Metallisches

• Original von Hänschenkleinman
      Oh mein Gott,das Geilste auf der Welt ist passiert:
      Der Vater von unserem anderen Gitarristen hat uns zu Weihnachten NEUN STUNDEN Tonstudio geschenkt (Naja,wer's hat...!). Das heißt,wir werden ein Demo aufnehmen. Das ist am 3.1.
      Tut mir Leid das ich gerade so überschwänglich reagiere,das ist so ziemlich das Geilste,was passieren kann.
      Juhu!

Hey, dann nehme ich natürlich auch eins. Wieviele Lieder habt ihr denn schon und was wollt ihr dafür haben? Achja, wenn ihr schon eine CD macht ehm ich doch auch diese. MP3s kann man immer noch draus machen. Bei mir versauern Orginal CDs eh im Schrank, da ich denen meinen CD Player nicht antun will. Der frisst CDs.*g*
      Ausserdem kann man auf Partys keine Orginal CDs mitnehmen, das ist einfach nicht gut.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Wir haben bis jetzt 5 Songs (+ ein paar (=2,3) die noch zur Debatte stehen),allerdings meint der Typ vom Tonstudio,wir könnten an einem Tag maximal 2 aufnehmen; 3,4 Stück an einem Tag seien "Kamikaze".
      Na mal gucken.
      Bei 2 Lieder können wir natürlich noch keine Demos verkaufen.

Musik: Yngwie Malmsteen (Ingelbert Mahlstein)
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Na, wo bleibt denn jetzt die Demo, Haenschenklein? Ich dachte, ihr wuerdet eure Seite bald zur Schau stellen.

edit:
      Uebrigens gibt es noch keine neuen Informationen von Talarcyzk :( Tot ist er sicherlich, aber gefunden auch nicht. Seine Freundin ist mittlerweile wieder in Schweden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Wieso seh ich diesen Thread erst jetzt? :ugly:

Timmääääää!!! XD

Jau, bei mir isses überwiegend Black, vor allem Children of Bodom und Amon Amarth habens mir angetan (oh Gott, waren deren Gigs in Wacken vielleicht geil.. *g*)
      Aber Nightwish & Co. passen mir auch ganz gut in den Kram :)

Also Wacken sollten sich einige Leute wirklich mal antun, kann ich wärmstens empfehlen :D (obwohl ich mir wegen 2005 noch nicht so sicher bin, jedenfalls wenn man sich die aktuelle Bandliste ansieht.. (kommen zum Glück noch einige weitere dazu, gerade im Blackstage-Bereich :D))
      Das Blöde ist halt, dass so gut wie die ganze 2004er-Besetzung frühestens 2006 wieder am Start ist.. Letztes Jahr war's nämlich fett :D

Und jaaaaaaaa, Metaller sind die liebsten Menschen auf der Welt XD In Wacken waren 60000 Menschen da und es gab überhaupt keine Zwischenfälle (außer dass gewisse Einkaufswägen und am letzten Abend einige Zelte und Campingstühle dran glauben mussten :) )

Und die Wackener sind sowieso ein Völkchen für sich.. Steht ein kleiner 5-jähriger mit nem Gartenschlauch bei 40° im Schatten am Gartenzaun und spritzt alle vorbeigehenden Leute ab :D
      Oder ein anderer lädt uns in seinen Garten ein und schenkt und ein paar Bier XD

(nur über die Zugfahrt verliere ich besser kein Wort hier :D:D:D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Wenn nur annähernd die Band von 2004 kommen, bin ich 2006 auf alle Fälle da :)

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

• 2006 Wacken koennte evtl. auch bei mir was werden, obwohl ich dieses Jahr lieber hinwuerde. Obwohl's auch nicht soo viele Bands sind, die mir am Herzen liegen.. oO

@Fab Uebrigens ist weder CoB noch AA Black Metal xDb. *verkriech*

Wo wir gerade bei Festivals sind.. Ist zufaellig jemand von euch auf dem Ragnaroek?
    • Original von Count Mordslag
      Bin 2005 dabei!

Eisregen, Marduk und Endstille kommen :D

Und somit begrueßen wir einen ehrenswerten Black Metaller [ %) ], mit einem leichten Hang zum Antichristentum, in unserer Runde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Original von Troll

Ich weiß *rauszerr* :P
      Kommen dem trotzdem noch näher als so manch andere :D

Und tut mir auch Leid, dass mir Mayhem im Gegensatz zu dir nicht gefallen hat :P Aber bis auf die Show kann man's doch vergessen XD

- Shigeru Miyamoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Naja,AA hat ja sehr viel Viking Metal mit drin,der letztendlich aus dem Black Metal entstanden ist. Trotzdem würde ich AA eher als Death bezeichnen.

Children of Bodom hat da schon durch das Keyboard eher Black Metal Einflüsse,mit dem Unterschied das Keys im BM wohl eher athmosphärisch eingesetzt werden (korrigiert mich wenn ich falsch liege,ich kenn mich in dem Bereich nicht so aus) und bei Children of Bodom das Keyboard wohl als "Lead Keyboard" zu bezeichnen ist.
      Ich nenne CoB aber gerne Death/Power Metal,da die Gitarren meiner Meinung nach SEHR PM-lastig sind.

Zusammenfassung:
      Über Subgenres zu diskutieren macht eigentlich keinen Sinn. Fragt man 5 Leute,kriegt man 6 verschiedene Antworten.

Edit:
      Mh,mein eröffnetes Thema wurde scheinbar als Werbung abgetan und gelöscht.
      Unser Bandhomepage ist jetzt fertig:
      Klick
      Eine .de-Domain wird bald folgen.
      Um mich zu sehen,klickt einfach auf Band und dann im Pentagramm auf den Kopf oben links (Christian).
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Original von Fabbl
      Original von Troll

Ich weiß *rauszerr* :P
      Kommen dem trotzdem noch näher als so manch andere :D

Und tut mir auch Leid, dass mir Mayhem im Gegensatz zu dir nicht gefallen hat :P Aber bis auf die Show kann man's doch vergessen XD

Mayhem? Wer bitte sprach von Mayhem? 8| Außerdem, abgesehen davon, dass Mayhem von vielen als wichtig tituliert wird, habe ich keinen großartigen Kontakt mit der Band, da ueberhaupt kein Interesse besteht.. %D

@Haenschenklein
      Richtig, zum Aufbau der Atmosphaere. Es gibt aber genuegend Bands, die davon viel aufbauen, ohne Keyboards zu nutzen ;)

Jetzt ist die Seite also endlich fertig *jubel*
      - Deine Gitarre sieht ja wirklich herrlich aus
      - Warum stellen Saenger immer ihren Fuß auf die Beschallung? ;( Ich verstehe das nicht, wird mir ein Raetsel bleiben. Sollen sie sich doch einen Stuhl auf die Buehne holen *hehe*
      - Lasst die Maehne wachsen :B

Und, was ich noch erwaehnen wollte: Bei "House of the Insane" besteht Ohrwurmgefahr - mich hat's seit gestern voll erwischt *g*
    • Hach,was für herrliche Worte,du hast gerade ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. :D

- Ja, das tut sie. Schöne Gitarren für schöne Leute!
      - sänger brauchen glaub ich was zum Festhalten oder so. Unserer hat schon 'ne Delle in das Frontgitter eines Monitors gemacht.
      - Ich hätte ja SEHR GERNE lange Haare, aber als ich mir das letzte Mal meine Haare hab wachsen lassen (9 Monate) sah das sowas von fürchterlich aus. Einer von meinen Verwandten hat mich sogar gefragt,ob das eine Dauerwelle sei....
      Wären sie ganz lang geworden,sähen meine Haare vermutlich so aus wie Dave Mustaines Haare zur Rust in Peace-Zeit: Glatt,und auf den letzten 7,8 cm lockig ohne Ende.

~

Ha,und noch einer wurde vom HotI-virus infiziert!

Musik: Anthracite - House of the Insane
      II-V-I !

Gary Moore
    • Troll hat eine oder zwei seiten vorher was über den Nasum Sänger gepostet..
      Hab ich grad gefundn..

"Nun ist es offiziell, NASUM-Sänger Miezsko Talarczyk ist am 26. Dezember, drei Tage nach seinem 30. Geburtstag in der Flutkatastrophe auf den Philippinen umgekommen, er wurde inzwischen identifiziert. Rest In Peace

Das Statement seiner Band:

Zitat:
      "Today - Thursday, February 17, 2005 - we recieved a confirmation that Mieszko Talarczyk died in the Tsunami Disaster December 26, 2004. His body has been identified and will be transfered to Sweden shortly.
      His closest family and friends are in our thoughts right now. Mieszko will be missed by many.
      nasum.com will be closed for at least a month. You know why. There will be a slight update in a couple of days with some information about the future of Nasum along with some personal words about Mieszko.
      Thanks a lot for your support and your thoughts. Now a new time begins, a time we must spend alone. Please respect this wish.
      Sincerely,
      Anders and Nasum."

"

Rest In Peace
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• "Static-X's guitarist Tripp Eisen(real name: Tod Rex Salvador) was arrested Thursday in Orange County, Calif. by two detectives from New Jersey. Salvador, who is from Burbank, was charged with kidnapping, aggravated sexual assault, luring to entice a minor through the Internet and endangering the welfare of a child. If convicted, he faces a maximum of 30 years in prison on the kidnapping charge alone and the other charges add up to at least 60 more years. He awaits extradition to New Jersey.

Police have confiscated several other computers and are looking to see if there are any other victims. Police said the Sayreville, NJ girl met Salvador on a web site where he used the screen name "groverygodadat" under the heading "never married male looking for female."

"He tells the girl he's a fan of the band and portrays himself to look
      like the guitarist in Static-X," Lt. Kevin Rehmann said.

"He drove out to Old Bridge on Jan. 7 from Pen Argyl, Pa., in a truck
      belonging to a Pennsylvania relative," said Lt. Robert Weiss of the Old
      Bridge Police Dept.

Salvador, who once lived in New Jersey, was back in Pennsylvania on an extended
      holiday visit.

Police said he had consensual sex with the Sayreville girl in the truck in the parking lot of the shopping center. The girl's mother found out about the assault and went to Old Bridge detective Thomas Montagna, Weiss said.

An Orange County Sheriff's Department arrest log dated February 10th confirms that Static-X guitarist Tripp Eisen, was arrested in California on charges of "crimes against children." The log lists Salvador's date of birth as June 29, 1965 and gives his height as 5' 10" and weight as 160 lbs.

And here's the rest, Salvador was picked up by the detectives after he was released from jail after posting $100,000 bail for comitting lewd acts with a child. Police in California arrested Salvador on Feb. 10th after finding him sleeping in a parked car with a girl with whom he had just had sex with.

And as of this morning, Static-X have parted ways with Salvador after his arrest. The group have yet to announce a replacement.

quelle: metclub.com "

Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.