MMORPG - World of Warcraft

• Original von Legendary Tobi
      Wer holt sich das spiel jetz eigentlich und was würdet ihr nehmen? also ich geh 99%ig zur Horde!!! ich glaub ich werde tauren schamane. und ihr?

Ich hab in der Beta ne Menschen Kriegernin(die männlichen Menschen Chars sehen imo schrecklich aus) und werd das wohl auch in der endversion gamen :)
    • Darf ich vorstellen, das ist Cinea, eine LVL 22 Nachtelfen Priesterin, die ich manchmal auf dem Closed-Beta Account meines Freundes spiele. Ich würde in der Release Version aber denke ich Horde spielen

Ich wollte gerade einen hübschen Screenshot machen, da wurde ich von NPC Orks angegriffen udn war binne 10 Sekunden tot, hab kurz davor dann doch noch nen Screenshot gemacht ;).

Als Waffe habe ich gerade nne elfischen Zauberstab gezückt, der hat so nen schönen Schein. Mein mächtiger Stab ist noch aufm Rücken.

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Sorry für dne Doppelpost aber ich will euch hier noch etwas ganz tolles zeigen.

Die Lokalisierung ist mittlerweile auch da, und hier habe ich einen Boss-Kampf fotographiert ;).

Zugegeben es ist kein richtiger Boss-Kampf, dieser hier ist der Boss einer der ersten Dungeons, ein Anführer der Defias-Diebesgilde, "Edwin Van Cleef". Er sieht klein aus, ist aber mit 2 Schwertern bewaffnet und lässt sehr schöne Sprüche ab, das Interface habe ich ausgeschaltet.

Der Charakter den ich spiele gehört einem Freund, es ist ein LVL 44 Undead Rogue ( Untoter Schurke) , der ebenfalls mit 2 Schwertern kämpft. Das duell ist aber leicht, LVL 44 gegen LVL 21 Elite, darum hatte ich auch Zeit für die Screenshots :).

Übrigens, gibt es im Moment auf T-Online ein Gewinnspiel,wo man 50000 Keys für die Final-Beta ergattern kann, dies ist die letzte Stufe der Eu-Beta vor dem Release , der vorrausichtlich im Februar ( Gerücht: 11.2 ) atattfinden wird.

Gruß
      Jakob

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakiiii ()

• Und noch eine Szene aus diesem atemberaubenden Kampf
      (sorry sorry ) :ugly:

EDIT:
      Diese Szene spielt sich übrignes in einem unterirdischen See ab, tief in den Minen, die einst den Menschen gehörten, doch jetzt von dne finsteren Defias.Dieben genommen wurde.

In diesem See steht ein gigantisches Schiff, und auf der Spitze, lauert der Chef in einer Nische, Edwin Van Cleef.

Er hat übrigens einen sehr schönen Mantel fallen lassen, aber der war nciht mehr für mein Level :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakiiii ()

• atemberaubend... 8o mir gefällt vor allem, dass das sich das szenario in einem unterirdischen See abspielt...

Daumen hoch :D

in meiner US-OpenBeta-Phase war ich mit nem Troll Hunter unterwegs (Horminit). Mein treuer corupted skorpion (skorpy) war mein treuester freund. aber am ende wird das füttern wirklich läsitg. naja war auf jedenfall ne schöne zeit... kaufen werd ich mir das game aus kosten- und zeitgründen jedoch wahrscheinlich nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flow's ()

• jear, d2 is göttlich. Hab ca. 1,5 Jahre meiens Lebens diesem Spiel gewidmet :D Hatte 2 lvl99 chars und noch einige lvl 8x/9x. Wie lange spielst du denn schon? Sagt dir der Clan OeN irgendwas? Wir waren ne Zeit lang ziemlich berüchtigt im che-1 channel^^

Aber WoW ist schon cool, es macht einfach uuuunglaublich süchtig, kennst sicher vom d2 ;)
    • Original von EvO
      jear, d2 is göttlich. Hab ca. 1,5 Jahre meiens Lebens diesem Spiel gewidmet :D Hatte 2 lvl99 chars und noch einige lvl 8x/9x. Wie lange spielst du denn schon? Sagt dir der Clan OeN irgendwas? Wir waren ne Zeit lang ziemlich berüchtigt im che-1 channel^^

Aber WoW ist schon cool, es macht einfach uuuunglaublich süchtig, kennst sicher vom d2 ;)

99er in Ladder oder in Non Ladder?

Spiele etwa 5 Jahre. Habe eine eigene Gilde SotDgilde.de

btw kenn ich OeN nicht, obwohl ich Schweizer bin, bin ich selten im Channel ;)
    • irgendwo hab ich ma gelesen das WoW bei nem 6 monats abo 11,90€ pro monat kostet, also keine 15 und damit für mich auch grad noch so tragbar ^^ ich werd voraussichtlich nachtelf hunter

das releasedatum steht noch nich fest oder?
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • bei 6 monats abo kostets 10,99 € pro monat. bei drei monaten 11,99 € und bei einem 12,99 €. ich bin für die horde.^^ werd aber beide seiten spielen. das releasdatum is noch nich offiziell bestätigt, aber da sich die final beta verspätet hat, wird das spiel wahrscheinlich anfang februar rauskommen

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Original von Juno
      Auch in 1.9 gab es Ladder und Non Ladder Chars. Man konnte zwar noch in das gleiche Game, was man in 1.10 nichtmehr kann, aber es gab trotzdem beide arten von Chars.

Da muss ich dir wiedersprechen, die Aufteilungt Ladder/non-Ladder gabs erst ab 1.10. Und da bin ich mir 100%ig sicher.
    • Original von EvO
      Original von Juno
      Auch in 1.9 gab es Ladder und Non Ladder Chars. Man konnte zwar noch in das gleiche Game, was man in 1.10 nichtmehr kann, aber es gab trotzdem beide arten von Chars.

Da muss ich dir wiedersprechen, die Aufteilungt Ladder/non-Ladder gabs erst ab 1.10. Und da bin ich mir 100%ig sicher.

Falsch. 1.04 wurde die Ladder zum ersten mal geresetet. Da wurden die Chars einfach nicht mehr in die Ladder eingetragen, sprich, nur Chars die nach dem Ladder reset erstellt wurden konnten noch die Ladder erklimmen.

Jedoch konnte man bis 1.10 immer in den gleichen Spielen sein, ob Non Ladder oder Ladder ;)
    • ok, bei 1.04 hab ich noch nicht im Bnet gespielt, 1.04 war doch noch classic oder?

Glaub ich dir gern dass es diesen Ladderreset gab, aber auf jeden fall levelte man mit den ladder chars nicht langsamer als mit den anderen, wär ja auch doof, wenn alle in die selbern games rein können.