Bis(s) zum Morgengrauen
einfach genial, dachte nicht dass es so gut ist. insgesamt habe ich nur einen tag dazu gebraucht es auszulesen, das habe ich das letzte mal bei harry potter band 2 geschafft und der war glaube ich kürzer. xD
in dem buch geht es um isabella swan, die vom sonnigen seattle ins regnerische forks zieht, wo es im jahr durchschnittlich ganze 3 sonnentage gibt. da sie nicht nur außerordentlich ungeschickt ist, sondern auch ärger und gefahren wie magnetisch anzieht dauert es nicht lange, bis sie sich ausgerechnet in den seltsamsten typen mit der seltsamsten familie der ganzen schule zu verlieben scheint und die werden nicht umsonst gemieden: sie sind vampire!
genial geschrieben, schöner flüssiger leseverlauf und ein durchgehender spannungsbogen, außerdem fand ich es einfach klasse wie "bella" sich von allem und jedem nerven lässt. für lacher ist gesorgt.
@Rooro & Kamahl
die bücher sind echt der hammer - der schreibstil, wahnsinn! *_*
es ist jedesmal wieder ein vergnügen.
einfach genial, dachte nicht dass es so gut ist. insgesamt habe ich nur einen tag dazu gebraucht es auszulesen, das habe ich das letzte mal bei harry potter band 2 geschafft und der war glaube ich kürzer. xD
in dem buch geht es um isabella swan, die vom sonnigen seattle ins regnerische forks zieht, wo es im jahr durchschnittlich ganze 3 sonnentage gibt. da sie nicht nur außerordentlich ungeschickt ist, sondern auch ärger und gefahren wie magnetisch anzieht dauert es nicht lange, bis sie sich ausgerechnet in den seltsamsten typen mit der seltsamsten familie der ganzen schule zu verlieben scheint und die werden nicht umsonst gemieden: sie sind vampire!
genial geschrieben, schöner flüssiger leseverlauf und ein durchgehender spannungsbogen, außerdem fand ich es einfach klasse wie "bella" sich von allem und jedem nerven lässt. für lacher ist gesorgt.
@Rooro & Kamahl
die bücher sind echt der hammer - der schreibstil, wahnsinn! *_*
es ist jedesmal wieder ein vergnügen.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()