Euer Nickname
-
-
Wie in dem Albae-Albisch-Thread schon erwähnt, ist Sinthoras der Name eines Albs in einem Buch.
Eigentlich heiße ich ErikDie Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
ich hab mich graf ganon genannt, weil in FSA die Deku- Viehcher in den verlorenen Wäldern dauernd von "Graf Ganon" sprachen. und da ich in TWW Ganondorf so toll (und auch ein klein wenig sympathisch) fand, hab ich mich auch so genannt.
aber ich schwanke immer noch ob ich mich nicht in Naraku2000 umbenennen will, mein derzeit lieblingsaccountname. fragt mich nicht, wie ich dazu gekommen bin
@Flurry: sorry ich dachte immer Mek Flurry
@noir: (unter volvagia, der unter mir steht)
schwarz ist aber keine farbeaber ich weiß was du meinst^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich nenne mich Volvagia weil Ich mich nicht Darunia (wie Ich schon andern orten heisse) Nennen konnte und Ich auch an einem andern Ort Volvagia heisse!Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Also meinen Nichnamen habe ich weil ich :
1. Etwas mit Zelda zutunhabende also Link
2. Meinen Ralen namen Markus Michel davon die 2 MM
3. Der ist nur da damit es sich besser anhört
Und so erhalten wir
Der+Link+MM
=DER LINK MMIch Grüße:
Link,s Friend
Mein Privat wort:swtinkt
Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b
[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
+Tolle Prämien. -
"noir" heißt auf deutsch "schwarz" und da ich die Farbe mag und den Anime auch, hab ich mich einfach so genannt ...Da war ich in einer von meinen unkreativen Phasen ~_~
-
nunja ich brauchte halt einen namen...und da ich haribo schon in der gamersscene heisse,hab ich den genommen...
naja und Darkdragon169 gefiel mir für dieses forum nicht... -
Original von Ginger M. van Gordon
Ginger M. van Gordon :
Ginger-->Mein real name!
M.-->Eigendlich steht es für:
McCloud und Medolie
(also:Medolie Gordon*siehe mein kleines Aventarbildchen*) aber da ich früher im ICq Mordred hieß meinen die meißten ich heiße immernoch so*wieso eigendlich nicht*und deshalb schreibe ich das M nicht aus,jeder hat da seine eigenden Erinnerungen...
van-->
Hat ein paar mehr bedeutungen.:
1.van Gordon von ->Marth van Gordon
2.Van-->Ist eine Große Fee von mir.
3.Es ist eigendlich von
Medolie van Gordon(nicht Medolie Gordon),obwohl es sie schon gib,aber da Ginger auch meißtens Gordon heißt,habe ich es kombiniert und zum Schluss drangehängt...
Ja,dass ist die(ganze?!)Wahrheit über meinen Namen...
:zelda: :link3: :zelda:
(mehr zu meinem Namen und den Figuren die dazu gehören?!Look at my homepage)
weil ich das spiel halo 2 mag -
Warum wohl??? Weil es das erste 3D-Adventure allerzeiten ist unds einfach nur geeeeiil ist
-
Wenn man in den meisten Zelda-Teilen schon kein Triforce erlangen kann, dann will ich wenigstens den Namen tragen
Außerdem ist das ein hübscher Alternativname für Link
Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Ich dacht da kommt der normale Name rein und nicht der Nickname, so hab ich halt meinen normalen Namen bekommen.
-
Du kannst dir den Nick übrigens ändern lassen. Du musst also nicht, ständig mit deinem richtigen Namen hier rumlaufen.
Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Stand bei der Anmeldung nicht klar und deutlich: NICKNAME?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
UUUUps... hab ich nicht gesehen... und wie änder ich den jetzt bitte?
sry das ich dich voll verarscht hab... tut mir voll LeidDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paul sutter ()
-
Original von paul sutter
UUUUps... hab ich nicht gesehen... und wie änder ich den jetzt bitte?
PN an Admin senden.
Original von paul sutter
sry das ich dich voll verarscht hab... tut mir voll Leid
Das verstehe ich jetzt nicht. -
Ich versteh's auch nicht. Keine Ahnung was er DAMIT wieder sagen wollte.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
-
Ich hab früher immer Tibia gespielt und weil mir kein Name einfiel, hab ich mir einen geben lassen.
Ich hab mich dann immer mehr mit dem Namen Lufavus angefreundet und deshalb benutze ich ihn häufig. -
Warum seh ich den Thread erst jetzt?
Aber ich glaube es gab schon mal so einen ähnlichen vor längerer Zeit.
Naja mein Nick ist kurz und schlicht und eine Geschichte gibt es dazu auch nicht. Er ist einfach nur die Kurzform meines Vornamens: Wolfram.
Wer das schon immer mal wissen wollte kann sich jetzt für nen Groschen freuen -
mein nick kommt aus einen game und weil er mir gefiel habe ich mich so genannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cael Cyndar ()
-
Original von Lord Voldemort
Ich versteh's auch nicht. Keine Ahnung was er DAMIT wieder sagen wollte.
z.B.:" Link ohne große Ohren? Das ist ja wie Lord Voldemort ohne große Nase" usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0