Wollt ihr mal Kinder haben/kriegen ?

• Original von Nickychan
      Original von Cibermind

weil eine nicht existierende Person hat kein Recht auf eine Existens. Sie hat außerdem weder Menschenrechte noch Gefühle noch ein Bewustsein.

Existierende Personen waren vorher logischerweise nicht existierenden Personen. Wie denn sonst? Stehen wir oben auf 'ner Wolke in 'ner Warteschlange oder wo waren wir vorher?

Gar nicht wir haben kein Bewustsein deswegen können wir uns auch nicht ärgern. Menschen die nicht existieren sind nur als Wahrscheinlichkeit vorhanden und die ist unendlich klein.
      :mpf: By Cibermind :mpf:
    • .Hmmm ..diese Frage liebe ich ja auch so bei Fragebögen*lol*
      ..Also .. Kinder .. hmm*denkz*.. ich denke mir , dass ich später schonmal gerne Kinder hätte bare erst im Alter von 25 -26 Jahren oder so. Nun .. jetzt würde ich mich einfach och zu jung füholen , ich hätte das Gefühl noch net genug gelebt zu haben.. noch nicht genug erreicht und einfach noch mehr Spass im Leben zu haben. Obwohl man das garantiert auch noch mit Kind haben kann , soll ja auch eine Bereicherung sein.
      Ich werde nun auch jetzt erstmal zum zweiten mal ..sozusagen " Tante"*g*.. ne Freundin (20 Jahre) .. von mir ist Schwanger und bekommt ihr erstes Kind.
    • Ich bin jetzt 16. und seit ich 14 war hab ich die gleiche partnerin. Wir haben auch schon drüber gesprochen. Wie es in Zukunft mit Kindern und so aussieht. Ich sage es einfach so es ist noch nicht fest wie viele aber ich möchte schon 1 - 2 Kinder haben. Also wen es passiert das sie schwanger wird wird sie nicht abtreiben. Aber so zu sagen steht das alles noch in den Sternen:D
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----
      -------------------------

mfg Black-Hill852
    • Original von zora04
      Ja klar am besten ganz viele

Mutige Aussage von nem 12 Jähriegen ;)

Ach Mist...Bin ja auch erst 14 :mpf:... Shice :mpf: ^^

Ob ich Kinder will kann ich jetzt einfach noch nich sagen, bin ja selbst noch eins :]

:mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Man!aC ()