Ich hab grade Anleitung zum Ungleucklichsein und Das Schlechte des Guten von Paul Watzlawik zuende gelesen... das war ja mal wieder einfach genial... is echt nur zu empfehlen... das aelt einem wirklich den spiegel vor...
auf den autor bin ich gekommen, weil ich das buch "anleitung fuer amerika" geschenkt bekommen habe...
und jetzt lese ich "Mein Amerika Dein Amerika" von wem das ist muss ich nochmal nachgucken... aber ist von nem Ehepaar... er war jahrelang Amerikakorrespondet in Washington,DC und sie ist freie Journalistin...
Aber bisher gefaellt es mir ganz gut...
Die ganzen Amerikabuecher, die ich zum Geburtatg und zu Weihnachten bekommen hab
EDIT: ach naja... und eigenlich hab ich angefangen stephen Kings Dark Tower I zu lesen, auf englisch, aber das hab ich erstmal wieder gestoppt XD
auf den autor bin ich gekommen, weil ich das buch "anleitung fuer amerika" geschenkt bekommen habe...
und jetzt lese ich "Mein Amerika Dein Amerika" von wem das ist muss ich nochmal nachgucken... aber ist von nem Ehepaar... er war jahrelang Amerikakorrespondet in Washington,DC und sie ist freie Journalistin...
Aber bisher gefaellt es mir ganz gut...
Die ganzen Amerikabuecher, die ich zum Geburtatg und zu Weihnachten bekommen hab

EDIT: ach naja... und eigenlich hab ich angefangen stephen Kings Dark Tower I zu lesen, auf englisch, aber das hab ich erstmal wieder gestoppt XD
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()