Wollt ihr mal Kinder haben/kriegen ?

• Sagen wirs so...
      wenn sie klein sind können sie einem schon auf den Sack gehen. Aber das ändert sich nach einer gewissen Zeit.

Bestes Beispiel... mein Cousin.

Er war anfangs auch ein etwas nerviges Baby und Kleinkind.
      Aber er wuchs beständig voran und jetzt?
      Jetzt kann ich ihn in Soul Calibur 2 zerstampfen! Wahahahaha! xD
      Er zoggt auch RO und man kann mit ihm über Animes quatschen.

So nach 8 Jahren entwickeln die Sprößlinge ihre Interessen (das kann man sogar steuern ^^) und wenn sich das mit den eigenen deckt ist doch wunderbar.
      Und 8 Jahre sind im vergleich zum Rest des Lebens wirklich erbärmlich wenig.
    • Original von Kyral
      Sagen wirs so...
      wenn sie klein sind können sie einem schon auf den Sack gehen. Aber das ändert sich nach einer gewissen Zeit.

Naja..das ist alles eine Sache der Erziehung. Wenn dein Kind zum Jugendlichen wird und dir irgendwelche Sachen an den Kopf schmeißt und dir nicht gehorchen will, geht es nämlich in die 2. Stufe des Nervens :P
      Und viele Jungendlich sind so erzogen (sie können ja nichtmal etwas dafür). Wenn man in jungen Jahren des Kindes schon gleich aufpasst, auf die umgebung achtet, etc. dann nerven euch die Kinder irgendwann nicht mehr. Und an das Geschrei hat man sich sowieso bald gewöhnt oO
    • Das schlimmste Alter ist immer noch das "Ich bin der größte und tollste" :D
      Boar....so Kinder gehn mir auf die nerven die meinen sie wüssten alles...und die nerven so dass man nichtmal drüber lachen kann.
      Aber drüber nachzudenken selbst Kinder zu haben kann ich mir mit 15 noch nicht vorstellen.
      Bin ja selbst noch eins ;)
    • das schlimmste was ich mir beim eigenen kind vorstellen kann ist das es auf einmal tussig wird! *grusel*
      so richtig mit blonden haare, 10tonnen makeup, und nur moderne klamotten (die müsste se sich aber selber kaufen *harr*)
      naya, die erziehung würd auch ne rolle spiele, aber man kann ja nie wissen....was die sich einfallen lassen!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Auf jeden Fall. Ich will auf alle Fälle Kinder haben.
      Weiß aber noch nicht wann und wieviel.
      Aber erst mal die Partnerin finden.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • In ein paar Jahren zwei Kinder zu haben finde ich gar nicht so abwegig... Dabei wäre für mich das „wie“ und „mit wem“ die bedeutendste Frage, denn den Erzeuger meiner Kinder werde ich wohl niemals heiraten.... Das ganze kann ich mir jetzt sowieso noch nicht vorstellen und schieb das Problem eben immer schön weiter vor mich hin, bis ich es wirklich ernst meine...
      Das ganze muss ja irgendwie abgeklärt werden und mein Kind wird es später sowieso nicht so leicht haben... :(
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Maeuschen
      Original von Kyral
      Sagen wirs so...

Naja..das ist alles eine Sache der Erziehung. Wenn dein Kind zum Jugendlichen wird und dir irgendwelche Sachen an den Kopf schmeißt und dir nicht gehorchen will, geht es nämlich in die 2. Stufe des Nervens :P
      Und viele Jungendlich sind so erzogen (sie können ja nichtmal etwas dafür). Wenn man in jungen Jahren des Kindes schon gleich aufpasst, auf die umgebung achtet, etc. dann nerven euch die Kinder irgendwann nicht mehr. Und an das Geschrei hat man sich sowieso bald gewöhnt oO

Naja, aber eigentlich kannst du deinem Kind ja nicht aberziehen, dass es ab und zu mal nervig ist, und in der Pubertät ist das ja eigentlich natürlich, da geht einem jeder Jugendliche echt mal auf die Nerven, kenn ich von mir selber *g*.

