen Mythologie und Edo der frühere Name der Stadt Tokyo ist, das hat aber beides nichts mit meinem Nickname zu tun. Fenrir war einfach ein schöner Name, den ich irgendwo mal gehört habe und das Edo kam auch irgendwie anders zustande. Edofenrir war auch eine Figur aus einem meiner früheren RM2k-Projekte, allerdings habe ich dieses Projekt kürzlich radikal umgebaut und jetzt ist Edofenrir eine ganz andere Person.

Aber ich gerate ins schwafeln. Sicher wollt ihr das alles gar nicht so genau wissen :tongue:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Die meiste Zeit war ich hier gemeldet als Fedo, neuerdings nun aber Pondo. Ursprünglich wollte ich einfach ein schlichtes Pseudonym, das nicht aus irgendeinem Spiel oder einer gewissen Quelle stammt (ich hatte, wie viele andere wohl, erst irgendwas mit Link überlegt, aber.. so richtig originell fand ich das dann nicht). Na ja, Fedo klang in meinen Ohren irgendwie ganz gut, kein alltäglicher Name, warum also nicht, dacht ich. Ne Notlösung quasi. Dann hat vor einem halben Jahr n Freund angefangen mich im echten Leben "pondo" zu nennen. Gefiel mir, vor allem, weil ich mir den Namen nicht selbst überlegen musste. Und seitdem ich wieder vermehrt übers Internet kommuniziere, hab ich mich dort nun so genannt. Jao.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich nannte mich Theseus, weil... hm... das ist schon lange her...
      Ich war ein absoluter Geschichtsfreak... (naja bin ich auch noch heute^^) und die Mythologie der verschiedenen Kulturen (vor allem griechische und japanische) haben mich auch sehr interressiert. Dann bin ich irgendwann und irgendwie ma' auf den Mythos des Minotauros gestossen, dessen Widersacher und Mörder Theseus war.
      Tja... da kommt mein Nick her...
    • Ich habe mich Shadowdragon genannt, weil ich Drachen über alles Liebe. Und ganz besonders schwarze Schattendrachen. Sie haben etwas geheimnissvolles an sich. :tongue: Meinen Namen habe ich auf Englisch gemacht, weil ich es so schöner finde. :D
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.

ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.

• petiblin...das waren ja die kleinen teufelchen in TWW.als ich auf die das erste mal getroffen bin fand ich die sofort lustig.war liebe aufm ersten blick sozusagen^^mir gefiel wie sie dieses "nana nana nan" laut gemacht haben.njo und so habsch mich dann hier genannt.
    • Da dies ein Forum auf einer Zeldaseite ist wollte ich ein namen haben, der was mit Zelda zutun hat. Da ich mich in allen Z-Spielen Link nenne und Navi einfach tolle finde hab ich gedacht nenn ich mich Link&Navi. Das hat ehrlich gesagt keine tiefgründige bedeutung^^ Aber ich mag den namen immer noch.
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • uiiii! meinen nicknamen hab ich mir angeeignet, als ich im forum von meinem schatzili (das leider nun offline ist... -.-*) immer unter seinem account eingeloggt rumgegeistert hab (hahaha adminrechte sind was tolles ^^) sonst heiße ich eigentlich immer rally-chan (Hauptchara Rally Eleein Vincent, aus Gun Smith Cats) aber der unheimliche geist hat sich durchgesetzt, außerdem mag ich mein avatar ^^ da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht alle irrlichter gefangen habe!!! X( Verd....!
      ~ tingle,... tingle,... LUMPAAAAAA, diese magischen Worte hat Tingle für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht! ~
    • naja,ich weiß dass die übersetzung von diss nicht gerade klug gewählt ist
      (___________)
      diss=jmd. schlecht machen

naja,als ich den namen (oder das wort) zum ersten mal sah,hat er mir gefallen.ein bisschen dran rumgebastelte und Tadatadaaa...entsteht daraus D!ZZ und ich nenn mich seitdem so.basta!egal was ihr jetzt denkt
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Irgendwie versteht sich das bei mir von selbst...
      Legendary -> Legendär, Sagenhaft (Berühmt xD)
      Phoenix -> Phönix, Wunder

So, jetzt kann man Bausteine spielen :3 :lol: (Mahn, war das mal wieder lustitsch)

Legendäres Wunder
      Legendärer Phönix (mein Favorit)
      Sagenhaftes Wunder
      Sagenhafter Phönix
      Berühmtes Wunder ( :ugly:)
      Berühmter Phönix (WTF?!?)

Irgendwie sind da alle komisch. Man kann aber alles als Übersetzung verstehen.
      Nennt mich einfach so, wie es euch beliebt^^

Phoenix is back in the house oO