Zur Zeit:
David Morrell - Creepers
David Morrell - Creepers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wuerde irgendein autor auf einmal wie selbstverstaendlich davon reden, dass ein schaf fuer einen gehirntumur verantwortlich gemacht werden kann, wuerde ich mir echt an den kopf tippen. aber murakami schafft es wirklich immer wieder, dass alles logisch und einleuchtend wirkt. ich liebe seinen schreibstil und bin schon gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt :3Original von Maybe
gerade lese ich von haruki murakami wilde schafsjagd. der mann schreibt meiner meinung nach einfach wunderbare buecher![]()
[wenn du's nicht schon durch hast xD]Original von Anju
Ich hab gestern Abend "Neues von Watership Down" von Richard Adams fertig gelesen ;__;. Ach, die quasi Fortsetzung ist so toll, ich hab mich so schnell wieder in das Gehege von Hazel-rah eingelebt, dass ich nun total niedergeschlagen bin, dass es schon wieder vorbei ist .___.. Es sollte noch 20 weitere Bände davon geben >w<.
Das Buch war die 10€ beim Amazon market place definitiv wert xD.

Der Autor hat's mir angetan.
Original von Deku-Link
Jetzt lese ich gerade Teufelsstern, das zweite Buch der Fünf Tore-Reihe von Horowitz. Das ist irgendwie sehr gruselig beim ersten Buch gewesen.Der Autor hat's mir angetan.
![]()

Nach 150 Seiten war's dann aber doch etwas ermüdend, weil sich - bis auf die Tatsache dass die halbe Truppe in Wirklichkeit aus Frauen besteht - im Plot nicht wirklich etwas vorangegangen ist. Das ist halt dieser Krieg, den man drauf und dran ist, zu verlieren, und...ähm...ja.
Teilweise habe ich mich etwas zusehr in die Richtung "In Westen nichts Neues" platziert gefühlt, seltsam. XD 
Original von Shiek-kun
Den Ruf "Stephen King der Jugendlichen" verdient der Autor IMO nicht und die Bezeichnung als "atemberaubend und rasant geschrieben" und "Thriller der Spitzenklasse" (das steht alles so auf dem Einband xD) ist auf dieses Buch ja wohl mehr als falsch.
*Einband zitiert*