Gestern abend haben wir als erste Hordengilde auf dem Server Onyxia gekillt :). Hier ist ihre Leiche.
@Nairolf:
Klar, Leeroy Jenkins kennt jeder *g*.
@Nairolf:
Klar, Leeroy Jenkins kennt jeder *g*.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bejita
Hier noch eine Hinteransicht von meinem Charakter, am höchsten Punkt von ganz Ironforge :).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyka ()
Original von Bejita
@ Madman: Framest du zur Zeit das Felheart-Set? Meiner Meinung nach eines der coolsten Epic-Sets des ganzen Spiels :).
Original von Grim Fandango
WoW Neuigkeit: Im 1.7ner Patch wird eine Umkleidekabine eingeführt, in der man sich seinem Char mit einem Item z.B. aussm Auktionshaus oder éinem verlinkten Item aussm Chat, ansehen kann, bovor man es kauft!Coole Sache oder?
Original von Bejita
Ich freue mich ja unwahrscheinlich fest auf Zul'Gurub![]()
Original von EvO
Original von Bejita
Weist du ob sies jez für lvl 60er machen? Eigentlich wars ja als 20er Raidinstanz für lvl 52-56 geplant. Aber nachdem sich sehr viele Spieler beschwehrt haben, sind Gerüchte aufgekommen dass Blizzard die Instanz noch ändert.
Original von Bejita
Anbei die erschreckende Warheit: Lady Onyxia in der Burg von Stormwind.
Original von EvO
Original von Bejita
Weist du ob sies jez für lvl 60er machen? Eigentlich wars ja als 20er Raidinstanz für lvl 52-56 geplant. Aber nachdem sich sehr viele Spieler beschwehrt haben, sind Gerüchte aufgekommen dass Blizzard die Instanz noch ändert.
2 Besucher