hätt vieleicht einer nen acc für mich ^^# bracuh einen

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Original von Legendary Tobi
Wer holt sich das spiel jetz eigentlich und was würdet ihr nehmen? also ich geh 99%ig zur Horde!!! ich glaub ich werde tauren schamane. und ihr?
Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
Das Wissen von einem Ende der Nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakiiii ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakiiii ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flow's ()
Original von EvO
jear, d2 is göttlich. Hab ca. 1,5 Jahre meiens Lebens diesem Spiel gewidmetHatte 2 lvl99 chars und noch einige lvl 8x/9x. Wie lange spielst du denn schon? Sagt dir der Clan OeN irgendwas? Wir waren ne Zeit lang ziemlich berüchtigt im che-1 channel^^
Aber WoW ist schon cool, es macht einfach uuuunglaublich süchtig, kennst sicher vom d2![]()
Original von Juno
99er in Ladder oder in Non Ladder?
Original von Juno
Auch in 1.9 gab es Ladder und Non Ladder Chars. Man konnte zwar noch in das gleiche Game, was man in 1.10 nichtmehr kann, aber es gab trotzdem beide arten von Chars.
Original von EvO
Original von Juno
Auch in 1.9 gab es Ladder und Non Ladder Chars. Man konnte zwar noch in das gleiche Game, was man in 1.10 nichtmehr kann, aber es gab trotzdem beide arten von Chars.
Da muss ich dir wiedersprechen, die Aufteilungt Ladder/non-Ladder gabs erst ab 1.10. Und da bin ich mir 100%ig sicher.