Ich habe gerade "Schandtat", das neueste Buch Akif Pirinccis hinter mir. Es ist der 6. Teil der Felidae-Reihe und fürchterlich abgedreht. Ich weiß nicht, was Pirincci zZ nimmt, aber wie sich die Reihe vom ersten Band an wandelte, ist unfassbar. Schade eigentlich, auch wenn "Schandtat" so gut war, dass ich's heute komplett gelesen habe.
Welche Buecher lest ihr momentan?
-
-
American Hardcore.
Sehr gutes Buch -
Zur Zeit:
David Morrell - Creepers -
So. Habe heute "Nicht nur zur Weihnachtszeit" beendet und habe irgendwie spontan Lust, "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" zu lesen, jetzt wo ich schonmal bei Böll angelangt bin. Mein Dad meinte ja, ich solle mal "Ansichten eines Clowns" lesen...nicht weil es allgemein ein lesenswertes Buch ist, sondern weil es angeblich ein Buch ist, dass ich, und ich meine genau ich mir unbedingt zu Gemüte führen sollte. XD
Frage mich gerade~ worum es in den Buch geht, soviel ich weiß doch darum, wie uns die Ehe (-> weiter gesehen Partnerschaft?) von Staat und Kirche aufdiktiert wird.Aha.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Ich - voll in Kirmi-Laune!!! - lese gerade Thomas Harris' "Das Schweigen der Lämmer". Ich lasses mal unkommentiert, kennt eh jeder. Danach werd ich mich wohl ein paar irischen Reiseberichten, Heinrich Bölls Buch hierzu hab ich schon vor einiger Zeit gelesen.
-
Fantasy...
zurzeit "Der Lohfarbene Mann" von Robin Hob... Erster teil der zweiten Weitseher Triologie - sehr gutes Buch! -
Ähm...ja...*hust*
[SIZE=7]"Keine Lieder über Liebe" von Heike Makatsch[/SIZE]
Ja. Mein Herz hat nen Freudensprung gemacht, als sie das Buch auf dem Rammschtisch für 2 Euro hatten, da hab ich's geholt.
Keine Lieder über Liebe.
Und ich werd's lesen, das schwör ich!
(Okay, das ist jetzt mein drittes Buch von einer ehemaligen Viva-Moderatorin ...bedenklich, zumindest dann, wenn man mit Viva-Moderatorinnen sowas wie Gülcan asoziert. XD)
Aber ich denke mal, bei Kuttner und Makatsch darf man das mal verzeihen, oder? XD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
ich habe nicht vor allzu langer Zeit "Die Einbahnstraße" gelesen. Fand ich sehr interessant
Würd jetzt auch lesen, aber ich find nichts was mich interessiert[Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. -
Der Bund der Drachenlanze, 2ter Band.
Insgesamt 12 gibts, mein ich zu wissen...
Na da hab ich noch so manches vor -
Das Lied von Eis&Feuer Teil 5. Autoren weiß ich gerade nicht. *räusper* egal. Bin erst auf seite 50 oder so.
...Aber ich find die Cover so scheußlich. -
"Stillborn" von Michael Stavaric, einem realtiv jungen österreichischen Schriftsteller, ein geradezu bodenlos ausufernder Moloch an Ernüchterung und Deprimierung. Außerdem aus gegebenem Anlass Heidegger und "Elementarteilchen" von Houllebecq, in meiner WAlter Serner Phase (in der ich mich naturgemäß gerade befinde) lese ich in seinen Büchern auch dauernd, fast zeitungshaft umher. Zur Auflockerung kommt danach wahrscheinlich Anna Karenina oder Masse und Macht von Elias Canetti.
