MMORPG - World of Warcraft

• @ Madman: Framest du zur Zeit das Felheart-Set? Meiner Meinung nach eines der coolsten Epic-Sets des ganzen Spiels :).

Ich bin zur Zeit Mitglied der Burning Phoenix auf Blackhand, wir framen regelmässig MC und die Worldbosse. Demnächst werde ich evt. zur Gilde "Black Fraternity" wechseln, die Onyxia mittlerweile 12 mal und Ragnaros 3 mal gelegt haben. Ein Glück dass ein Freund von mir deren Gildenführer ist *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Nein, Felheart kriegen die anderen Hexer. Ich habe mich auf das Nemesis-Set festgelegt (man beachte die Placeholder-Grafik meines Hute :) ). Das Felheart hätte Stil, wenn es andere Farben häte. So ist es eine Mischung aus August dem Geburtstagsclown und einem besch*** Mage *g*. Letztere stehen ja auf bunt schauder*.
    • Original von Bejita
      Hier noch eine Hinteransicht von meinem Charakter, am höchsten Punkt von ganz Ironforge :).

Goil, wie bist du da hin gekommen!? *auch da hin will*

Nya, bin zurzeit mit meiner lv. 18 Nachtelfenjägerin in Lakeshire. Ich war schon 2 Male auf der Inztans "Deadmines", aber beides mal ging jemand nach dem Schredderboss aus der Gruppe und wir konnten den Rest vergessen :(

Nya, bin mit meiner Gilde "Schatten der Zeit" recht zufrieden.
      Aber mann, ich beneide me9inen Bruder, der ist Ehrenmitglied bei WL (!!!) und war schon bei der Grünung dabei, obwohl nur einer seiner beiden Charas lv 60 ist und beide nicht ihr Set kommplet haben *beneid*

Aber in Lakeshire laufen viele Hordis rum, und da die meistens stärker sind töten die mich :(
      Und wegen diesem sche** Bug, den ich habe, das wenn ich zuerst einen mit lv 8 anklicke und dann einen mit lv 17, dann wird der als lv 8 angezeigt.
      Nya, das ist mir in Lakeshire passiert, ich dachte dieser verdammte Druide wär lv 8 und deshalb hatte ich ihn angegriffen. Das dumme war nur, das er irgentwas mit lv 24 war und ich natürlich gekillt wurde.

Achja, es gibt ja so einene Bug, der euer Geld verdoppelt. Der soll wirklich funzen, aber ich weiß net wie er geht.

EDIT:
      @windu,
      ich kenne nur die Warsong Schlucht. Da gibt es ein Schlachtfeld, in dem man Kämpfe gegen die jeweils gegenrische Macht antritt, in meinem Fall die Horde.
      Okay, ich war noch nie da bei dem Schlachtfeld, aber mein Bruder oft und ich hatte ihm dabei zugeschaut.
      Ziel ist es, die gegenrische Flagge vom Schlachtfeld zu holen und zu seiner zu tragen, bei drei Malen gewinnt man.
      Das war jetzt mal so grob erklärt ;)

EDIT²
      Ich spiele auf Gul'dan, PvP ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Original von Bejita
      @ Madman: Framest du zur Zeit das Felheart-Set? Meiner Meinung nach eines der coolsten Epic-Sets des ganzen Spiels :).

schonmal n priest mit komplettem traszendenz-set + benediction gesehen? das hat style...

ps. hat einer erfahrung mit dem frostsäbler aus winterspring? hab vor mir den zu holen, würde nun gern mal wissen wie lange das circa dauert ^^

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Ich hab mal gehört dass es in WoW ein Monster geben soll das zu Stark ist und noch nie jemand es getötet hat.
      Und dass ein Japaner mal die ganze Karte durchlaufen wollte und nach 3-Tage-ohne-Pause-zocken gestorben ist O.o.
      Da ich mich bei WoW nicht auskenne wolltw ich mal wissen ob das wahr ist.
    • Das mim Monster kann stimmen (es gibt noch 100 ungelüftete Geheimnisse in WoW)... und das mim Japaner:Das kann ich ned so richtig glauben ^^.

WoW Neuigkeit: Im 1.7ner Patch wird eine Umkleidekabine eingeführt, in der man sich seinem Char mit einem Item z.B. aussm Auktionshaus oder éinem verlinkten Item aussm Chat, ansehen kann, bovor man es kauft!Coole Sache oder?
    • Original von Grim Fandango
      WoW Neuigkeit: Im 1.7ner Patch wird eine Umkleidekabine eingeführt, in der man sich seinem Char mit einem Item z.B. aussm Auktionshaus oder éinem verlinkten Item aussm Chat, ansehen kann, bovor man es kauft!Coole Sache oder?

Ja? Das wär ja mal geil ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Tja, es gibt noch viele Geheimnisse in WoW, wie z.B. Süd-Silithus oder auch die ganzen neuen Instanzen... Ich freue mich ja unwahrscheinlich fest auf Zul'Gurub :). Süd-Silithus und Hyjal sind bisher noch nicht wirklich interessant, ich war an beiden Orten schon und naja... Man darf gespannt sein :).
      Habe leider kein Screenshot von Garr gemacht, der uns leider bei 1% seiner Lebenskraft doch noch den "Gar" ausmachte :D.
    • Original von Bejita
      Ich freue mich ja unwahrscheinlich fest auf Zul'Gurub :)

Weist du ob sies jez für lvl 60er machen? Eigentlich wars ja als 20er Raidinstanz für lvl 52-56 geplant. Aber nachdem sich sehr viele Spieler beschwehrt haben, sind Gerüchte aufgekommen dass Blizzard die Instanz noch ändert.
    • Original von EvO
      Original von Bejita

Weist du ob sies jez für lvl 60er machen? Eigentlich wars ja als 20er Raidinstanz für lvl 52-56 geplant. Aber nachdem sich sehr viele Spieler beschwehrt haben, sind Gerüchte aufgekommen dass Blizzard die Instanz noch ändert.

Soweit ich und eigentlich alle Members meiner Gilde wissen, wird es eine 60ger Instanz die in der Schwierigkeit zwischen UBRS und MC liegen soll. 20er Raid.

Anbei die erschreckende Warheit: Lady Onyxia in der Burg von Stormwind.
    • Original von EvO
      Original von Bejita

die instanz soll laut blizz für 50-55 werden..
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.