Wollt ihr mal Kinder haben/kriegen ?

• im moment würd ich sagen nein... bald krieg ich meinen ersten kleinen bruder und mal gucken wenn der geht dann will ich welche... aber der kleine bruder von einem freund kann ganz schön nerven und wenn alle so wären würde fast niemand mehr kinder kriegen...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich war ne Zeitlang mal voll geil auf Kinderkriegen. Aber jetzt sind sie mir irgendiwe egal. Die Schreien, brauchen Windeln und wenn man Pech hat werden's AK's (Arschlochkinder).
      Ich bin ja erst 13 und hab von daher noch viel Zeit mir das zu überlegen.
      Aber wenn will ich 2 Mädchen und 1 Junge.

Shiek-chan^^
    • Also, ich mag eigentlich Kinder, sofern sie auch richtig erzogen worden sind^^
      Trotzdem will ich selbst keine bekommen. Wenn, dann käme für mich eh nur adoptieren in Frage. Aba zuerst sollte man wohl auch den richtigen Partner finden und eine gesicherte Existenz haben. Und da ich mal 'nen Beruf ergreifen will, wo man viel in der Welt rumkommt, werd ich wohl nix davon mal haben.

Naja, eigentlich hab ich noch viel Zeit mir das genau zu überlegen. Obwohl... diesen Entschluss hatte ich schon mit vier Jahren gefasst^^'
    • Ich denke schon, dass ich Kinder haben werde, allerdings erst mit Ende 20/Anfang 30 und auch nur wenn ich einen Partner habe, den ich voll und ganz liebe.
      an alle Kinderhasser: wie einige Vorredner kann ich nur daran erinnern, dass ihr selbst einmal klein wart und ihr ,hätten euere Eltern eure kinderfeindliche Einstellung geteilt, nicht einmal auf der Welt wäret.
      Übrigends: Würden alle Menchen so denken, wäre die Menschheit nach einer gewissen Zeitl ausgestorben.
    • Also, wenn ich mal Kinder haben sollte, dann auch nur in nem dafür reifen Alter (also, MEIN Alter). so mit...25 oder so.
      Und dann auch höchstens zwei. Am besten zuerst mal der Sohn dann die Tochter (das schlimmste immer zuerst xD).

Aber das kann eh noch dauern. Weibliche Gesellschaft ist derzeit leider nicht in Sicht...¬¬" *Freundin haben will*
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • :) Bei mir stellt sich die Kinderfrage nicht mehr, da ich zwei Kinder habe.

Was mich wundert sind allerdings all jene, die Kinder nicht mögen oder gar hassen. Was wäre nur passiert, wenn deren Eltern auch so gedacht hätten???

Kinder sind nach meiner Erfahrung das größte Abenteuer und die größte Herausforderung im Leben, die es gibt.

Ob frau/mann sich ihr stellt, sollte nur gut überlegt sein :))
    • Original von Kaffee

Was mich wundert sind allerdings all jene, die Kinder nicht mögen oder gar hassen. Was wäre nur passiert, wenn deren Eltern auch so gedacht hätten???

Jo, der Hass auf Kinder ist mal wie 'ne typisch pubertäre Ansicht hier [Viele vergessen gerne, dass sie selbst mal Kinder waren, und das bei vielen hier noch nicht lange her ist]. Das sind substanzlose Aussagen, die mich wirklich fuchsig machen, weil ich wetten möchte, dass die meisten, die sowas von sich geben, überhaupt keinen Kontakt zu Kindern haben. Da nervt vielleicht mal der kleine Bruder, auf den man eifersüchtig ist, oder der Kindergarten hat 'nen Klingelstreich veranstaltet.

Das Leid der Welt wird halt gerne an den Schwächeren abgelassen. Aber vieles wird sich ändern, wenn manche hier wenigstens mal die 17 erreicht haben :).
    • Original von Nickychan

Das Leid der Welt wird halt gerne an den Schwächeren abgelassen. Aber vieles wird sich ändern, wenn manche hier wenigstens mal die 17 erreicht haben :).

