Es war mal jemand. Keine Ahnung, irgendjemand. Der spielte MM. Er begegnete dann irgendwann im Spiel einem Keatonfuchs. Er war begeistert von den Teilen - warum auch immer. Sie waren gelb und schwarz. Das Beste ist das Schwarz. Jedenfalls kam dieser Jemand mal auf eine Internetseite. Nach einer Zeit meldete er sich da im Forum an. Da er immer noch begeistert von Keatonfüchsen ist (warum auch immer, sage ich nur) nannte er sich Keatonfuchs. So heißt er auch heute noch, weil er immer noch Keatonfuchs-Fan ist - wie gesagt, warum auch immer.
Euer Nickname
-
-
Ich antworte gerne auch hier nochmal, was mein Nick bedeutet.
Ich bin sicher, das haben sich schon viele gefragt:
CA sind meine Initialen.
MIR bedeutet, alles was ich schreibe ist von >mir< - zufällig ist es auch noch russisch "Frieden" und alles in allem findet man all diese Buchstaben über meinen Vor und Nachnamen verteilt.
Achja, beinahe vergass ich: die richtige Schreibung meines Nicks ist in kompletten Majuskeln (Großbuchstaben), also weder Camir, noch camir. Auch wenn ich deswegen niemandem den Kopf abreiße.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()
-
Da ich ja jetzt einen unmenschlich tollen neuen Username habe, sollte ich hier auch mal wieder antworten. Oder sowas.
Citizen Insane. Wie das Instrumental von Radiohead auf der Com Lag EP.
Und es klingt wie Citizen Kane. Das war der Film mit "Rosebud".
Und es erinnert mich vom Sinn und Wortlaut an 1984, was ich wirklich gemocht habe.
Demnach ein wenig politisch und sehr musikalisch.
: DTop 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Ich kann nicht so gut mit Namen... eigtl. heiß ich überall "Lord_Link". War aber scho vergeben. Naja Muggibude tuts auch = )
warum ich mit "Muggibude genommen wurde ist mir rätselhaft...I´m Duke Nukem. It´s hammer time!
Ich weiß, dass ihr hier nicht so scharf auf neue Mitglieder seid aber ich kenn des Forum hier eh schon seit 2005Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muggibude ()
-
Oh lange geschichte...
Es war einmal 'Age of Mythology'. Da waren viele viele Clans. Alle waren pöse aufeinander, weil alle die besseren sein wollten.
So entschied ich mich, den 'Beginners Army-Clan' zu gründen. Ein Clan nur für Anfänger - so mussten wir uns nicht bluffen, wir seien die besten, sondern konnten beruhigt sagen: 'Na und? Verloren! Wir sind nunmal Anfänger. Egal!'. So war niemand von uns unter Druck. Soweit so gut. Vorhin hiess ich (im Chat des Age of Mythologys Multiplayer) Lordy. Wieso? Nein, es hat nichts mit der Band 'Lordi' zu tun. Nur hatte ich früher immer den Traum, ein Herr der lebenden Toten zu sein (fragt mich nicht weshalb...), und ein lebender Tote heisst auch 'Mumie' oder 'Mummy' (deshalb nach dem 'Lord' ein 'y'. Lord-y. Lordy.).
Durch das Gründen des Beginners-Army-Clans kam ich zum Nick 'BA-Lordy'. BA für 'Beginners Army'. Lordy mein voheriger Nick.
Viele Jahre sind vergangen, und ich hörte auf Age of Mythology so stark zu spielen. Doch mein Nick blieb. Bis das 'BA' wegfiel - Lordy blieb wieder übrig.
Und wie ich von 'Lordy' zu 'LinkLyon' gekommen bin?
Noch längere Geschichte... -
Hui, das ist mal ein interessanter Thread.
Tja, wieso ich Kriegerin Hylia heiße?
1. Ich heiße überall, in Foren, in Chats und sonst wo auch [fast immer] Kriegerin Hylia.
2. Ich bin TLoZ besessen und schreibe ständig FFs zu diesem Thema [Pc schon voller Zelda-Fanfics ist]. So ergab es sich eines Tages, dass ich vor dem Pc saß und irgendwie der fiktive Charakter "Hylia" zustande kam. Mit der Zeit ist sie zu meinem Lieblingscharakter geworden, ihr voller Name lautet "Hylia Illiare [Lautschrift: Hülia Iljär]" und ich finde den Namen an sich einfach toll
Außerdem ist Hylia kein Weichei von einem Mädchen/einer Frau und deshalb "Kriegerin".
Das war so die Zusammenfassung einer ellenlangen StoryDo you fear death, pup? -
Original von LinkLyon
Oh lange geschichte...
Es war einmal 'Age of Mythology'. Da waren viele viele Clans. Alle waren pöse aufeinander, weil alle die besseren sein wollten.
