Metallisches

• Man, was fuer eine bunte Zusammenstellung: Manowar, In Flames und (?) Dimmu Borgir :D Sieht jedenfalls gut aus. Haette gerne mehr ;)

~++~

Ich klaue mal aus einem anderen Phorum die Idee zu einer Zusammenfassung 2004. Ich belasse es mal auf Englisch, koennt ihr hier gerne beantworten :)

~ Best album released:
      Turisas - Battle Metal -> a good choice, I would add Amon Amarth - Fate Of Norns and Ensiferum - Iron

~ Best album heard:
      Falkenbach - Ok nefna ...

~ Best demo:
      Equilibrium - Demo 2004

~ Best movie seen:
      Pirates of the carribean

~ Best book read:
      wou, quite a lot. Hesse - Unter'm Rad , Goethe - Goetz von Berlichingen , Hugo - Les Miserables

~ Best concert attended:
      Heidevolk @ Bunker

~ Saddest real-life moment:
      a night in a hospital

~ Saddest musical moment:
      The death of Quorthon (R.I.P.) ... and the death of Valfar

~ Happiest real-life moment:
      meeting with a dear friend

~ Happiest musical moment:
      news from Eviga and Valnes

Ich lasse meine Antworten auch gleich auf Englisch, ihr koennt aber durchaus auf deutsch antworten - wenn euch der Sinn danach steht ;)
    • ~ Best album released:
      encore, resurrection

~ Best album heard:
      Makaveli's Resurrection

~ Best demo:
      none

~ Best movie seen:
      Reservoir Dogs

~ Best book read:
      Jiddu Kirshnamurti - Einbruch in die Freiheit

~ Best concert attended:
      none

girlfriend's death after gas station assault

Mavaveli's death! Always been! Always will be!

Journey to France!

Marshall live in concert!
    • ~ Best album released:
      Megadeth - The system has Failed

~ Best album heard:
      machine Head - Through The ashes Of Empires

~ Best demo:

~ Best movie seen:
      Pirates Of The Carribean

~ Best book read:
      I don't read books

~ Best concert attended:
      Metallica @ Aerodrome
      Die Toten Hosen @ Aerodrome and @ Gasometer

Death Of A Friend Of Mine

Death Of Valfar and Dimebag
      R.I.P.

dunno?

dunno?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Troll:
      Ja stimmt,die Mischung ist wirklich bunt.
      Unser Sänger hört sogar Michael Jackson und kann so tanzen (auch den Moonwalk,allerdings nur zur Seite - das allerdings perfekt).

~~~~

~ Bestes veröffentlichtes Album:
      Mh,ich hab mir kein 2004er Album gekauft,sondern nur auf alte Alben aufgestockt.
      Das beste Album,das ich mir 2004 gekauft hab,das aber älter ist, dürfte Death - Human sein.

~ Bestes gehörtes Album:
      Hm,2004 wurden m.E. nicht soo viele gute Alben veröffentlicht (verglichen mit dem Hammerjahr 2003).
      Vielleicht Amon Amarth - Fate of Norns,obwohl ich nicht jedes lied gehört hab.

~ Beste Demo:
      Mysteria - Menace Show

~ Bester Film:
      Der Untergang

~ Bestes gelesenes Buch:
      Dan Brown - Sakrileg

~ Best concert attended:
      Metallica Bremen (16.6.) & Anthracite (16.12.)

~ Traurigster Moment:
      Tod meines Großvaters & Bush wird wiedergewählt.

~ Traurigster musikalischer Moment:
      Dimebag stirbt. Ich verliere ein Plektrum.

~ Glücklichster Moment:
      Spanienurlaub mit meinen Freunden. Obwohl das teilweise auch nicht immer toll war. Größtenteils aber sehr gut.

~ Glücklichster musikalischer Moment:
      1. Mal auf einer Bühne,
      neue E-Gitarre nach monatelangem Arbeiten und Sparen,
      erstes "richtiges", großes Konzert mit Metallica.

Schon wieder vergessen:
      Musik : Black Label Society - Stillborn Accoustic
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• ~ Best album released:
      Megadeth - The System Has Failed

~ Best album heard:
      MD - RiP òÓ

~ Best demo:

~ Best movie seen:
      Metallica - Some Kind Of Monster

~ Best book read:
      What is that? [Blockierte Grafik: http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/baby.gif]

~ Best concert attended:
      Metallica - Gelsenkirchen 06/10/04

Nope, everything alright this year.

R.I.P. Dimebag Darrel

Getting my driving licence [Blockierte Grafik: http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/baby.gif]

-Dave Mustaine finally says sorry to Metallica and Slayer :D
      -Metallica-concert
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Wieder Schocknachrichten!!

Die beiden SATYRICON Gitarristen Steinar Gundersen und A.O. Gronbech sind in Kanada wegen Verdacht auf Vergewaltigung festgenommen worden. Angeblich sollen die beiden eine Frau aus Toronto nach dem Gig am 14.12. im Tourbus mit Drogen betäubt und anschließend mißbraucht haben. Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, könnten die Norweger bis zu zehn Jahre einwandern. Die SATYRICON Tour wurde natürlich umgehend abgebrochen.

Quelle: bloodchamber.de

Was sagt ihr denn DAZU ?! Ich bin wieder mal total fertig mit den Nerven. Ich glaube (.. und hoffe) nicht, dass sich diese Anschuldigungen als wahr erweisen.
    • Der Weihnachtsmann

Sagt, habt ihrs alle schon gehört?

Ich hab im Wald 'nen Troll getroffen,

Bin selber davon noch verstört,

Er lallte - war wohl sturzbesoffen:

Er hat in einer kleinen Kneipe,

den Weihnachtsmann dort angetroffen,

so grad als er nach Hause fuhr,

und mit ihm vierzehn Bier gesoffen!

Der gute Mann mit Rauschebart,

Der fängt urplötzlich an zu lachen,

Verkündet, dass in diesem Jahr

Santa will etwas anders machen!

Ist eh ein überholter Brauch

Das mit dem Glauben und dem Beten,

Das mit dem Schornsteinrutschen auch:

Die Wohnungstür wird eingetreten!

Und wenn sie schreien, wenn sie flennen,

Die Eltern und die kleinen Blagen,

Sehn Christbaumholz wie Kirchen brennen,

Die Weihnachtskrippe wird zerschlagen!

Die Gaben werden gleich verteilt

Von Axt und Schild zu Schwert und Speer,

Und Papa kriegt noch Karten für

Das nächste Wacken Open Air!

Wenn alle dann zufrieden grinsen,

Dann räumt er noch den Kühlschrank aus,

Er klaut der Oma die Prothese,

Und pisst ans Auto hinterm Haus.

Nachdem das letzte Glas geleert,

Berichtete der breite Troll,

Da machte er sich auf den Weg,

Denn Santa war sternhagelvoll.

Doch als dieser gen Schlitten wankte,

Da fiel ihm auf und auch so wars:

Dort hinter all den Weihnachtssäcken,

Da tönte laut Amon Amarth!

Und dann erkannte er ihn endlich,

Und kriegt jetzt bitte keinen Schreck:

Der Bart, der Bauch, das Horn, die Haare:

Der Weihnachtsmann ist Johan Hegg!

:D Quelle: deadfall.org
    • Schönes Weihnachtsgedicht,da wird einem richtig warm um's Herz!
      ~~~~

Was haltet ihr eigentlich von diesen Leuten (die selbst Metal hören) und dann einen auf Satanisten machen,weil sie glauben,dass das zum Metal dazugehört?
      Mir ist gerade wieder einer dieser Leute aufgefallen, zudem hört ein Freund von mir Black Metal und meint seitdem so tun zu müssen,als wäre Satanismus etwas tolles,außerdem malt er gerne überall alle möglichen Pentagramme (Jaja,ich weiß,ursprünglich ist das ja kein satanistisches/antichristliches Zeichen.) hin.
      Mich nervt so etwas einfach nur, und ich kann verstehen,wenn Außenstehende (=Leute,die keine Metaller kennen) so etwas albern finden und das auf Metal im Allgemeinen beziehen und somit diese Musik zu etwas albernem degradieren.

Musik: Slayer - Raining Blood (live - Decade of Aggression)
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      Schönes Weihnachtsgedicht,da wird einem richtig warm um's Herz!
      ~~~~

Was haltet ihr eigentlich von diesen Leuten (die selbst Metal hören) und dann einen auf Satanisten machen,weil sie glauben,dass das zum Metal dazugehört?