Manchmal denke ich, dass das Alter nicht nur eine Rolle spielt. Ich habe schon von ü30 ähnliches gehört, vielleicht nicht so direkt, nur netter verpackt, aber inhaltlich doch gleich.

Erwachsen sein ist hart, Heranwachsene(r) zu sein DIE HÄRTE ;)
    • Muahaha...werd später mal an die 20 Kinder haben, und zwar sechs Stunden täglich, jedesmal verschiedene.
      Kein Wunder, ich werd ja Lehrer. ^^
      Hat sich schon eingebürgert, seine Schüler seine "Kinder" zu nennen :D Sind schon lieb, die Kleinen.... ;)

Selbst Kinder werd ich wohl eher erst viiiieeel (<-is jetzt relativ *lol* ) später haben und wohl nur eins oder zwei, höchstens. Falls überhaupt - normalerweise braucht's 'ne Frau auch noch dazu, sonst geht das irgendwie nicht... :rolleyes:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
      Falls überhaupt - normalerweise braucht's 'ne Frau auch noch dazu, sonst geht das irgendwie nicht... :rolleyes:

Gut erkannt. XD

Kinder an sich wären sicherlich nicht schlecht, zumal ich der Ansicht bin, dass man aufgrund der niedrigen Geburtenrate zumindest ein Kind haben sollte. Kinder können zwar manchmal sehr lästig, wenn sie dich z.B. aus Langeweile anpinkeln. >_____<
      Aber ich glaube, zwei Kinder sind ganz gut. Einzelkinder können echt unausstehlich sein (*aus erfahrung spricht* xD), deshalb sollte zumindest ein Bruder/eine Schwester vorhanden sein.

Aber was soll's, ich habe ja noch einige Jahre Zeit. Bis dahin kann sich ja noch so einiges tun. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius:
      Du hast recht mit der Geburtenrate. Das ist mein Problem. Zur Zeit gibt es etwa 68 Millionen Volksdeutsche in der Bundesrepublik. Viel zuwenig. Als Deutscher müßte ich also Kinder haben - als ich aber nicht. Das ist so ziemlich einer der wenigen Punkte, in denen ich Patriotismus nicht auslebe und froh darüber bin.

@ Ulyaoth:
      Das hast Du wunderschön gesagt mit der Frau :D . Ich mußte fast weinen :rolleyes: .

@ Nickychan:
      Weshalb sehe ich den Post erst jetzt? Naja, scheißegal. Auf jeden Fall spielst Du vermutlich teilweise auf irgendeinen Kerl hier im Forum an, der sich nach einem Land benannt hat. Und derjenige kann Dir sagen, daß er, und sicherlich viele andere auch, nicht nur keine Kinder wollen, weil die Nerven - man könnte sie ja auch in den Keller sperren :D -, sondern auch, weil Kinder zuviel kosten und weil man zum Kindbekommen wie Ulyaoth sagte, eine Frau haben müßte, welche aus oft erläuterten Gründen nicht "angeschafft" wird. Des weiteren will derjenige, und auch andere bestimmt, keine Kinder, da er einfach keine will. Aus basta. Und ich bin sicher, derjenige ist hier nicht alleine mit seiner Meinung.
    • Nur weil man sagt es ist zu teuer will man keine Kinder... oje Leuts.
      Kinder können glücklich machen, ich sehs an Bekannten, die ja förmlich aufblühen.
      Sicherlich eine finanzielle Grundbasis wäre schon angebracht, aber sowas nur nüchtern finaziell zu betrachten ist falsch. So ein Kind kann sozial ,zwischenmenschlich ein ernormes plus sein :)
    • RE: Wollt ihr mal Kinder haben/kriegen ?

Original von Clemo
      Könnt ihr euch ein Leben mit kindern, Familie vorstellen?
      Dass ihr selbst mal Kinder großzieht, gemeinsam mit eurem PartnerIn ?