Naja, was das mit dem nerven angeht... ich persönlich finde eigentlich kaum, dass Kinder nervend sind, nagut, ab und zu sind mal so ein paar dabei, bei denen ich echt denke, ob es denen noch gut geht... aber eigentlich ist mein einziges Problem mit diesen kleinen Kindern, dass ich meistens nicht so richtig weiß, wie ich mit den umgehen soll xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von madhatter
      das schlimmste was ich mir beim eigenen kind vorstellen kann ist das es auf einmal tussig wird! *grusel*
      so richtig mit blonden haare, 10tonnen makeup, und nur moderne klamotten (die müsste se sich aber selber kaufen *harr*)
      naya, die erziehung würd auch ne rolle spiele, aber man kann ja nie wissen....was die sich einfallen lassen!

O_o Jeder geht irgendwelche Phasen durch, das muss nicht gleich schlecht sein. Man kann draus lernen, nichts ist zu unnütz da. Bei meinem Kind hätte ich nichts dagegen. Es sollte sich selbst entwickeln und den Weg zu seinem Leben finden.

Da kann man als Elternteil Strafen bis zum Umfallen vergeben. Kinder tun dennoch heimlich, was sie wollen.
      Z.B. gehe ich mit der Aussage auf's Rauchen hinaus.
      Ich hab 'ne Freundin deren Eltern an Strafen nicht sparen, wenn sie erwischt wird. Bringt's was? Nein!
      Irgendwann muss man selbst Dinge einsehen.

Aber ich würde selbst auf Strafen nicht verzichten, sie gehören dazu, man sollte sie dementsprechend einsetzen und nicht weglassen. Besonders junge Kinder brauchen eine solche Erziehung.
    • @Tanja
      ja klar sollen kinder ihren eigenen weg gehen!
      tu ich ja auch!
      aber welche die mitläufern werden gehen nicht ihren eigenen weg.... sag schon das wort mitläufer!
      davon gibt es sehr viele, und es ist schwer nicht dazu zu gehören! *narf*
      für strafen bin ich allerdings auch! doch sollten die eher psysisch sein, schläge bringt am einen bestimmten alter eh nix mehr!

so und ich will jetzt keine diskusion anzetteln ob man nu kinder schlagen sollte oder nicht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • um gottes willen, mein bruder (3) reicht mir völlig aus :baby:
      ich will auf gar keinen fall kinder haben!
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ok ich bin jetzt gerade mal 15 und mach mir noch nicht mal gedanken über ne Freundin aber ich denke schon das ich später einmal Kinder haben möchte. Schon allein deswegen weil so viele Leute keine haben wollen, was ich schon etwas schade finde. Wenn mir dann Leute kommen die sagen sie hassen Kinder weil die sabbern und schreien kann ich sie nur darauf hinweisen das sie auch mal welche waren und auch alles vollgesabbert haben und dann nur geschrien, und wenn ihre Eltern der gleichen Meinung wie sie gewesen wären würden sie garnicht existieren daher Kinder sind wichtig und auch wenns manche nicht glauben wollen die Zukunft!! :)
    • Ich auf jeden fall zwei oder drei, ich mein am anfang werden sie schon rumnerven, aber ist es nicht schön nicht alleine Weihnachten feiern wenn man alt wird? und opa / oma sein muss ja noch viel besser sein!

zu dem bestrafen:

Es kann ja nützlich sein wo die kinder noch klein sind, aber wenn sie dann mehr oder weniger eigenen willen haben dann erreicht man dadurch das gegenteil. Wenn man jemanden verbietet zu rauchen dann will er es natürlich unbedingt machen denn es muss ja was sehr tolles sein wenn es verboten ist!
      I'll be back!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr_der_Zeiten ()

• Also warscheinlich werde ich mir ein Kind zu legen.
      Ein Kind kann auch seine Guten Seiten haben:
      Man ist nie Alleine
      An unseren Geburtstag wird gedacht
      Wenn man stirbt, erben die Kinder alle unseren Wichtigen Sachen (Wenn man sie gut erzogen hat werden sie die Sachen auch nicht verkaufen)
      Wenn man Stirbt trauern auch manche um uns

Eigentlich finde ich die Schmerzen bei der Geburt am Schlimsten.
    • Eigentlich finde ich die Schmerzen bei der Geburt am Schlimsten.

Die Schmerzen sind es eigendlich hetzutage das was den Meißten Angst macht.
      Bei mir ist es zwar ein anderer Grund der etwas mit meiner vergangenheit zutun hat.
      Keine Angst, ich würde nicht vergewaltigt!
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • nuya man kann doch auch ne wassergeburt machen!
      die ist nicht ganz soooo schmerzhaft !
      aber ich denke man vergisst den schmerz sofort wen man dann dieses kleine bündel in den arm gelgt bekommt!