So entschied ich mich, den 'Beginners Army-Clan' zu gründen. Ein Clan nur für Anfänger - so mussten wir uns nicht bluffen, wir seien die besten, sondern konnten beruhigt sagen: 'Na und? Verloren! Wir sind nunmal Anfänger. Egal!'. So war niemand von uns unter Druck. Soweit so gut. Vorhin hiess ich (im Chat des Age of Mythologys Multiplayer) Lordy. Wieso? Nein, es hat nichts mit der Band 'Lordi' zu tun. Nur hatte ich früher immer den Traum, ein Herr der lebenden Toten zu sein (fragt mich nicht weshalb...), und ein lebender Tote heisst auch 'Mumie' oder 'Mummy' (deshalb nach dem 'Lord' ein 'y'. Lord-y. Lordy.).
Durch das Gründen des Beginners-Army-Clans kam ich zum Nick 'BA-Lordy'. BA für 'Beginners Army'. Lordy mein voheriger Nick.
Viele Jahre sind vergangen, und ich hörte auf Age of Mythology so stark zu spielen. Doch mein Nick blieb. Bis das 'BA' wegfiel - Lordy blieb wieder übrig.
Und wie ich von 'Lordy' zu 'LinkLyon' gekommen bin?
Noch längere Geschichte...
Und wieso hast du früher RPGLerner geheissen? OoTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
*Thread ausgrab*
Naja, vielleicht kennt ja jemand Worms World Party. Da kann man beim eigenen Team einen Sound einstellen, der abgespielt wird wenn man ne Runde gewinnt. Dort gab es einen Sound der hieß "Flush" und war das Geräusch einer spülenden Toilette ( xD ). Vor ner Weile is mir das wieder eingefallen und ich hab mich einfach überall so genannt (Warum auch immer).
Meinen vorherigen Namen "xcalibur" hatte ich, wie man sich ja denken kann, von der Arthus Legende. Das e hab ich weggelassen, weil ich es cooler fand. -
Also:
lupina -> Lupinchen -> Lupin -> Lupus -> Wolf
Eigentlich bin ich die Wölfin
Wie ich auf den Namen kam?
Mit 14 war ich besessener Remus Lupin Fan, aber Remus gefiel mir nicht und Lupin klang so förmlich. Da hab ich aus Lupin einfach Lupinchen gemacht, schön, klein und goldig, genau so war ich mit 14 Jahren ...
Dann, im laufe des 15. Jahres erlebte ich eine bittere enttäuschung, die das süße kleine naive Mädchen von der Bildfläche fegte und eine junge Frau wiederbrachte. Dementsprechend musste sich natürlich auch der Nickname ändern, sonst wäre ich ja nicht mehr ICH ...
so wurde aus Lupinchen lupina ...
ziemlich seltsame Geschichte, oder?KillerB4President. -
Jo, warum um alles in der Welt hab ich mich BlackRAt genannt?
Gott des stammt noch aus meiner Counterstrike 1.5 zeit *schwelg*
Ursprünglich hab ich mich da EG-Skiller (EG für Elitegamers meinen alten Clan) geschimpft. Allerdings darf man sich als noob bööööse sachen anhöhren wenn man Skiller heißt :rolleyes:. Geändert hab ich ihn aber erst als ich schon ziemlich gut war und mir klar wurde das Skiller n Noobname ist, also musste n anderer Nick her.
Jo Black = Schwarz is wohl klar, Schwarz is nunmal neben gaaaaanz dunklem Blau meine Lieblingsfarbe.
RAt steht für irgend ne Abkürzung und nicht für Ratte obwohl ichs selber mittlerweilen damit gleich setzte. RAt steht für Recognize & Attack.
Ich war der Sniper bei uns im Team, meine Aufgabe wars die Gegener so schnell und effizient wie möglich auszuschalten, daher Erkennen und Angreifen. Warum genau RAt? RAt + Position wurde Gerufen sobald ein Feind von nem Teamkolegen gesehen wurde und ich ihn ausschalten sollte. So wurde RAt irgendwann zu meinem Rufnamen. Wahlweise auch Blacky aber des is im Game ja zu lange gewesen.Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs -
APRILapril....
1. weil ich in anderen foren und communities auch so heiße und es ist einfach leichter, sich nur einen namen merken zu müssen^^
2. weil ich im april geboren bin
3. weil ich ein scherzkeks binalso jedenfalls bin ich so gut wie immer lustig drauf und veräppel gerne die leute
"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer." -
lol^^ da hatte ich doch auch mal vor jahren nen thread für erstellt *gg*
naja, egal...
mein nickname. da kann man sich eigentlich denken was man will denn der ist schon lange nciht mehr aktuell,bzw. ich hab ihn ir nur indireckt ausgesucht.
Hab damals mal meien schwester nach lied titl gefragt:
Dir en grey - saku -> mein name.
der begriff gefällt mir halt irgendwie"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Definition Senfsamen:
>(1) Eines von diesen Gewürzen, die man in fast jeder Küche hat und die ganz wunderbar duften.