Natürlich lässt sich sowas jetzt nciht festlegen, aber könnt ihr dem Gedanken einmla Kinder im Haus /Wohnung zu haben, ertragen oder graust euch davor ?

Also ich möchte, insofern es mir möglich sein wird mindestens mal 3 Kinder oder mehr großziehen.

Mal sehen was drauß wird ^^

NIEMALS! Wenn ich mal ne Freundin hätte würde das die ganze Beziehung schrotten! Außerdem hat man davon nur Nachteile. Ich bin zwar (irgenwie einigermaßen) ein Mensch doch das heißt nicht das ich mich fortpflanzen muss! Mag ja sein das die DNS unsere Vermehrung herforrufen will in dem es uns mit Körpereigenden Drogen und Hormonen dazu bringt Gefühle zu empfinden aber ich mach da nich mit!
      Sogar die Regierung will die Bevölkerungsrathe ankurbeln in dem sie Kinderprämien einsetzt nur damit sie noch mehr Geld scheffeln können! Ich bestimme meinen Lebenszweck selbst und der lautet: Ich existiere nur zum Eigennutz, um glücklich zu sein.
      :mpf: By Cibermind :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cibermind ()

• Original von Nickychan
      Original von Kaffee

Jo, der Hass auf Kinder ist mal wie 'ne typisch pubertäre Ansicht hier [Viele vergessen gerne, dass sie selbst mal Kinder waren, und das bei vielen hier noch nicht lange her ist]. Das sind substanzlose Aussagen, die mich wirklich fuchsig machen, weil ich wetten möchte, dass die meisten, die sowas von sich geben, überhaupt keinen Kontakt zu Kindern haben. Da nervt vielleicht mal der kleine Bruder, auf den man eifersüchtig ist, oder der Kindergarten hat 'nen Klingelstreich veranstaltet.

So das sich meine Eltern dazu entschieden haben das sie mich zeugen wollten ist schnurzegal. Wenn sie mich nicht Geboren hätten hätte ich nie existiert folglich ist es egal weil eine nicht existierende Person hat kein Recht auf eine Existens. Sie hat außerdem weder Menschenrechte noch Gefühle noch ein Bewustsein.
      :mpf: By Cibermind :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibermind ()

• Ich denke immernoch nicht, dass ich jemals Kinder will bzw. haben werde.
      Hat mir doch der gestrige Tag wieder gezeigt, auf welchem Weg ich mich befinde und wenn ich auf diesem bleibe, sind Kinder ausgeschlossen xD
      AUsserdem.. bin ich einfach zu egoistisch um ein Kind gross zu ziehen... Zu leicht zu nerven... Naaa und ich weiss, was fuer'n A*schkind ich war ._."

Meine Meinung hat sich bis jetz nich geaendert.
      Lieber 2 grosse Hunde, als'n kleines Kind *grin*
    • Original von Cibermind

weil eine nicht existierende Person hat kein Recht auf eine Existens. Sie hat außerdem weder Menschenrechte noch Gefühle noch ein Bewustsein.

Existierende Personen waren vorher logischerweise nicht existierenden Personen. Wie denn sonst? Stehen wir oben auf 'ner Wolke in 'ner Warteschlange oder wo waren wir vorher?
    • @ Mr. Triforce:
      Wie gesagt, treffen viele Komponenten zusammen - das Geld ist nur ein Teilaspekt. Und eine finanzielle Grundlage ist bei mir da, auch wenn ich kein Schweizer bin :D .
      Ich habe zwar nicht soviel Geld, um ein Kind aufziehen zu können - bin ja auch erst 15 -, aber im Vergleich zu Altersgenossen habe ich einen Haufen, was daran liegt, daß ich ein Geizahls ohnegleichen bin und Geld nur für Zelda und Münzen ausgebe - und Münzen wiederum werden nach einer Zeit ein Vielfaches wert, wodurch ich ja wieder was verdiene. Ich liebe den Kapitalismus :ugly: .