Hm... ich dachte, dass Erfahrungen, die man gemacht hat als Grund durchgehen. Aber wenn dir amren Ding das zu doof ist, dann tut mir das leid
Aber du würdest ja nicht mal an Gott glauben, wenn er dir persönlich ins Gesicht sagen würde, dass er existiert.
Aber hier wird auch ein Verlust eines an sich guten Wertes deutlich: Des Vertrauens.
Und du bist wahrscheinlich eh so ne Scharlatanin, die nur am rumgackern ist, aber nicht mal ein einziges offizielles Dokument wirklich gelesen hat.
Und ich kann mir persönlich schwer vorstellen, dass ein Schwindel fast 2000 Jahre hätte bestehen können, um nicht zu sagen, dass er überhaupt die Christenverfolgung überlebt hätte.
*lol* Genialst. Bringt keine Argumente ( In fact war dein einziges dass ich ''arm'' bin, wenn ich von der Existenz einer bestimmten Macht zuerst mal überzeugt sein soll bevor man daran glaubt. Ich aaaaaa~rmes Ding...
), beschimpft aber andere. Ich verlasse mich nämlich sehr wohl auf meine Erfahrung. Und meine Erfahrung im Bezug auf Gott sind genau solche Typen wie du , die total beschränkt im Denken sind ( Natürlich nur im Bezug auf eben das Christentum) sind, keine Argumente gelten lassen, egal wie logisch sie sind, und (damit wären wir auch schon bei Punkt zwei) nicht einmal vom Christentum ablassen würden wenn sich ihnen der Vattikan als riesiger Faschingsscherz offenbart. Ich weiß nicht wirklich was du eigentlich hast, schließlich habe ich ja nicht gesagt: ''Es existiert kein Gott'', lediglich dass nichts dafür spricht. Nächster Punkt: Wem Vertrauen? Wenn ich dir sage 'Der Himmel ist grün, du siehst es nur nicht' , du sagst 'nein, schau doch mal, der Himmel ist blau' , ich komme wieder mit ' Neinnein, der Himmel ist grün!' , wem Vertraust du dann? Einem scheinbar nicht existenten grünen Himmel oder deinen Augen? Was erwartest du von mir? Mir hat sich noch nie auch nur annährend ein Gott offenbart, also woher weiß ich ob etwas solches existiert?
Zu deinem letzten ''Statement'' sage ich nur *LOL*. Arm bist mit diesem Standpunkt nämlich DU. Mein Denken lässt auch noch eine Meinung neben meiner zu, ja , ich kann mit Beweisen theoretisch sogar UMGESTIMMT werden. An dir ist , ganz im Gegensatz zu allen hier , die sich _wirklich_ austauschen wollen, und nicht nur Nebenbuhler in Spe, die sich mit einer gegensätzlichen Meinung strafbar machen, vertreiben wollen , gottseidank kein Philosoph verloren gegangen.

Bitte nimm mir die Diskussion nicht übel, ich tu es ja auch nicht.
Mit atheistischen Grüßen
Frau Scharlatanin Titania
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()