>(2) Elf, Nebenfigur in Shakespeare's Sommernachtstraum, zusammen mit Bohnenblütte, Motte und Spinnweb
>(3) In einer Version, die MangaEngel gesehen hat, heißt Senfsamen allerdings anders, da ist er einfach nur einer der "total schwulen Nachtelfen" XD
Ich schwöre's, als ich mir den Namen ausgesucht hatte, wusste ich bloß von Ersterem. XD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
hmm NyLoX ich heiß in real Colin umgedreht dann Niloc nja und NyLoX hört sich besser an xD und das 123 ... NyLoX war schon vergebn ....
:):)Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif] -
Kamahl.Kamahl gibt es als Magickarte.Sogar zweimal.Und da Kamahl die Faust Krosas meine lieblingskarte ist und ich Magicfanatiker bin(wenn ich schlafe fallen mir Decks ein die ich dann noch in der Nacht baue) habe ich mich so genannt.
-
Original von Kamahl
Zuerst habe ich mich First Link genannt weil mir nichts besseres eingefallen ist.Jetzt heiße ich Kamahl(die Faust Krosas)weil ich begeisterter Magic spieler bin und das meine lieblingskarte ist.
Original von Kamahl
Kamahl.Kamahl gibt es als Magickarte.Sogar zweimal.Und da Kamahl die Faust Krosas meine lieblingskarte ist und ich Magicfanatiker bin(wenn ich schlafe fallen mir Decks ein die ich dann noch in der Nacht baue) habe ich mich so genannt.
Das erste war eine Seite davor, dass andere direkt über mir^^ Ein Tipp:
Wenn dieses Zeichen vor dem Threadnamen schwarz ausgefüllt ist, hast du schon reingeschrieben^^
Topic:
Ich hab mal eine grottige FF angefangen, in der ein Zora namens Tenza vorkam. Dann hab ich halt den Namen bei der Anmeldung genommen, weil die Zoras mein Lieblingsvolk sind^^ -
V@@ti...
Tja, N@vi müsste wissen, was es mit den @s auf sich hat^^
Aber ursprünglich hieß ich King Vaati(einfallslos, was? xD) Aber ich wurde öfters von anderen Usern schon etwas blöd angeredet, weil sie gemeint haben, ich wäre ein kindischer Vaati-Fanboy(Ich mag Vaati, aber ich bin kein total fanatischer Fan. ich rede mit dir, Burakki!xD). Am Anfang wars noch erträglich und ich habs ignoriert, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Dann hab ich ihn ein wenig "entschärft" und N@vis Idee mit dem @ einfliesen lassen. (Jetzt motzten die User zwar über die dämliche Schreibweise, aber immerhin besser, als als Freak beschimpft zu werden) Ein anderer Kandidat wäre Tingeltangel-Kang gewesen, aber der war eindeutig zu lang -
Hmm...Dank diesen Thread ist meine Gedächtniss Lücke verschwunden.Ich wusste ich hatte irgendwas vergessen.Ich wollte nämlich meinen Namen ändern.Linkman Nr.1.So stillos,so angeberisch...
Ich hatte es noch nie so mit Nicknamen.Da ich mit vornamen Timo heiße habe ich es mal mit TimoXD versucht.Leider nicht das passende.Früher hieß ich dann in ein paar Foren Fuchs McWolke(So heißt Fox McCloud übersetzt ins Deutsche).Nur in diesen Forum heiße ich Linkman nr.1.
Und da viel mir plötzlich der Name Rixxon64 ein.Den finde ich klasse so benenne ich mich!Und jetzt schreib ich The 13th Madman eine Mail wegen Namenänderung.Achja früher wo dieses ärmliche besch..... Knuddels noch in war war ich auch darin registriert.(Ohh vergib mir mein Computer auf welchen finsteren Seiten du stoßen musstest).Dort hieß ich Phönyxx zero.Der Name war krass doch nun ist er in den finsteren Hallen der Knutschflecken gefangen und beschmutzt...
T.T
RixxonMein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()
-
Wie dem ein oder anderen vielleicht schonaufgefallen ist, hab ich meinen namen geändert.
Honey-Bee-Hell war einfach veraltet, viel zu lang und irgendwie blödsinnig.
Jetzt heiß ich HeyDay.
Vor einiger Zeit wollte ich einfach einen neuen und besseren usernamen suchen und so hab ich einfach mein Englischwörterbuch aufgeschlagen.
HeyDay ist so kurz und leicht zu merken^^ den namen fand ich einfach irgendwie lustig und passend^^ -
joa hab meinen nick ja von Chise auf Mikako ändern lassen.
Chise naja. ich hiess nur hier noch so sonst war ich schon überall längere Zeit als Mikako unterwegs, desswegen hab ich das ändern lassen^^
Mikako ist der hauptcharakter aus Missile Happy (manga) und ich mag sie, sie errinert mich an mich selbst^^'[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher