Die Musikrichtung Metal find ich cool, hör ziemlich querbeet und hab keine Lieblingsart. Ich nenn jetzt mal Iced Earth (aber nur bis 2002) als meine Lieblings-Metalband.
Metal ein Lebensstil? Mit Sicherheit. Aber nicht mein Lebensstil. Hab keinen Bock auf lange Haare und nur schwarze Klamotten, nur um überhaupt von den tollen "wahren" Metallern akzeptiert zu werden.
Es gibt meiner Meinung nach zuviele Leute, die sich als Metaller oder Metalfans bezeichnen, so dass bei den Leuten, die schon länger dabei sind, schnell eine Skepsis gegenüber Jüngeren entsteht.
Naja, wie gesagt, ich höre die Musik, aber muss mich damit nich in der Öffentlichkeit brüsten.
Metal ein Lebensstil? Mit Sicherheit. Aber nicht mein Lebensstil. Hab keinen Bock auf lange Haare und nur schwarze Klamotten, nur um überhaupt von den tollen "wahren" Metallern akzeptiert zu werden.
Es gibt meiner Meinung nach zuviele Leute, die sich als Metaller oder Metalfans bezeichnen, so dass bei den Leuten, die schon länger dabei sind, schnell eine Skepsis gegenüber Jüngeren entsteht.
Naja, wie gesagt, ich höre die Musik, aber muss mich damit nich in der Öffentlichkeit brüsten.
Your love for me, my love for you
Things we somehow managed to lose
Now there's only the ruthless wind
To blow right through
It freezes my heart, my desperate heart
To think we both will die alone
And the wind blows through my heart
Shivers me one last time
As I now reach out in the dark
No one there
SENTENCED
Things we somehow managed to lose