Euer Nickname

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich liebe Malon xD
      Deswegen hab ich mich so gennant, aber da es den Nicknamen Malon schon gab, hab ich mir was anderes einfallen lassen..und dann kam halt das 007 dazu.

      Das heißt jetzt nicht, das ich auf James Bond stehe, nein, es hat eigentlich keinen Hintergrund dass das 007 da steht.
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • ich hab mich fat tony genannt, weil sie mich in der schule auch immer so nennen.
      ausserdem fällt mir kein gescheiter name ein deshalb nahm ich einfach meinen spitznamen.

      am anfang als ich mich hier anmelden wollte, wollte ich bodengrabscher heissen. :ugly:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      ich hab mich fat tony genannt, weil sie mich in der schule auch immer so nennen.
      ausserdem fällt mir kein gescheiter name ein deshalb nahm ich einfach meinen spitznamen.

      am anfang als ich mich hier anmelden wollte, wollte ich bodengrabscher heissen. :ugly:

      hast du schonmal geschrieben
    • Hmmm... Mein Nick kommt daher, weil ich für jeden angeblich immer das "Engelchen" bin, der den anderen hilft und zuhört! ^^
      Und link... Hmmm... Nya, is eben ein ZELDA-Board! :D
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Original von fat tony
      ich hab mich fat tony genannt, weil sie mich in der schule auch immer so nennen.
      ausserdem fällt mir kein gescheiter name ein deshalb nahm ich einfach meinen spitznamen.

      am anfang als ich mich hier anmelden wollte, wollte ich bodengrabscher heissen. :ugly:


      hast du schonmal geschrieben


      sorry.
      bin seeeeeeeehr vergesslich. nichts für ungut.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Rogue (Rohg ausgespruchen, für die, die es nicht wissen) ist englisch für Schurke/Gauner. Ich weiss nicht wirklich warum ich den Namen genommen habe, mir viel auf die schnelle nichts ein, da ich keine Lust auf meinen Standart-Nick (nibor) hatte... wenn ich wüsste, wie man den Namen ändert und mir einer einfallen würde, der mir besser gefällt...
    • Hmm, ich denke die Herkunft meines Nicks ist nicht schwer zu erraten.
      MM war mein erstes Zelda und die Füchse haben mir schon immer gut gefallen, da kommt immer die Erinnerung an Kafeis Quest hoch!^^ Als ich mich dann angemeldet hatte, hab ich gemerkt, dass es den Nick schon gab, hab ihn aber trotzdem gelassen! Er gefällt mir nämlich so gut! :D
      [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/230/midnananc3.jpg]
      Stolzes Mitglied im Midnafanclub!:knuddel:
    • Hallo bin die neue und hab kein Thread zum Vorstellen gefunden.
      Ja, bin am 8.8. 27 Jahre studiere noch, aber mache grade aus gesundheitlichen Gründen eine Pause.
      Bin stolze Schlangenmama und ab Mittwoch verheiratet. :)
      So mein Nick, also ich hab den gewählt, weil mir der Gedanke einer an Ganondorf versklavten Zelda sehr gefällt.
      Ist doch auch mal schön, wenn das "gute" mal NICHT gewinnt. Soviel dazu, hoffe wir werden Spaß miteinander haben. :D
    • Als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich einen Zelda-Namen haben, aber er sollte neutral sein. Da wär Hyrule genau richtig für mich gewesen, aber er ist ja schon an meinen Kollegen aus Bayern vergeben.
      Dann wollte ich Tingle heißen, denn ich mag den Kerl echt saugern ^^ War auch schon vergeben.
      Damals hab ich grad den OoT Bonus Manga übersetzt, und mir gefiel der kleine freche Vogelprinz Rooro so gut, dass ich dann beschlossen hatte, diesen Namen zu wählen. Und dem Namen bin ich seitdem in anderen Foren und Communities treu geblieben =3

      @ Sklavin Zelda:
      Willkommen im Forum :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • hmm... Lange Rede kurzer Sinn. Kurzfassung:
      Ich werde gern mal das böse schlitzohr genannt daraus auch ''Evil...''
      ''...link'' kommt weil ich Link die coolste unreal person finde.
      und das '' of Darkness'' hab ich aus 2 gründen genommen, weil...
      1.Evillink alleine nicht frei war :(
      2.ich bin nicht jemand der das Licht mag hab lieber die Dunkelheit, und weil Darkness passt eher zu böse als Licht.
      und all das gibt: ''Evillink of Darkness''
      Jedoch heisse ich Oft Evillink und paar mal auch Evillink95^^
      (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied(|)------(|)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evillink of Darkness ()

    • Mhhh... wie kam ich zu Shiek Meister...
      Naja, ich habe mich nach dem ersten Durchspielen von Oot so zum Spaß mal Shiek genannt, weil er ( bis ich wusste: ahh, er ist ne Sie)
      mein Lieblingschara war. ( Ich mag Shiekah nämlich sehr gerne, aber irgendwie hab ich was gegen Zelda selbst...)
      Dann, als ich mein erstes Zeilda, MM, nochmal durchzockte, kombinierte ich das Shiek mit dem Garo-Meister ( der auch sehr cool ist) und das wurde dann Shiek Meister...
      ( Und so haiß ich auch bei meinem Nintendo DS^^)
    • Na ja, genau genommen hab ich in WoW nur 'nen Namen für meinen Warlock gesucht. Hab einfach sinnlos Silben aneinander gereiht, bis "Valrath" rauskam und da dachte ich mir: Hey, das klingt doch cool. Also hab ich's übernommen. :ugly:

      Der Name ist übrigens teilweise Elbisch und bedeutet irgendwas mit "göttlich"

      ~Val
    • Ich nenn mich fast überall bluenosferatu - in jedem Forum - bei fast jedem Account...

      ursprünglich nannte ich mich so da ich vampire sehr faszinierend finde ...
      und Nosferatu ist mit sicherheit der bekannteste nach Graf Dracula ^^

      das blue kam noch hinzu weil man es einerseits einfach als farbe verstehen kann - so kann ich auch mal auf rednosferatu oder blacknosferatu ausweichen wenn ich mich 2x bei der gleichen Sache anmelden möchte - und um Zeit zu sparen bzw. nciht lange überlegen zu müssen - das is zwar nicht sehr kreativ aber funktional^^

      zum anderen kann man es als das englische wort für traurig verstehen - denn es gibt ein paar dinge in meinem Leben die mich halt traurig machen - denke das is ganz normal und verständlich :lol:
      Effektivität: Die richtigen Dinge tun.
      Effizienz: Die Dinge richtig tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shi ()