-
Les gerade Harry Potter und der Feuerkelch bin bei dem Kapitel mit den unverzeilichen Flüchen
-
Lese gerade "Sofies Welt" von Jostein Gaarder. Mal sehen wies noch so wird(ist ja nen ziemlich dickes Buch),nach 100 Seiten,hab ich immer noch keine wirkliche Meinung dazu...Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
in den letzten tagen habe ich von karin slaughter vergiss mein nicht gelesen. ein thriller, der nicht gerade anspruchsvoll, aber doch auf eine gewisse art und weise fesselnd ist. das thema ist sie meiner meinung nach einigermassen sensibel angegangen und als kleiner 'zwischensnack' wars durchaus gut zu lesen
gerade lese ich von haruki murakami wilde schafsjagd. der mann schreibt meiner meinung nach einfach wunderbare buecherwuerde irgendein autor auf einmal wie selbstverstaendlich davon reden, dass ein schaf fuer einen gehirntumur verantwortlich gemacht werden kann, wuerde ich mir echt an den kopf tippen. aber murakami schafft es wirklich immer wieder, dass alles logisch und einleuchtend wirkt. ich liebe seinen schreibstil und bin schon gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt :3
bisher habe ich noch kein buch von diesem autor gelesen, dass ich nicht empfehlen wuerde. lesen! >w<»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Original von Maybe
gerade lese ich von haruki murakami wilde schafsjagd. der mann schreibt meiner meinung nach einfach wunderbare buecher
Aww~ *___* Das Buch ist so schön, viel Spaß damit[wenn du's nicht schon durch hast xD]
~
Ich hab gestern Abend "Neues von Watership Down" von Richard Adams fertig gelesen ;__;. Ach, die quasi Fortsetzung ist so toll, ich hab mich so schnell wieder in das Gehege von Hazel-rah eingelebt, dass ich nun total niedergeschlagen bin, dass es schon wieder vorbei ist .___.. Es sollte noch 20 weitere Bände davon geben >w<.
Das Buch war die 10€ beim Amazon market place definitiv wert xD.
Jetzt werd ich anfangen mit "A year in the merde" von Stephen Clarke, auf deutsch heißt es glaube ich "Ein Engländer in Paris", oder so ähnlich oô [Boah, Übersetzungen können so lahm sein... wenn man überlegt, dass der Originaltitel übersetzt 'ein Jahr in der Scheiße' heißt x___x...]. Naja, es geht um einen Engländer, der nach Frankreich kommt und versucht, dort zu überleben xD. Ich glaube, das wird mir gefallen, zumal ich ja schonmal anfangen muss, Überlebenstipps für mein Semester in Frankreich zu sammeln xD. -
Original von Anju
Ich hab gestern Abend "Neues von Watership Down" von Richard Adams fertig gelesen ;__;. Ach, die quasi Fortsetzung ist so toll, ich hab mich so schnell wieder in das Gehege von Hazel-rah eingelebt, dass ich nun total niedergeschlagen bin, dass es schon wieder vorbei ist .___.. Es sollte noch 20 weitere Bände davon geben >w<.
Das Buch war die 10€ beim Amazon market place definitiv wert xD.
Hab ich auch gelesen, das Buch ist super! Ich fands nur schade, dass es nicht dicker war, ich hätt locker noch 100 solcher Geschichten ertragen
Hab heute von Constantine Storm den ersten Teil der Wraeththu angefangen, Der Zauber von Fleisch und Geist.
Was für ein genialer Schreibstil, sowas hab ich zuvor noch nicht gelesen! Ich kann nicht mal beschreiben, warum er so toll ist. Ich mein, ich hab schon ein paar sehr gute Autoren gelesen, die es verstehen zu beschreiben, aber das hier ist..... einfach unbeschreiblich! Ich kann dem Buch nicht mal ein genaues Genre zuwerfen. Ich hab jetzt zweieinhalb Kapitel gelesen und werd mich gleich auf die Suche nach den anderen beiden Büchern machen.
Genialst![Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Chuck Phalaniuk
Chocke
Keine Meinung zu..einfach strange, unheimlich strange und so gar nicht zu vergleichen mit Survivor oder Fight Club...Englisch war gut zu lesen"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
ab zuletzt mal wieder die Autobiographie von Harpo Marx gelesen.
~Val -
Ich hab' gerade die ganze Ein Fall für Alex Rider-Reihe von Anthony Horowitz gelesen. EXTREM spannend kann ich nur sagen. Jetzt lese ich gerade Teufelsstern, das zweite Buch der Fünf Tore-Reihe von Horowitz. Das ist irgendwie sehr gruselig beim ersten Buch gewesen.
Der Autor hat's mir angetan.
-
*Seufz* Ich hab mir einfach zu viele Bücher vorgenommen xD
Erst mal werde ich zum xten mal "Harry Potter und der Gefanger von Askaban" fertiglesen.(Hab mir vorgenommen alle Bücher bis zum erscheinen des letzten deutschen Bandes noch mal durchzulesen xD)
Dann werd ich "Illuminati" von Dan Brown anfangen ,was mir meine beste Freundin ausgeliehen habe.
Für zwischendurch werd ich "Sexuelle Intelligenz" weiterlesen :ugly:.
Und wenn ich endlich mal mit all dem fertig bin "Ich liebe dich,Ich hasse dich" von Oswald Koller,welches mir mein Freund ausgeliehen hat.
und dann...brauch ich erst mal ne Pause^^Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0