      Mir ist gerade wieder einer dieser Leute aufgefallen, zudem hört ein Freund von mir Black Metal und meint seitdem so tun zu müssen,als wäre Satanismus etwas tolles,außerdem malt er gerne überall alle möglichen Pentagramme (Jaja,ich weiß,ursprünglich ist das ja kein satanistisches/antichristliches Zeichen.) hin.
      Mich nervt so etwas einfach nur, und ich kann verstehen,wenn Außenstehende (=Leute,die keine Metaller kennen) so etwas albern finden und das auf Metal im Allgemeinen beziehen und somit diese Musik zu etwas albernem degradieren.

Musik: Slayer - Raining Blood (live - Decade of Aggression)

Ah, gutes Thema.
      Wohl muss man dazu sagen, dass Black Metal (und zwar nur der) bedingt sehr viel mit Satanismus gemeinsam hat. Natuerlich gibt's heutzutage viele Black Metal Bands, die sich bewusst davon distanzieren.

Ansonsten hat Satanismus mit Metal nichts zu tun. Boese zu sein ist aber etwas, was man sich allgemein gerne aneignet. Bestes Bsp: die neue Popstars - Gruppe Nu Pagadi (alleine der Name ein Oberhammer :D - ich hoffe, alle wissen wofuer das steht). Und Satanismus verkoerpert nun mal fuer einen sehr großen Teil der Bevoelkerung das pure Boese.

Uebrigens gibt es auch durchaus Satanisten, die ernst zu nehmen sind. Davon gibt's schon einige, die haben auch ein ueberwaeltigendes Meinungsbild, und das ist wohl zu respektieren. Nicht aus Angst, sondern einfach aus Anerkennung einer anderen Meinung.

Mir passiert's selbst ziemlich oft, dass ich beim Krakeln Pentagramm zeichne %D Warum - das weiß ich selbst nicht so genau (ahaha - vom Satan besessen), wahrscheinlich gefaellt mir das Symbol an sich einfach.

Habe uebrigens auch die satanische Bibel gelesen - interessante Literatur, wenn auch viel Schwachsinn gepredigt wird ;) Das macht mich allerdings noch nicht zum Satanisten. Genau so wenig, wie mich das Edda - Lesen zum totalen Germanen macht.
    • Also erst einmal bin schon 4 Jahre metallerin und mein freundeskreis besteht ausschließlich 1 person nur aus metallern, und das is auch gut so! ich mache selbst metal aber keine bestimmte richtung! ich höre aber ausschließlich: blackmetal, Deathmetal, oldschool, Trashmetal, Heavymetal! der hass is für mich newmetal, diese bezeichnung sollte es nich geben weil ich dieses zeug nich als metal empfinde!!! und nightwish war vieleicht früher mal gut aber jetzt is es nur noch verarsche und schrott!!!! meine bevorzugten bands sind: cradle of filth, Soulfly, Soilworke, Subway to Sally, Moonspell, sick of it all, led zepplin, Six feet Under, Selputura, iron maiden, Napalm death, susperia, misfits,Typ O Negative, Metallica, Fear Factory, Danzig, Therion, Wizo, Terrorgruppe, Hammer Head, SOIA, Marduk, Pardise Lost, Finntroll, Intenced, Apocalyptica, die abocalyptischen reiter, Machine Head,in Flames, Pennywise, live of agony, faith no more, Nirvana, Vomitory, Cannibal Corpse, Dies Ater, Amon Amarch und es haben sich auch Dark Wire in mein herz gekämpft! ;) *gg* usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToderEngel ()

• @-Crono-

Herrliche Signatur. Sind's doch die Mannen von "Wännom"? :B "Raised in Hell" von Venom ist wirklich einer der besten Songs, die ich je gehoert habe.

@Haenschen
      Na ENDLICH :D Demo nehm' ich dankend an *g* Ich lass' Dir dann das Geld ueber's Konto zukommen.. *gg* Aber haben will ich sie! ;)
    • Original von Troll
      @-Crono-

Herrliche Signatur. Sind's doch die Mannen von "Wännom"? :B "Raised in Hell" von Venom ist wirklich einer der besten Songs, die ich je gehoert habe.

Das sin doch james Hetfield und Dave Mustaine Oo
      oda wurde die inzwischen wieda geändert? nya egal

Muha.. die Mettlafront wird imma grösser..

@Hänschen: is ya super.. ich will eins XD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Mal bei Nuclear Blast oder Earache anfragen...
      Ihr beiden kriegt die sowieso in mp3-Form.
      Mann,am liebsten hätte ich das gleich mit perfektem Cover+Booklet.

Unser zweiter Gig winkt übrigens im April (2 Tage,mit bis zu 16 Bands!) bei 50 Euro Gage + Verpflegung außerdem nehmen wir im Mai vorraussichtlich an einem Bandcontest Teil (wenn unsere Demo denn anklang findet). Der Hauptgewinn wäre übrigens ein Auftritt zur besucherstärksten Zeit auf einem kostenlosen Open Air (Staatsforsten Open Air) mit mehren Tausend Besuchern und zwei Tage Tonstudio,allerdings mache ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen. Naja,Dabeisein ist alles!
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Original von Infinite
      Original von Troll
      @-Crono-

Das sin doch james Hetfield und Dave Mustaine Oo
      oda wurde die inzwischen wieda geändert? nya egal

Hoja, recht hast Du. War etwas durch das Venom - Shirt irritiert. Venom rult dennoch \,,/ :B

@Haenschen
      Das klingt ja super! Ich druecke Dir (und dem Rest der Band) natuerlich alle Daumen, die ich habe. Alleine Dein Enthusiasmus wird Dich noch weit bringen.

Scheiss auf billige Castingshows.
    • GOTTVERFLUCHT!!

Der Nasum - Frontmann ( Talarczyk ) gehoert zu den Vermissten der Flutkatastrophe!

"It's very hard for us to make this announcement, but since rumours are already out on the Internet we must make an official statement: Mieszko Talarczyk is missing in Thailand.
      Mieszko and his girlfriend went to Thailand to spend the holidays. They left a few days before Christmas and were scheduled to return right after New Year's Eve."

Hoert das denn dieses Jahr gar nicht mehr auf .... !?! *gar nicht ausdruecken kann, wie geschockt sie schon wieder ist*